TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - Fazit
Pages (3): [1] 2 3 »
GTA Mix Festival 2005 - Fazit
tja... jetzt ist es seit knapp ner halben stunde um.
ich habe fast jedes set geh�rt, und muss mal meinen vollsten respekt! an alle mitwirkenden djs aussprechen! was ihr da abgeliefert habr war einfach nur der hammer!
und an die organisatoren m�chte ich auch noch einen herzlichen dank aussprechen, f�r die ganze m�he und zeit, die sie investiert haben!
ich bin erstaunt, was man doch in solch einer kurzen zeit auf die beine stellen kann...
freue mich schon, auf das n�chste GTA Mix Festival!!!!!!!!!!!!!!!!1
wie hat es euch gefallen? was h�tte man besser machen k�nnen? welcher track war am besten? whatever... schreibt es!
Dito - hab auch fast alle Sets geh�rt, es waren echt 24h H�rgenuss pur
Was hier auf die Beine gestellt wurde ist echt einfach genial, ein gro�es Lob und danke geht von mir an alle!
Das einzige was wir n�chstes mal anders machen sollten, dass wir zumindest etwas nach stil sortieren sollten, so das nicht z.b. wie heute nachmittag 4h prog hintereinander laufen
ich selber mag ja prog auch sehr gerne, aber ein anderes set dazwischen h�tte doch gut getan!
Ansonsten wars echt super!
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Dito - hab auch fast alle Sets geh�rt, es waren echt 24h H�rgenuss pur Was hier auf die Beine gestellt wurde ist echt einfach genial, ein gro�es Lob und danke geht von mir an alle! Das einzige was wir n�chstes mal anders machen sollten, dass wir zumindest etwas nach stil sortieren sollten, so das nicht z.b. wie heute nachmittag 4h prog hintereinander laufen ich selber mag ja prog auch sehr gerne, aber ein anderes set dazwischen h�tte doch gut getan!Ansonsten wars echt super! |
| Originally posted by smoking-joe das stimmt wohl... nach styles sortiert w�re echt nichtz schlecht... wobei das eigentlich so auch nicht schlacht war |
Konnte leider nicht alles h�ren aber was ich geh�rt hab war pure ownage
Wie war das jetzt noch mit den DVDs - steht das noch ?
psssst pm an (i)nge

| Originally posted by King][Randy Konnte leider nicht alles h�ren aber was ich geh�rt hab war pure ownage Wie war das jetzt noch mit den DVDs - steht das noch ? |

ja, sehr geil wars!
danke an alle, die dazu begetragen haben!
sollte man auf jeden fall wiederholen!
und das mit der abwechslung stimmt schon, aber so st�rend fand ich das jetzt auch nicht....
so dann geb ich hier auch nochmal meinen Senf dazu,
wirklich grandios, was da veranstaltet wurde, will auch hier keinen direkt aufz�hlen, jeder hatte einfach f�r sich etwas 
Es gab nur 2 wirkliche ausf�lle (bei 24 h ist das doch super).
Naja der so ziemlich am Anfang, als es das File zerschossen hatte (?) wurde ja auf das Ende des 1. Tages verschoben, was nich wirklich alzu schlimm war. Und der 2. Ausfall war ja nur sehr kurz (weniger als 1 Minute).
Bin das n�chste mal auch wieder gerne dabei. Da k�nnen wir ja dann ne Woche machen (wird nicht gehen ich weiss
).
Und Matt steuer dann mal ein richtiges Set bei
.
Das einzigste was ich bemengele ist wieder das sinnlose gespame im Chat
, naja gut so schlimm wars ja nun auch wieder nicht, aber kann man denn sich nicht ganz normal verhalten (was denken denn die anderen im Chat?!
). Naja gut so sind die (G)TA's nunmal
.
in diesem Sinne, lasst uns die Welt erobern

edit: achja und Tommy was hast du dir nur dabei gedacht, dass du denen das falsche Set geschickt hast
Naja war nich wirklich schlimm, im nachhinein war das set nun doch nicht alzu schlimm
.
Hoffe aber du hast jetzt das "falsche" set auch noch. W�re ja dumm, wenn dus denen geschickt hast, dann gel�scht hast und jetzt nur noch das "nicht gespielte (2.)" hast und das auf die DVD kommt. Hab jetzt n�mlich selber das gespielte Set nicht und ich hab schon diverse anfragen bekommen. 
Was ich geh�rt habe: HAMMER
Sogar die prog sets haben mir gefallen.
Gerne nochmal!
was ich geh�rt habe war absolut klasse!
mein pers�nliches highlight war das set von yoko!
n�chstes mal will ich auch dabei sein... 
| Originally posted by McP68 edit: achja und Tommy was hast du dir nur dabei gedacht, dass du denen das falsche Set geschickt hast Naja war nich wirklich schlimm, im nachhinein war das set nun doch nicht alzu schlimm .Hoffe aber du hast jetzt das "falsche" set auch noch. W�re ja dumm, wenn dus denen geschickt hast, dann gel�scht hast und jetzt nur noch das "nicht gespielte (2.)" hast und das auf die DVD kommt. Hab jetzt n�mlich selber das gespielte Set nicht und ich hab schon diverse anfragen bekommen. |
| Originally posted by Tommy-Pi Ja sorry, aber bei sovielen Sets d�e in so kurzer Zeit auf den Server m�ssen und dann noch die ganze Planung bei PDJ.......... Ich hab das bestimmt nicht mit Absicht gemacht, tut mir Leid. Welches Set hab ich jetzt noch auf der Platte ??? Das is eine sehr gute Frage die ich gar nicht beantworten kann Werde das nachher mal checken. Im Zweifel werde ich es nochmal vom Server ziehen, da isses noch drauf |

.
| Originally posted by McP68 ja macht ja nix ![]() Jap check am besten mal welches du noch hast. Das andere (nicht gespielte Set) kannst du meinetwegen l�schen. Und wenn dus noch von PDJ ziehen kannst isses net schlimm .sach einfach bescheid |
Ach ja genau Tommy, pack dann auf die DVD bitte auch die Jingle-Outtakes drauf 
| Originally posted by DJ NGE Ach ja genau Tommy, pack dann auf die DVD bitte auch die Jingle-Outtakes drauf |

| Originally posted by Tommy-Pi Mit den Jingles mache ich auf jeden Fall. Galubst du Michi und Ich haben uns umsonst die "N�chte um die Phren geschlagen" ??? ![]() DIe Jingles kommen sch�n an den Anfang eines jeden Sets und das "Hauptjingle" wird in die Mitte platziert |

| Originally posted by DJ NGE Hurra! Verjingelte Sets! ![]() freu mich schon auf die outtakes |

| Originally posted by Tommy-Pi Da gibts keine ![]() Ich habe nur die Originale |
| Originally posted by DJ NGE Dann lass dir von Michi die Outtakes schicken |
...also, ich habe zwar nicht alle sets geh�rt, aber den gr�ssten teil! und das was ich mir anh�ren konnte war richtig geil! nochmaln dankesch�n an all die, die es erm�glicht haben das so schnell auf die beine zu stellen! ...freu mich auch schon aufs n�chste mix festival!!
nochmal danke an Tommy!!! Respekt!!!!
(ich kann ja auch mal nett sein zu Tommy....
)
| Originally posted by Frank-HH nochmal danke an Tommy!!! Respekt!!!! (ich kann ja auch mal nett sein zu Tommy.... ) |

)
so, wie bereits gestern im chat:
danke an alle!
danke an tommy und michi f�r die arbeit an der organisation!
danke an puredj.com f�r die bereitstellung der technischen mittel!
danke an alle dj's f�r ihre arbeit an den sets!
und nat�rlich:
danke an alle zuh�rer f�r's zuh�ren!
es hat wirklich spass gemacht diesem festival zuzuh�ren

and now: waiting for the sequel 
also ich fand es auch eine absolut grossartige Aktion von allen.
Besonderer Respekt geht natuerlich an Tommy & Michi.
Leider konnt ich nicht alle Set's hoeren, da auf Arbeit Streams verboten sind, aber sowie ich konnte, hab ich eingeschaltet.
Und das was ich da geh�rt habe, war echt der HAMMER.
Und obwohl ich wenig bis kein prog. h�re, fand ich die Sets dennoch geil
Und natuerlich selber mitzumachen und die Reaktionen im Chat und/oder ICQ zu lesen war der Oberhammer. Hat echt Spass gemacht.
Ich find das echt klasse, was so eine kranke Truppe wie wir auf zusammen schustern koennen....
Also dann bis zum Teil 2.