TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance und eure Gedanken/Gefühle dazu ...

Posted by son1c\ on Jan-30-2005 16:54:

Love Poundin' Sensation Trance und eure Gedanken/Gefühle dazu ...

Moin, ich finde Trance Musik ist eine der kreativsten Musikarten, man bekommt nicht irgendetwas vorgehalten (Sprache bzw Text, ausgenommen Vocal Trance natürlich), sondern Melodien und Beats bestimmen die Musik, deswegen wollte ich euch mal fragen, was ihr bei bestimmten Tracks fühlt bzw. denkt... jo, dann fang ich doch mal an

Als erstes hab ich mal Lolo - Why ausgewählt, da es momentan eines meiner fav ist. Bei dieser Musik denk ich an Sonne, Strand und wärme, an freies fallen bzw. highsein .... einfach nur geil

So, jetzt seid ihr gefragt, hoffe mal manche können sich überwinden hier ihre Gedankengänge bzw Gefühle zum ausdruck bei dieser Musik zu bringen ..

mfg

Posted by Frank-HH on Jan-30-2005 16:59:

zwar nett, aber finde das hatten wir schon mehrmals...

Posted by son1c\ on Jan-30-2005 17:17:

Ja, das kann ich doch aber net wissen, oder was meinst du, was ich im "Search" suchen soll ...

Posted by BloodfIower on Jan-30-2005 22:28:

wenns philosophie geht brauchst hier keinen fragen... alles hoffnungslose fälle

Posted by Cosmique on Jan-31-2005 12:18:

quote:
Originally posted by Bloodflower

Posted by .-WooDY-. on Jan-31-2005 12:51:

quote:

Also wenn ich Ding-a-ling höre möchte ich nur noch abheben un draufkloppen.

Posted by MirkoTovani on Jan-31-2005 15:41:

Posted by disco stu on Jan-31-2005 15:47:

Bei mir löst generell musik wohlbefinden aus, muss aber jetzt nicht unbedingt nur elektronische Musik sein

Posted by BloodfIower on Jan-31-2005 19:26:

richtig. musik löst den körper. befreit und lädt auf zu gleich. man vergisst den alltag und alles um sich herum. man taucht ein in eine andere welt, in dem club als "gotteshaus". die kirche wo der pastor die vinyls sprechen lässt anstatt stumpf aus büchern einen vorzuprädigen.

wie sex nur unendlich länger dadurch nicht immer so konsequent und konzentriert in der lösung.

musik gehört mit der kunst und liebe zu den drei wichtigsten sachen in meim leben, enough said?

Posted by XeCUTionER on Jan-31-2005 19:55:

quote:
Ich höre elektronische Musik.
Immer auf der Suche nach dem perfekten Beat und dem Holla-die-Waldfee-Groove oder der Ich-mag-nicht-mehr-leben-Fläche.

aussage von abovethesky! (ich hoffe, du bist nicht böse)

Posted by nz-fan on Jan-31-2005 20:21:

quote:
richtig. musik löst den körper. befreit und lädt auf zu gleich. man vergisst den alltag und alles um sich herum. man taucht ein in eine andere welt, in dem club als "gotteshaus". die kirche wo der pastor die vinyls sprechen lässt anstatt stumpf aus büchern einen vorzuprädigen.

wie sex nur unendlich länger dadurch nicht immer so konsequent und konzentriert in der lösung.

musik gehört mit der kunst und liebe zu den drei wichtigsten sachen in meim leben, enough said?

Trifft es gut!! Schön geschrieben!

Wie ich in anderen Foren schon als Sig habe trifft diese Aussage auch genauso:

Music is a passion to feel and enjoy is like heaven!

Posted by MirkoTovani on Jan-31-2005 20:37:

Wie ich schon in einem anderen Thread mal gepostet habe:

Trance ist nicht nur Musik, es ist eine Lebenseinstellung!

Posted by .-WooDY-. on Jan-31-2005 22:30:

Ohne Mukke...isch würd durchdrehen!
Was gibts beseres als mit Nyana baden zu gehen,
am Strand in den Sonnenuntergang zu starren bei In search of sunrise,
was belebt mehr als die Gliedmaßen Rhytmisch durch die Luft zu wirbeln auf der Innercity,Mayday,Nature One...
was lässt einen mehr spüren das man lebt als auf dem event deines Lebens in mitten von massen stehenzubleiben,sich umzuschauen und dann die Augen zu schließen und sich einfach vom Gänsehaut-feeling wegtragen lassen,die Arme zum Himmel recken und laut loszubrüllen(Hochzeit ausgeschlossen )...

..das ist Musik.

Das ist Trance.
Lifestyle.
Religion.
Amen.

Posted by [Oliver Noir] on Jan-31-2005 23:44:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
aussage von AbovetheskY! (ich hoffe, du bist nicht böse)

du hörst dann von meinem anwalt du elender zitatkopierer!!

Posted by DigitalFreak on Feb-01-2005 08:44:

quote:

Wirklich sehr schön gesagt und auf dem Punkt gebracht.

Posted by BloodfIower on Feb-01-2005 12:20:

danke danke, immer wieder gern

Posted by son1c\ on Feb-01-2005 16:16:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
was belebt mehr als die Gliedmaßen Rhytmisch durch die Luft zu wirbeln auf der Innercity,Mayday,Nature One...
was lässt einen mehr spüren das man lebt als auf dem event deines Lebens in mitten von massen stehenzubleiben,sich umzuschauen und dann die Augen zu schließen und sich einfach vom Gänsehaut-feeling wegtragen lassen,die Arme zum Himmel recken und laut loszubrüllen(Hochzeit ausgeschlossen )...

..das ist Musik.

Das ist Trance.
Lifestyle.
Religion.
Amen.

very nice, mein pers. held für heute !

Posted by Frank-HH on Feb-01-2005 16:18:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.

..das ist Musik.

Das ist Trance.
Lifestyle.
Religion.
Amen.

darf ich das Unterschreiben??????