TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19.02.05) Pre-Party & Hotel Frank-HH Thread
Pages (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »
[19.02.05) Pre-Party & Hotel Frank-HH Thread
hier nun, so wie ich mir das vorstelle, oder ob ich evtl. was vergessen habe!
Hotel Frank-HH:
Freitag pennt Hoppe bei mir!
Samstag pennen dann bei mir...
Hoppe, Alex, Daniel, Sascha, Heike und Robert!
2 Leute!!! m�ssen sich noch Bettzeug mitbringen, soviel habe ich nicht selber.....
Pre-Party:
alle, die ich schon eingeladen habe, oder Die sich selber eingeladen haben
, bitte mal hier in einer Liste eintragen, sonst verliere ich den �berblick..(bitte mich vorher per PM oder icq ansprechen)
Hoppe
Alex
Daniel
Sascha
Heike
Robert
Stiffmaster
Nachtengel + Freundin
Tom Paris
asdf
elricex
Rockabye
aTaK
yoko
Hendrik (tr�nce-mission)
Hauke (Beta:Blocker)
Matthias (knobocop)
Alex (Sonicstyle)
Matthew Adams
Nero +1
....dachte vielleicht so ab 20.00 Uhr, da wir ja sp�testens um 23.45 im Edelfettwerk sein sollten!! Das hei�t, hier Abfahrt bei mir ca. 23.15!!! Getr�nke dann bitte selber mitbringen, wenn es Alk sein sollte...Hoppe, bitte Wodka f�r uns mitbringen!! 
Allen, die hier noch nicht waren, sende ich dann eine Anfahrtsskizze zu per e mail oder so....
Und nur mal so, das hier ist eine Nichtraucherwohnung!
frank for president!!!! ganz klasse von dir!!! danke! 
gehen anstatt bettbez�ge auch schlafs�cke?? teppichboden reicht mir 
ist dein haus gut mit �ffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen??
muss mal sehen, wie das mitm auto aussieht....
Hoppe
Alex
Daniel
Sascha
Heike
Robert
Stiffmaster
Nachtengel + Freundin
Tom Paris
asdf
elricex
Rockabye
frank hh + bude roxx!!! freu mich schon richtig drauf! 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER frank for president!!!! ganz klasse von dir!!! danke! ![]() gehen anstatt bettbez�ge auch schlafs�cke?? teppichboden reicht mir ![]() ist dein haus gut mit �ffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen?? muss mal sehen, wie das mitm auto aussieht.... |
ich br�uchte nur ne Beschreibung, wie ich vom Bahnhof zu dir komme.Oder vielleicht holt mich da jemand ab oder man geht gemeinsam zu Frank(Wer wei� in was f�r einer Gegend Frank wohnt
) 
Und danke nochmal f�r die Einladung 
oh oh, was freue ich mich schon auf dieses wochenende!
danke schonmal frank, f�r die unterkunft!!!
hast was gut bei mir!
lol, frank, wie gross ist deine wohnung ^^
entweder hast du 70+ m� oder es wird SEHR eng ^^
| Originally posted by asdf Oder vielleicht holt mich da jemand ab oder man geht gemeinsam zu Frank(Wer wei� in was f�r einer Gegend Frank wohnt ) ![]() |
noch ne frage frank: das problem w�re, wir m�ssten aller sp�testens um 12:15 wieder in hh am hbf sein! und dann ist der daniel auch erst wieder um 23:30 daheim.....
wie lange brauch man denn von dir zum bahnhof? ging mir darum, dass die anderen, die noch da schlafen nicht gest�rt werden....
Hoppe
Alex
Daniel
Sascha
Heike
Robert
Stiffmaster
Nachtengel + Freundin
Tom Paris
asdf
elricex
Rockabye
aTaK
yoko
Hendrik (tr�nce-mission)
Matthias (knobocop)
Alex (Sonicstyle)
Bei wie vielen Leuten ist eigentlich das Limit? Weil der gute Christoph f�hrt auch mit paar Kumpels zu Ferry und hat gefragt, ob f�r die auch noch Platz bei der Pre-Party ist! (ca. 5 Leute)
Achja, und ich bin nur bis 22 Uhr oder so da, will n�mlich Sonorous auch noch h�ren! Muss ja nicht direkt von Anfang an sein, aber 23:15 losgurken ist mir auf jeden Fall zu sp�t 
omfg!!!
23.30 bin ich wieder @ home...
na toll, da habe ich mit sicherheit wiedermal den weitesten weg von allen...
| Originally posted by XeCUTionER noch ne frage frank: das problem w�re, wir m�ssten aller sp�testens um 12:15 wieder in hh am hbf sein! und dann ist der daniel auch erst wieder um 23:30 daheim..... wie lange brauch man denn von dir zum bahnhof? ging mir darum, dass die anderen, die noch da schlafen nicht gest�rt werden.... |
| Originally posted by yoko Bei wie vielen Leuten ist eigentlich das Limit? Weil der gute Christoph f�hrt auch mit paar Kumpels zu Ferry und hat gefragt, ob f�r die auch noch Platz bei der Pre-Party ist! (ca. 5 Leute) Achja, und ich bin nur bis 22 Uhr oder so da, will n�mlich Sonorous auch noch h�ren! Muss ja nicht direkt von Anfang an sein, aber 23:15 losgurken ist mir auf jeden Fall zu sp�t |
| Originally posted by Frank-HH noch mal!! Ich m�chte BITTE, das ICH!! gefragt werde, ob man kommen kann!! Und zwar per ICQ oder so, nicht einfach eintragen...... |
| Originally posted by Rockabye das mit maurice und mir ging aber in ordnung oder? hattest uns ja schon gefragt... |
Ok nun nochmal zur �bersicht, nach R�cksprache mit Frank per ICQ:
Hoppe
Alex
Daniel
Sascha
Heike
Robert
Stiffmaster
Nachtengel + Freundin
Tom Paris
asdf
elricex
Rockabye
aTaK
yoko
Hendrik (tr�nce-mission)
Matthias (knobocop)
Alex (Sonicstyle)
Rest bleibt weg wegen ZU VOLL 
wtf???? die preparty liste ist fast gr��er als die eigentliche event liste!
und frank:
MUUUUUUUUUUUUHAHAHAH!!!!!!!

Re: [19.02.05) Pre-Party & Hotel Frank-HH Thread
omg das Wochenende wird geil. 
Frank, danke schonmal f�r die Unterkunft. 
Vorfreude is rising. =)
| Originally posted by Frank-HH Und nur mal so, das hier ist eine Nichtraucherwohnung! |
geht klar, ich freue mich schon.
sehr sch�n!!!
meine freundin, dennis, deek und ich kommen dann mit der u-bahn. da keiner von uns auto fahren m�chte, hier mal die dezente frage:
gibt es freiwillige autofahrer?
ansonsten wohl taxi........ aber selbst das w�rden wir nat�rlich f�r so einen abend in kauf nehmen.
| Originally posted by yoko Ok nun nochmal zur �bersicht, nach R�cksprache mit Frank per ICQ: ... Matthias (knobocop) ... Rest bleibt weg wegen ZU VOLL |
Falls Frank mich noch zu seiner Preparty zul��t, erkl�re ich mich hiermit bereit Leute im Umfeld per Auto einzusammeln - Platz habe ich f�r drei people, wenns hart auf hart kommt f�r 4 - Fahrdienst zu Frank�s home, eventuell dann auch von Frank zum Edelfett, wieder 3-4 Leute, aber das kann man dann vor Ort sehen.
Sobald ich OK von Frank habe, k�nnt Ihr mich mit Anfragen bombardieren
| Originally posted by Nero73 Falls Frank mich noch zu seiner Preparty zul��t, erkl�re ich mich hiermit bereit Leute im Umfeld per Auto einzusammeln - Platz habe ich f�r drei people, wenns hart auf hart kommt f�r 4 - Fahrdienst zu Frank�s home, eventuell dann auch von Frank zum Edelfett, wieder 3-4 Leute, aber das kann man dann vor Ort sehen. Sobald ich OK von Frank habe, k�nnt Ihr mich mit Anfragen bombardieren |
Frank, nicht b�se sein, Manu und ich werden voraussichtlich direkt ins Edelfett fahren - ist f�r uns einfacher, als erst nach Norderstedt und dann "zur�ck" zum Edelfett.
Au�erdem wird�s bei Dir ja auch schon so m�chtig voll