TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dream Dance Vol. 34!!!
Pages (2): [1] 2 »

Posted by MirkoS on Jan-31-2005 09:03:

Dancing Dude Dream Dance Vol. 34!!!

Bin letztens beim Bummeln �ber eine empfehlenswerte CD gesto�en.
N�mlich der Dream Dance Vol.34!

Die Trackauswahl auf der CD ist besser als Ihr Ruf.
Klar sind da bestimmt auch Tracks dabei wo so mancher unter uns seine Augen verdrehen wird, aber wenn man bedenkt das diese CD Richtung Masse gehen soll, dann ist das schon sehr beachtlich.
CD1CD1
1.Dream Dance Inc. � Let Your Love Flow
2.Global Deejays � The Sound Of San Francisco
3.Oscar de la Fuente � The Sun Is Out
4.Lexy & K-Paul � Vicious Love
5.System F � Ignition, Sequence, Start
6.Michael Gray � The Weekend
7.Groove Coverage � Runaway
8.E Nomine � Vater Unser Part II (Psalm 23)
9.Michael Urgacz vs. Sean Tyas � 4 Corners
10.Akira � Piece Of Heaven
11.DJ Dean � Ballanation No.4
12.DJ Tatana � Elements Of Culture
13.Push � Electric Eclipse
14.DJ Dave 202 pres. Impaxx � Feel
15.Candee Jay � If I Were You
16.Second Sun � The Spell
17.L'Equipe � The Promise
18.Primer � Everlast
19.EnMass � CQ (Seek You)
20.Kyau vs. Albert � Made Of Sun

CD2
1.Blank & Jones � Waiting For The Light
2.Niels van Gogh � Don't Be Afraid Of Tomorrow
3.Duende � Amor De Dios
4.Heller & Enkie � Yesterday's Tomorrow
5.Ti�sto feat. Kirsty Hawkshaw � Just Be
6.Super 8 � Cre8
7.Robert Nickson � Ocean Drive
8.Altitude � Sunray
9.Radiate � Crystal Clear
10.Marksun & Brian � Gran Rey
11.Unknown Source � Cruentus
12.Store N Forward � Blind Straight
13.DJ Harsh � The Way I Feel
14.Audioplacid � Diving
15.Alt + F4 � Alt + F4
16.Sonar Systems � Sonar Systems
17.Dolphin's Mind � Re-Megamix

Finde die CD mit einigen Ausnahmen recht nett.
Vorallem auch irgendwo mutig, mal nicht nur die Kirmes Mucke drauf zu kloppen!!!
Ebenso sind kaum "h�ssliche" Radioversionen drauf

Posted by McP68 on Jan-31-2005 09:07:

leider aber bestimmt nur Radioversionen , aber nice so f�r normalerweise nich trancer

Posted by Frank-HH on Jan-31-2005 10:23:

da auf der Dream Dance immer nur Radio Versionen drauf sind, ist das ding (wie schon immer) nicht zu gebrauchen......

Posted by X4216354 on Jan-31-2005 10:23:

ja wie immer kack Radioversionen

Posted by godfatherdc on Jan-31-2005 11:15:

Abgesehn von den oben genannten Radioversionen, finde ich die Trackauswahl auch nicht besonders �berzeugend.
Und was hat das:
11.DJ Dean � Ballanation No.4 da zu suchen??
HALLO, auf dem Cover steht doch Dream Dance!!!

//EDIT:
2.Global Deejays � The Sound Of San Francisco
...ach du scheisse

Posted by Nik Novo on Jan-31-2005 11:32:

Von n paar Ausnahmen abgesehen ist es doch ne gute M�glichkeit f�r die Kommerzkiddies guten Sound zu h�ren. F�r unsereiner ist es sicherlich uninteressant, da Radioversionen

Posted by Daniel H on Jan-31-2005 11:54:

Jo aber was ich gut finde, dass mit Store N Forward und Audioplacid,zwei Newcomer (zu Recht) vertreten sind.

Posted by elricex on Jan-31-2005 12:00:

naja wenigstens ein schritt in die richtige richtung, aber kaufen werde ich sie mir nicht

Posted by MirkoS on Jan-31-2005 12:42:

Fand es nur bemerkenswert das ich immer ein sooo schlechtes Bild von dieser Compilation hatte.
Da sind doch echt ganz nette Tracks drauf.
OK f�r den Profi ist das nicht unbedingt was, aber vielmehr f�r Leute die hin und wieder mal Trance h�ren bzw. man sie so n�her an die Musik ranbringen kann.

Das diese CD mit den Trancenation, Blank & Jones The Mix und die DJ Convention nicht mithalten kann ist klar.
Trotzdem finde ich sie doch ganz gelungen.

Posted by yoko on Jan-31-2005 13:20:

Stimmt ist nat�rlich keine High-End Trancecompi, aber ich muss auch sagen, dass mich die Anzahl der "echten" Trance-Tracks hier �berrascht hat! Vor allem immer noch besser als Future Trance

...klar f�r uns als Vollblut-Trancer ist das nix, aber wie schon gesagt wurde, f�r die Masse...!

Posted by Frank-HH on Jan-31-2005 13:28:

quote:
Originally posted by yoko
Vor allem immer noch besser als Future Trance

ich h�re lieber diesen Sampler "Vocal-Trance" (hie� der so??? )....

Posted by yoko on Jan-31-2005 13:33:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ich h�re lieber diesen Sampler "Vocal-Trance" (hie� der so??? )....

Ich glaub es gab mal irgendwie "Trance Voices"...meinste das??

Posted by MirkoS on Jan-31-2005 14:04:

Hiiiiillfeee!!!
Jetzt wirds unterirdisch...
Trancevoices,Future-Trance,etc....
Das ist ja nun wirklich eher Festzelt-Trance!

@Yoko:
Eben vorallem die 2. CD hat es in sich.
Habe mir mal die DD Vol. 33 angesehen und da ist die 2. CD auch nicht von schlechten Eltern!

Wie gesagt manche Tracks h�tte man sich sparen k�nnen, aber dann wird die Vermarktung schwieriger.
Finde es sogar positiv, das im TV-Werbespott nicht mit M�ll geworben wird.
Blank & Jones - Waiting for the Light, Kyau vs. Albert - Made of sun und Michael Gray�s � The Weekend(Zwar House, aber ganz nett )

Posted by Frank-HH on Jan-31-2005 14:10:

quote:
Originally posted by yoko
Ich glaub es gab mal irgendwie "Trance Voices"...meinste das??

genau das Brett meinte ich!

Posted by dEEkAy on Jan-31-2005 14:15:

Heh,..allein dass "San Francisco" drauf ist, ist ein Grund die CD nicht zu kaufen

Aber sonst okay...

Posted by Reactic on Jan-31-2005 14:21:

quote:
Originally posted by MirkoS
Finde es sogar positiv, das im TV-Werbespott nicht mit M�ll geworben wird.
Blank & Jones - Waiting for the Light, Kyau vs. Albert - Made of sun und Michael Gray�s � The Weekend(Zwar House, aber ganz nett )

Genau das ging mir auch durch den Kopf als ich den Spot gesehen habe. Ein Schritt in die richtige Richtung allemal.

Posted by MirkoS on Jan-31-2005 14:38:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Heh,..allein dass "San Francisco" drauf ist, ist ein Grund die CD nicht zu kaufen

Da k�nnte mir katie Price die tollsten Schweinereien anbieten, aber bei dem Lied wird mir nur schlecht....

quote:
Aber sonst okay...

Schade das Dein Mix von der Alt F4 nicht drauf ist, aber ich denke mal mit dem normalen Mix kannst Du auch leben.

Posted by Rockabye on Jan-31-2005 15:01:

also ich find die cd gut so wie sie ist. f�r uns ist das nat�rlich nix, aber f�r den otto-normal-08-15-hands-up-menschen ist das doch aus unserer sicht super! der bekommt so mal vern�nftige musik zu h�ren!

und da die ganzen tracks in radio-versionen vorliegen, ist das auch gleich leichter bek�mmlich f�r ihn, als ihn mit 7 oder 10 minuten langen tracks zu bombardieren. der wird ja am anfang auf so'nem langen aufbau etc. nicht klarkommen...also ist das so ein richtiger schritt um die leute mit guter musik "anzuf�ttern".

wie wir alle wissen, kann man nicht �ber nacht aus einem special-d-dj-dean-groupie einen waschechten tranceliebhaber machen, sondern das muss langsam und behutsam angepackt werden.

und da ist diese compilation der richtige weg in meinen augen. und wenn die leute erstmal mit namen aus der trance-szene etwas anfangen k�nnen, kaufen sie sich vielleicht das n�chste mal ne andere compilation wo nur trance drauf ist...wer wei�?

Posted by MirkoTovani on Jan-31-2005 15:39:

Also ich w�rde mir die CD nicht kaufen, aber das liegt nicht an der Tatsache, dass von den Tracks nur Radioversionen drauf sind, sondern weil trotz einiger guter Tracks immer noch zu viel Scheisse drauf ist! Wenn ich mir vorstelle, dass ich die CD bei einer langen Autofahrt mal ganz h�ren will...

Die ersten Dream Dance-Ausgaben war echt 1000x besser!

Posted by King][Randy on Jan-31-2005 16:18:

Jetzt wei� ich auch endlich welche CD das war die ich vor einigen Tagen bei Media Markt geh�rt hab.

Ich w�rde mir das Teil zwar nicht kaufen - f�r den normalen Musikbedarf ist der Sampler aber vollkommen ok. Zumindest wird unsere Musik immer weiter verbreitet UND zieht vielleicht einige neue Tranceliebhaber an Land, wer wei�

Posted by Sav0n on Jan-31-2005 17:41:

quote:
Originally posted by Rockabye
also ich find die cd gut so wie sie ist. f�r uns ist das nat�rlich nix, aber f�r den otto-normal-08-15-hands-up-menschen ist das doch aus unserer sicht super! der bekommt so mal vern�nftige musik zu h�ren!

und da die ganzen tracks in radio-versionen vorliegen, ist das auch gleich leichter bek�mmlich f�r ihn, als ihn mit 7 oder 10 minuten langen tracks zu bombardieren. der wird ja am anfang auf so'nem langen aufbau etc. nicht klarkommen...also ist das so ein richtiger schritt um die leute mit guter musik "anzuf�ttern".

wie wir alle wissen, kann man nicht �ber nacht aus einem special-d-dj-dean-groupie einen waschechten tranceliebhaber machen, sondern das muss langsam und behutsam angepackt werden.

und da ist diese compilation der richtige weg in meinen augen. und wenn die leute erstmal mit namen aus der trance-szene etwas anfangen k�nnen, kaufen sie sich vielleicht das n�chste mal ne andere compilation wo nur trance drauf ist...wer wei�?

ich geb dir vollkommen recht...so war es n�hmlich bei mir auch

Posted by BloodfIower on Jan-31-2005 19:21:

also dream dance ist in mein augen ganz klar IMMER NOCH eine der bessere kommerziellen compies...

nicht zu vergessen werde ich diese serie IMMER mit respekt entgegen treten da sie mich damals endg�ltig bekehrt hat mit der 23. (?) ausgabe wo tiesto - urban train drauf war.

Posted by Nik Novo on Jan-31-2005 19:38:

quote:
Originally posted by Bloodflower
also dream dance ist in mein augen ganz klar IMMER NOCH eine der bessere kommerziellen compies...

nicht zu vergessen werde ich diese serie IMMER mit respekt entgegen treten da sie mich damals endg�ltig bekehrt hat mit der 23. (?) ausgabe wo tiesto - urban train drauf war.

Das stimmt... die hatten immer so ne durchgemischte auswahl..

bei mir wars dream dance 20, die mich bekehrt hat mit tracks wie cj stone - shining star oder dumonde - never look back ;o)

Posted by disco stu on Jan-31-2005 20:07:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Das stimmt... die hatten immer so ne durchgemischte auswahl..

bei mir wars dream dance 20, die mich bekehrt hat mit tracks wie cj stone - shining star oder dumonde - never look back ;o)

Da war ich schon l�ngst bekehrt....aber die beiden tracks sind trotzdem geil, ich wollte mir fr�her immer eine kaufen kam aber nie dazu

Posted by cole-hawk on Jan-31-2005 20:13:

also cd 1 is ja geil. groove coverage, global deejays... wollte ich schon immer mal h�ren. ganz klar ein grund die cd zu kaufen! den rest kenn ich leider nicht...

tzzzz... nich dass mich jez alle f�r nen n00b halten.
also cd 2 is ordentlich. cd 1... naja, der ein oder andere track vielleicht... grade f�r "einsteiger" is die compi doch aber was gutes. das store n forward und audioplacid mit dabei sind ist ja auch geil. so muss das sein, auch den newcommer ne chance zu geben!

Pages (2): [1] 2 »