TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was macht ihr gerade ? (Part 3)

Posted by McP68 on Jan-31-2005 09:11:

Was macht ihr gerade ? (Part 3)

Sorry aber mich nervt es gewaltig oben/unten immer so eine ewig lange leiste an Seitenanzeigezahlen zu haben!
Besonders bei Rechner mit langsamen Inet. Wie soll denn nicht einfach mal wieder ein neuer Thread aufgemacht werden?

Der alte kann ja erhalten bleiben! Soll er ja auch

Posted by disco stu on Jan-31-2005 09:12:

Hatten wir letzte woche schon mal, wurde aber wieder dichtgemacht, ich hab jetzt auf 40 Posts pro seite umgestellt, ist schneller geworden

Posted by McP68 on Jan-31-2005 09:15:

ja ich weiss, aber es h�ngt hier immer bei der Seitenanzahl oben, was ist den so dumm daran, nach ner weile immer nen neuen thread dazu aufzumachen???

Die Posts pro Seite bringen da auch nichts!! Die anzeige oben und unten bleibt trotzdem.

ALSO den alten schlie�en!!!! bitte....

Posted by disco stu on Jan-31-2005 10:12:

quote:
Originally posted by McP68
ja ich weiss, aber es h�ngt hier immer bei der Seitenanzahl oben, was ist den so dumm daran, nach ner weile immer nen neuen thread dazu aufzumachen???

Die Posts pro Seite bringen da auch nichts!! Die anzeige oben und unten bleibt trotzdem.

ALSO den alten schlie�en!!!! bitte....

du hast dann nur noch 300 Seiten die der Thread hat

Posted by Frank-HH on Jan-31-2005 10:20:

ihr seid sinnlos!

Posted by McP68 on Jan-31-2005 10:22:

quote:
Originally posted by disco stu
du hast dann nur noch 300 Seiten die der Thread hat

ja allerdings, braucht es trotzdem ne weile ehe es die jeweilige Seite geladen hat (weil dann mehr posts pro seite sind)

Posted by Reaktor on Jan-31-2005 11:10:

Sehr sehr unn�tig !!!

Posted by X4216354 on Jan-31-2005 11:10:

quote:
ja allerdings, braucht es trotzdem ne weile ehe es die jeweilige Seite geladen hat (weil dann mehr posts pro seite sind)

Versteh ich nicht. Ob nun hier oder in dem anderen Thread 40 Posts pro Seite geladen werden... schalt doch die Signaturanzeige aus, dann ists alles schneller....

Posted by godfatherdc on Jan-31-2005 11:21:

Re: Was macht ihr gerade ? (Part 3)

quote:
Sorry aber mich nervt es gewaltig oben/unten immer so eine ewig lange leiste an Seitenanzeigezahlen zu haben!
Besonders bei Rechner mit langsamen Inet. Wie soll denn nicht einfach mal wieder ein neuer Thread aufgemacht werden?

Der alte kann ja erhalten bleiben! Soll er ja auch

Warum soll der alte bleiben? Wen interessiert es was jemannd am 18.12.2005 gemacht hat? Also mich nicht.....aber is ja auch egal

Ich werd jetzt mal tief einatmen, bevor ich danach wieder ausatme

Posted by McP68 on Jan-31-2005 16:52:

dann halt nich ihr loser,

sry bin grad schlecht gelaunt, 2 1/2 std. sp�ter zuhause alt geplant