TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Misja Helsloot / Airbeat One / 30.07.2005 / Neustadt (Glewe)
Misja Helsloot / Airbeat One / 30.07.2005 / Neustadt (Glewe)
Laut www.misjahelsloot.com wie folgt:
Saturday 30 - 7
Neustadt (Germany)
Airbeat-One (Festival)
UNIT-er
Das war zu erwarten 
...und wieder in Mecklenburg-Vorpolen!!! 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...und wieder in Mecklenburg-Vorpolen!!! |
Stimmt, bei meiner Reise N�rnberg ---> A9/A14/A2 ---> Hannover habe ich auch so 2-3 H�user gesehen 
| Originally posted by TranceRulez ...und wieder in Mecklenburg-Vorpolen!!! |
| Originally posted by TranceRulez Stimmt, bei meiner Reise N�rnberg ---> A9/A14/A2 ---> Hannover habe ich auch so 2-3 H�user gesehen |
naja ich fand die airbeat letztes jahr schon recht gut. ich war aber auch nur da weil ich keine tickets f�r die sensation white bekommen hab. also wenn es dieses jahr mit global gathering nicht klappt habe ich die airbeat noch als alternative.
| Originally posted by elricex naja ich fand die airbeat letztes jahr schon recht gut. ich war aber auch nur da weil ich keine tickets f�r die sensation white bekommen hab. also wenn es dieses jahr mit global gathering nicht klappt habe ich die airbeat noch als alternative. |
hehehehehehehehhe
zwischen global und dance valley kommt noch d�nemark und nature one und nach ibiza noch malozze und dann tod
hehehehehehehehehhe
was machst du gerade. hab frei. und mein linkes ohr tut weh weil der schei� pilot gestern so steil gelandet ist.
| Originally posted by elricex hehehehehehehehhe zwischen global und dance valley kommt noch d�nemark und nature one und nach ibiza noch malozze und dann tod hehehehehehehehehhe was machst du gerade. hab frei. und mein linkes ohr tut weh weil der schei� pilot gestern so steil gelandet ist. |