TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance und eure Gedanken/Gefühle dazu ...
Trance und eure Gedanken/Gefühle dazu ...
Moin, ich finde Trance Musik ist eine der kreativsten Musikarten, man bekommt nicht irgendetwas vorgehalten (Sprache bzw Text, ausgenommen Vocal Trance natürlich), sondern Melodien und Beats bestimmen die Musik, deswegen wollte ich euch mal fragen, was ihr bei bestimmten Tracks fühlt bzw. denkt... jo, dann fang ich doch mal an 
Als erstes hab ich mal Lolo - Why ausgewählt, da es momentan eines meiner fav ist. Bei dieser Musik denk ich an Sonne, Strand und wärme, an freies fallen bzw. highsein .... einfach nur geil
So, jetzt seid ihr gefragt, hoffe mal manche können sich überwinden hier ihre Gedankengänge bzw Gefühle zum ausdruck bei dieser Musik zu bringen ..
mfg
zwar nett, aber finde das hatten wir schon mehrmals...
Ja, das kann ich doch aber net wissen, oder was meinst du, was ich im "Search" suchen soll ... 
wenns philosophie geht brauchst hier keinen fragen... alles hoffnungslose fälle

| quote: |
| Originally posted by Bloodflower wenns philosophie geht brauchst hier keinen fragen... alles hoffnungslose fälle |
| Originally posted by Bloodflower wenns philosophie geht brauchst hier keinen fragen... alles hoffnungslose fälle |

Bei mir löst generell musik wohlbefinden aus, muss aber jetzt nicht unbedingt nur elektronische Musik sein
richtig. musik löst den körper. befreit und lädt auf zu gleich. man vergisst den alltag und alles um sich herum. man taucht ein in eine andere welt, in dem club als "gotteshaus". die kirche wo der pastor die vinyls sprechen lässt anstatt stumpf aus büchern einen vorzuprädigen.
wie sex nur unendlich länger dadurch nicht immer so konsequent und konzentriert in der lösung.
musik gehört mit der kunst und liebe zu den drei wichtigsten sachen in meim leben, enough said?

| Ich höre elektronische Musik. Immer auf der Suche nach dem perfekten Beat und dem Holla-die-Waldfee-Groove oder der Ich-mag-nicht-mehr-leben-Fläche. |
(ich hoffe, du bist nicht böse)
| Originally posted by Bloodflower richtig. musik löst den körper. befreit und lädt auf zu gleich. man vergisst den alltag und alles um sich herum. man taucht ein in eine andere welt, in dem club als "gotteshaus". die kirche wo der pastor die vinyls sprechen lässt anstatt stumpf aus büchern einen vorzuprädigen. wie sex nur unendlich länger dadurch nicht immer so konsequent und konzentriert in der lösung. musik gehört mit der kunst und liebe zu den drei wichtigsten sachen in meim leben, enough said? |
Wie ich schon in einem anderen Thread mal gepostet habe:
Trance ist nicht nur Musik, es ist eine Lebenseinstellung!
Ohne Mukke...isch würd durchdrehen!
Was gibts beseres als mit Nyana baden zu gehen,
am Strand in den Sonnenuntergang zu starren bei In search of sunrise,
was belebt mehr als die Gliedmaßen Rhytmisch durch die Luft zu wirbeln auf der Innercity,Mayday,Nature One...
was lässt einen mehr spüren das man lebt als auf dem event deines Lebens in mitten von massen stehenzubleiben,sich umzuschauen und dann die Augen zu schließen und sich einfach vom Gänsehaut-feeling wegtragen lassen,die Arme zum Himmel recken und laut loszubrüllen(Hochzeit ausgeschlossen
)...
..das ist Musik.
Das ist Trance.
Lifestyle.
Religion.
Amen. 
| Originally posted by XeCUTionER aussage von AbovetheskY! (ich hoffe, du bist nicht böse) |
| Originally posted by Bloodflower richtig. musik löst den körper. befreit und lädt auf zu gleich. man vergisst den alltag und alles um sich herum. man taucht ein in eine andere welt, in dem club als "gotteshaus". die kirche wo der pastor die vinyls sprechen lässt anstatt stumpf aus büchern einen vorzuprädigen. wie sex nur unendlich länger dadurch nicht immer so konsequent und konzentriert in der lösung. musik gehört mit der kunst und liebe zu den drei wichtigsten sachen in meim leben, enough said? |
danke danke, immer wieder gern 
| Originally posted by .-WooDY-. Ohne Mukke...isch würd durchdrehen! Was gibts beseres als mit Nyana baden zu gehen, am Strand in den Sonnenuntergang zu starren bei In search of sunrise, was belebt mehr als die Gliedmaßen Rhytmisch durch die Luft zu wirbeln auf der Innercity,Mayday,Nature One... was lässt einen mehr spüren das man lebt als auf dem event deines Lebens in mitten von massen stehenzubleiben,sich umzuschauen und dann die Augen zu schließen und sich einfach vom Gänsehaut-feeling wegtragen lassen,die Arme zum Himmel recken und laut loszubrüllen(Hochzeit ausgeschlossen ).....das ist Musik. Das ist Trance. Lifestyle. Religion. Amen. |
| Originally posted by .-WooDY-. Ohne Mukke...isch würd durchdrehen! Was gibts beseres als mit Nyana baden zu gehen, am Strand in den Sonnenuntergang zu starren bei In search of sunrise, was belebt mehr als die Gliedmaßen Rhytmisch durch die Luft zu wirbeln auf der Innercity,Mayday,Nature One... was lässt einen mehr spüren das man lebt als auf dem event deines Lebens in mitten von massen stehenzubleiben,sich umzuschauen und dann die Augen zu schließen und sich einfach vom Gänsehaut-feeling wegtragen lassen,die Arme zum Himmel recken und laut loszubrüllen(Hochzeit ausgeschlossen ).....das ist Musik. Das ist Trance. Lifestyle. Religion. Amen. |