TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 20 - Jetzt erhältlich!
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Trance Nation 20 - Jetzt erhältlich!
So, seit gestern ist es soweit: TRANCE NATION 20 steht in den Regalen der CD-Händler!
Wir sind wieder zufrieden mit dem Ergebnis und ich hoffe, Ihr seit es auch!
Und übrigens: ein GTA hat es sogar mit Bild ins Booklet geschafft! (...wer das ist, wird aber nicht verraten - selber gucken!
)
Außerdem ist unsere neue Homepage online - www.trancenation.de
Hier findet ihr alle Infos zu der CD, z.B. die vollständige Tracklist und noch viel mehr! Hier könnt Ihr auch Trance Nation 20 bestellen, aber auch noch einige weitere CDs, wie DJ Convention, die älteren Ausgaben und verschiedene andere Dinge.
Außerdem freuen wir uns über nette Einträge in unser Guestbook! 
(Ach ja, die Seite ist noch nicht ganz fertig - einige wenige Inhalte fehlen noch - also einfach immer wieder vorbeischauen!)
Und wir setzen wieder auf Euren Support: eigentlich müsste Trance Nation 20 bei jedem CD-Händler erhältich sein, also bei Mediamarkt, Saturn, Makromarkt und auch allen anderen großen & kleinen Outlets.
Lasst Euch also nichts erzählen! Sollte Trance Nation 20 dennoch irgendwo nicht erhältlich sein, bitte ich Euch um kurze Info. Entweder per Mail an [email protected] oder hier in diesem Thread. Wir werden Eure Nachrichten an unseren Vertrieb weiterleiten, damit er dem jeweiligen Shop mal auf die Finger klopft. Wir haben immer noch damit zu kämpfen, dass verschiedene Disponenten bei den Händlern keinen Bock auf Trance haben. Dem müssen wir gemeinsam entgegenwirken. Vielen Dank schon einmal dafür! 
gut, dass ihr nochmal den thread aufgemacht habt! hab ja den newsletter bekommen und wollte es auch posten!
vorallem das mit der dj convention wird einige erfreunen! solltet ihr auch nochmal im dazugehörigen thread posten!
werde mal gucken, die cd kommt mir ins haus, sobald ich das geld habe 
btw: ich hab noch ne email geschickt... (bzw ich schicke gleich eine)!
Werde mal mit einem Bekannten reden der ein Sonnenstudio hat, das er die mal auf den Bänken laufen lassen soll.
Nicht immer nur Tiesto oder Arek...
Bei Amazon ist die ganz schön teuer ...
"Amazon-Preis: EUR 22,99 "
Dann bestell ich lieber bei euch 
ich gehe direkt nach der arbeit mal zu saturn
kann mir aber gut vorstellen, daß dieser gang vergeblich sein wird
@Mirko S.
Stefan will jetzt aber musikalisch und partytechnisch kürzertreten ,d.h. es wird auf "Altbewährtes "ala AREK gesetzt....
PS : Ferry Corsten hält er immer noch für'n Fußballspieler...
bin auch gleich in der stadt, werde mal gucken ob ich sie finde
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR PS : Ferry Corsten hält er immer noch für'n Fußballspieler... |
?
TRANCE NATION 20 – FINAL TRACKLIST
CD ONE – DJ MIX BY ALEX M.O.R.P.H.
01. Alex M.O.R.P.H.: New Harvest (Exclusive TN 20 Intro Mix)
02. Evolve: Safe To Dream (Thrillseekers Remix)
03. Tkac & Haverlik: Synthia
04. Zehavi & Rand; Paroxetine (Original Mix)
05. Ridgewalkers feat. El: Find (Kyau vs. Albert Remix)
06. Kyau vs. Albert: Falling Anywhere (Rework)
07. Pulser: Square One (Original Mix)
08. Shane 54: Vampire (Nu NRG Remix)
09. Mike Shiver pres. Madeira: Solaris (Original Mix)
10. Duende: Amor de Dios (Original Mix)
11. Woody van Eyden: SI-N+NR-J (Original Mix)
12. Mindcrusher: Vision 05 (Alex M.O.R.P.H. Remix)
13. Sayla: Second Thoughts (Octagen Remix)
14. John O`Callaghan & Bryan Kearney: Restricted Motion (John Askew`s Discover Clubbing Remix)
15. John “00” Fleming vs. M.I.K.E.: Dame Blanche (John “00” Fleming Mix)
CD 2 – DJ MIX BY HELLER & ENKIE
01. Quivver: These Are The Days (Vocal Mix)
02. Rachael Starr: Till There Was You (Gabriel & Dresden Remix)
03. Inner State: Changes (Original Mix)
04. Endre: I Kill For You (Probspot Remix)
05. Mirco de Govia: Voller Sterne (Super 8 Remix)
06. System F.: Ignition, Sequence, Start! (Solid Globe Remix)
07. Kyau vs. Albert: Made Of Sun (KvA Hard Dub)
08. Heller & Enkie vs. Gadjo: So Many Times (H&E’s Widespread Mix)
09. Marcos: Cosmic String (Original Mix)
10. Rapid Eye: Absolute (Astura Remix)
11. Solid Globe: Malgosia - The Theme
12. Vincent de Moor pres. Flashbang: Energy Reflect
13. Young Parisians: Jump The Next Train (Probspot Remix)
14. Interstate: I Found You (Harry Lemon Remix)
CD THREE – TRANCE NATION ANTHEMS
1. Ridgewalkers feat. El: Find (Andy Moor Remix)
2. Inner State: Changes (John O’Callaghan Remix)
3. Young Parisians: Jump The Next Train (Kyau vs. Albert Remix)
4. Mirco de Govia: Voller Sterne (Mirco de Govia Remix)
5. System F.: Ignition, Sequence, Start! (Original Mix)
6. Marcos: Cosmic Strings (Marc van Linden Remix)
7. Endre: I Kill For You (Original Mix)
8. Heller & Enkie vs. Gadjo: So Many Times (H&E’s Widespread Dub)
9. Woody van Eyden: SI-N+NR-J (Genix Remix)
10. Rachael Starr: Till There Was You (John Creamer & Stephane K. Clubmix)
Gerade auf dem Weg vonner Berufsschule nach Hause bei Saturn mitgenommen.
Nur reingehört hab ich noch nicht. 
Hab mir sie grad gekauft. Schöne Zusammenstellung der Tracks.
War zuerst bei MediaMarkt, der hatte sie nicht (oder ich hab se nicht gefunden. Dann zu ProMarkt (Makromarkt), der hatte noch eine(entweder die letzte oder die hatten wirklich nur eine)
Aber leider hat die Trance Nation 20 ein Manko für mich:
Einige Tracks sind ein wenig zu kurz: z.B. Ridgewalkers - Find (Kyau vs. Albert Mix) nur 3:27 min.
Aber ansonsten finde ich ist es, für mich persönlich, eine der besten Trance Compilations seit langem. 
Leider war sie im Promarkt etwas teurer als im Webshop auf Trancenation.de
Aber für gute Musik kann man ja mal etwas mehr ausgeben. Es sind ja auch immerhin 3 CD's.
Gruß Cook

| quote: |
| Originally posted by Cook Hab mir sie grad gekauft. Schöne Zusammenstellung der Tracks. |

| quote: |
| Originally posted by Cook War zuerst bei MediaMarkt, der hatte sie nicht (oder ich hab se nicht gefunden. Dann zu ProMarkt (Makromarkt), der hatte noch eine(entweder die letzte oder die hatten wirklich nur eine) |

| quote: |
| Originally posted by Cook Aber leider hat die Trance Nation 20 ein Manko für mich: Einige Tracks sind ein wenig zu kurz: z.B. Ridgewalkers - Find (Kyau vs. Albert Mix) nur 3:27 min. |
| quote: |
| Originally posted by Cook Aber ansonsten finde ich ist es, für mich persönlich, eine der besten Trance Compilations seit langem. ![]() |
YEHAW !!! Wird morgen gekauft
| quote: |
| Originally posted by King][Randy YEHAW !!! Wird morgen gekauft |
was fällt euch eigentlich ein denkt ihr ich hab unendlich geld. erst muß ich mir diese ganzen cds kaufen (trance nation, asot 2005, markus miami, dj convention, mellomania undundund) und dann macht ihr auchnoch so geile events zu denen ich auch überall hin muß (Heizhous, edelfett, location, voila undundundundududnund)
habt ihr garkein schlechtes gewissen

Hab jetzt auch mal reingehört und kann nur den Daumen heben. ![]()
Tolle Tracks in 2 tollen Mixen! Auch CD 3 ist super geworden! Und allein das Booklet ist mehr wert als die meisten CDs auf dem Markt.
Ihr habt mal wieder alle anderen hinter Euch gelassen. 
Danke für das Engagement und diese geniale CD! 
Saturn Hamburg-Mö: NIX!
ist aber angeblich bestellt.................
Re: Trance Nation 20 - Jetzt ErhÄltlich!
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie So, seit gestern ist es soweit: TRANCE NATION 20 steht in den Regalen der CD-Händler! Wir sind wieder zufrieden mit dem Ergebnis und ich hoffe, Ihr seit es auch! Und übrigens: ein GTA hat es sogar mit Bild ins Booklet geschafft! (...wer das ist, wird aber nicht verraten - selber gucken! )Außerdem ist unsere neue Homepage online - www.trancenation.de Hier findet ihr alle Infos zu der CD, z.B. die vollständige Tracklist und noch viel mehr! Hier könnt Ihr auch Trance Nation 20 bestellen, aber auch noch einige weitere CDs, wie DJ Convention, die älteren Ausgaben und verschiedene andere Dinge. Außerdem freuen wir uns über nette Einträge in unser Guestbook! ![]() (Ach ja, die Seite ist noch nicht ganz fertig - einige wenige Inhalte fehlen noch - also einfach immer wieder vorbeischauen!) Und wir setzen wieder auf Euren Support: eigentlich müsste Trance Nation 20 bei jedem CD-Händler erhältich sein, also bei Mediamarkt, Saturn, Makromarkt und auch allen anderen großen & kleinen Outlets. Lasst Euch also nichts erzählen! Sollte Trance Nation 20 dennoch irgendwo nicht erhältlich sein, bitte ich Euch um kurze Info. Entweder per Mail an [email protected] oder hier in diesem Thread. Wir werden Eure Nachrichten an unseren Vertrieb weiterleiten, damit er dem jeweiligen Shop mal auf die Finger klopft. Wir haben immer noch damit zu kämpfen, dass verschiedene Disponenten bei den Händlern keinen Bock auf Trance haben. Dem müssen wir gemeinsam entgegenwirken. Vielen Dank schon einmal dafür! |
Re: Re: Trance Nation 20 - Jetzt ErhÄltlich!
| quote: |
| Originally posted by Hoirkman Was bekommen eigentlich die GTAs dafür, dass sie euren Job wie z.B. Titelauswahl und Durchsetzung und Überwachung der Distribution erledigen? Jetzt mal ganz ketzerisch gefragt? |
Außerdem kannst Du Dir sicherlich vorstellen, dass viele, viele der genannten Titel schon vor der Nennung auf unserer Liste standen, weil sie als aktuelle Clubhits eigentlich selbstverständlich sind. Ich gebe aber gerne zu, dass immer wieder sehr geile Tracks genannt werden, die wir vorher nicht auf dem Schirm hatten. Man kann ja nicht alles kennen! Wir freuen uns deshalb auch besonders über genau diese Vorschläge!
passt schon. Ich denke, Euer Engagement hier wird schon von allen wohlwollend betrachtet und auch die Worte von Hoirman klingen härter als wohl beabsichtigt.
Was bekommen die GTAs davon?
Nichts "direktes", mal vielleicht abgesehen von der Geschichte mit den H&E shirts und dem freien Eintritt damals im Heizhouse.
Vielleicht auch irgendwo mal Gästeliste - auch nett, aber nicht weltentscheidend.
Aber... vielleicht hören durch unsere Tips, wo die CD noch nicht erhältlich ist, oder durch unsere Besuche von den Veranstaltungen immer ein paar mehr Leute diese Musik und finden sie gut als wenn wir so etwas gar nicht machen würden.
Seht doch einfach mal die GTAs als "Multiplikatoren", sozusagen als den Channel an - H&E erreichen uns direkt, aber nicht den "Endkunden". Aber für jeden, den H&E erreichen, da gibt derjenige das vielleicht an Freunde und Bekannte weiter. Schneeballsystem (auch wenn das von HMI etwas vorbelastet ist
) kann in diesem Fall nur gut sein.
So, und deswegen haben H&E auch Manu und mich mit ihrer "message" voll erreicht und wir sehen die deswegen am Samstag aller Voraussicht nach im Cubic415.
Der Herr hat gesprochen.
*g*
EDIT: natürlich Location1/Cubic415, nicht Pleasure - sorry.
Re: Re: Re: Trance Nation 20 - Jetzt ErhÄltlich!
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Und mit Trance Nation sieht das ganz ähnlich aus: immer mehr Händler erkennen die Qualität der CD-Serie, präsentieren sie prominent in ihren Regalen, akquirieren so neue Käufer und damit evtl. neue Anhänger für die Underground Trance- und Progressive Houseszene. |
| quote: |
| Originally posted by NetX passt schon. Ich denke, Euer Engagement hier wird schon von allen wohlwollend betrachtet und auch die Worte von Hoirman klingen härter als wohl beabsichtigt. Was bekommen die GTAs davon? Nichts "direktes", mal vielleicht abgesehen von der Geschichte mit den H&E shirts und dem freien Eintritt damals im Heizhouse. Vielleicht auch irgendwo mal Gästeliste - auch nett, aber nicht weltentscheidend. Aber... vielleicht hören durch unsere Tips, wo die CD noch nicht erhältlich ist, oder durch unsere Besuche von den Veranstaltungen immer ein paar mehr Leute diese Musik und finden sie gut als wenn wir so etwas gar nicht machen würden. Seht doch einfach mal die GTAs als "Multiplikatoren", sozusagen als den Channel an - H&E erreichen uns direkt, aber nicht den "Endkunden". Aber für jeden, den H&E erreichen, da gibt derjenige das vielleicht an Freunde und Bekannte weiter. Schneeballsystem (auch wenn das von HMI etwas vorbelastet ist ) kann in diesem Fall nur gut sein.So, und deswegen haben H&E auch Manu und mich mit ihrer "message" voll erreicht und wir sehen die deswegen am Samstag aller Voraussicht nach im Pleasure. Der Herr hat gesprochen. *g* |
Re: Re: Re: Re: Trance Nation 20 - Jetzt ErhÄltlich!
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Ist das tatsächlich vorgekommen das einige Händler wirklich die Qualität der TN erkannt haben? Also nicht nur die Regale damit gefüllt haben weil Trance draufsteht und sich andere möchtegern "Trance" Compis gut verkauft haben? |
Re: Re: Re: Re: Re: Trance Nation 20 - Jetzt ErhÄltlich!
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Es ist eben nicht so, dass die Händler die CD kaufen, weil Trance drauf steht und sie deshalb denken, die CD gut verkaufen zu können. Statt dessen sind sie extrem verunsichert: sie werfen einen Blick auf die Tracklist, finden dort keinen der ihnen bekannten Kirmesmusikanten und sind dann der Meinung ein absolutes Low-Quality-Product in der Hand zu halten - weil ja nur chartunrelavante Titel darauf enthalten sind. Wenn sie dann aber merken, dass es wohl doch irgendwoher eine Resonanz gibt, sind sie auch bereit, die CD in ihre Regale zu stellen. |
Hey Ihr da!
Kein Response auf unsere neue Homepage??!
www.trancenation.de

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.