TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 20 - Jetzt erhältlich!
Pages (4): [1] 2 3 4 »


Posted by Heller & Enkie on Feb-01-2005 10:57:

Trance Nation 20 - Jetzt erhältlich!

So, seit gestern ist es soweit: TRANCE NATION 20 steht in den Regalen der CD-Händler!

Wir sind wieder zufrieden mit dem Ergebnis und ich hoffe, Ihr seit es auch! Und übrigens: ein GTA hat es sogar mit Bild ins Booklet geschafft! (...wer das ist, wird aber nicht verraten - selber gucken! )

Außerdem ist unsere neue Homepage online - www.trancenation.de
Hier findet ihr alle Infos zu der CD, z.B. die vollständige Tracklist und noch viel mehr! Hier könnt Ihr auch Trance Nation 20 bestellen, aber auch noch einige weitere CDs, wie DJ Convention, die älteren Ausgaben und verschiedene andere Dinge.
Außerdem freuen wir uns über nette Einträge in unser Guestbook!
(Ach ja, die Seite ist noch nicht ganz fertig - einige wenige Inhalte fehlen noch - also einfach immer wieder vorbeischauen!)

Und wir setzen wieder auf Euren Support: eigentlich müsste Trance Nation 20 bei jedem CD-Händler erhältich sein, also bei Mediamarkt, Saturn, Makromarkt und auch allen anderen großen & kleinen Outlets.
Lasst Euch also nichts erzählen! Sollte Trance Nation 20 dennoch irgendwo nicht erhältlich sein, bitte ich Euch um kurze Info. Entweder per Mail an [email protected] oder hier in diesem Thread. Wir werden Eure Nachrichten an unseren Vertrieb weiterleiten, damit er dem jeweiligen Shop mal auf die Finger klopft. Wir haben immer noch damit zu kämpfen, dass verschiedene Disponenten bei den Händlern keinen Bock auf Trance haben. Dem müssen wir gemeinsam entgegenwirken. Vielen Dank schon einmal dafür!


Posted by XeCUTionER on Feb-01-2005 11:02:

gut, dass ihr nochmal den thread aufgemacht habt! hab ja den newsletter bekommen und wollte es auch posten!
vorallem das mit der dj convention wird einige erfreunen! solltet ihr auch nochmal im dazugehörigen thread posten!
werde mal gucken, die cd kommt mir ins haus, sobald ich das geld habe
btw: ich hab noch ne email geschickt... (bzw ich schicke gleich eine)!


Posted by MirkoS on Feb-01-2005 11:08:

Werde mal mit einem Bekannten reden der ein Sonnenstudio hat, das er die mal auf den Bänken laufen lassen soll.
Nicht immer nur Tiesto oder Arek...


Posted by DigitalFreak on Feb-01-2005 13:31:

Bei Amazon ist die ganz schön teuer ...
"Amazon-Preis: EUR 22,99 "

Dann bestell ich lieber bei euch


Posted by Nachtengel on Feb-01-2005 13:44:

ich gehe direkt nach der arbeit mal zu saturn

kann mir aber gut vorstellen, daß dieser gang vergeblich sein wird


Posted by HHBLACKSTAR on Feb-01-2005 14:22:

@Mirko S.

Stefan will jetzt aber musikalisch und partytechnisch kürzertreten ,d.h. es wird auf "Altbewährtes "ala AREK gesetzt....

PS : Ferry Corsten hält er immer noch für'n Fußballspieler...


Posted by Lord Raiden on Feb-01-2005 14:23:

bin auch gleich in der stadt, werde mal gucken ob ich sie finde


Posted by asdf on Feb-01-2005 14:28:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR


PS : Ferry Corsten hält er immer noch für'n Fußballspieler...



spielt der nicht bei Ajax Amsterdam ?


Posted by Sav0n on Feb-01-2005 15:00:

TRANCE NATION 20 – FINAL TRACKLIST

CD ONE – DJ MIX BY ALEX M.O.R.P.H.

01. Alex M.O.R.P.H.: New Harvest (Exclusive TN 20 Intro Mix)
02. Evolve: Safe To Dream (Thrillseekers Remix)
03. Tkac & Haverlik: Synthia
04. Zehavi & Rand; Paroxetine (Original Mix)
05. Ridgewalkers feat. El: Find (Kyau vs. Albert Remix)
06. Kyau vs. Albert: Falling Anywhere (Rework)
07. Pulser: Square One (Original Mix)
08. Shane 54: Vampire (Nu NRG Remix)
09. Mike Shiver pres. Madeira: Solaris (Original Mix)
10. Duende: Amor de Dios (Original Mix)
11. Woody van Eyden: SI-N+NR-J (Original Mix)
12. Mindcrusher: Vision 05 (Alex M.O.R.P.H. Remix)
13. Sayla: Second Thoughts (Octagen Remix)
14. John O`Callaghan & Bryan Kearney: Restricted Motion (John Askew`s Discover Clubbing Remix)
15. John “00” Fleming vs. M.I.K.E.: Dame Blanche (John “00” Fleming Mix)

CD 2 – DJ MIX BY HELLER & ENKIE

01. Quivver: These Are The Days (Vocal Mix)
02. Rachael Starr: Till There Was You (Gabriel & Dresden Remix)
03. Inner State: Changes (Original Mix)
04. Endre: I Kill For You (Probspot Remix)
05. Mirco de Govia: Voller Sterne (Super 8 Remix)
06. System F.: Ignition, Sequence, Start! (Solid Globe Remix)
07. Kyau vs. Albert: Made Of Sun (KvA Hard Dub)
08. Heller & Enkie vs. Gadjo: So Many Times (H&E’s Widespread Mix)
09. Marcos: Cosmic String (Original Mix)
10. Rapid Eye: Absolute (Astura Remix)
11. Solid Globe: Malgosia - The Theme
12. Vincent de Moor pres. Flashbang: Energy Reflect
13. Young Parisians: Jump The Next Train (Probspot Remix)
14. Interstate: I Found You (Harry Lemon Remix)

CD THREE – TRANCE NATION ANTHEMS

1. Ridgewalkers feat. El: Find (Andy Moor Remix)
2. Inner State: Changes (John O’Callaghan Remix)
3. Young Parisians: Jump The Next Train (Kyau vs. Albert Remix)
4. Mirco de Govia: Voller Sterne (Mirco de Govia Remix)
5. System F.: Ignition, Sequence, Start! (Original Mix)
6. Marcos: Cosmic Strings (Marc van Linden Remix)
7. Endre: I Kill For You (Original Mix)
8. Heller & Enkie vs. Gadjo: So Many Times (H&E’s Widespread Dub)
9. Woody van Eyden: SI-N+NR-J (Genix Remix)
10. Rachael Starr: Till There Was You (John Creamer & Stephane K. Clubmix)


Posted by DX-Rated on Feb-01-2005 15:01:

Gerade auf dem Weg vonner Berufsschule nach Hause bei Saturn mitgenommen.

Nur reingehört hab ich noch nicht.


Posted by Cook on Feb-01-2005 15:04:

Hab mir sie grad gekauft. Schöne Zusammenstellung der Tracks.

War zuerst bei MediaMarkt, der hatte sie nicht (oder ich hab se nicht gefunden. Dann zu ProMarkt (Makromarkt), der hatte noch eine(entweder die letzte oder die hatten wirklich nur eine)

Aber leider hat die Trance Nation 20 ein Manko für mich:

Einige Tracks sind ein wenig zu kurz: z.B. Ridgewalkers - Find (Kyau vs. Albert Mix) nur 3:27 min.
Aber ansonsten finde ich ist es, für mich persönlich, eine der besten Trance Compilations seit langem.

Leider war sie im Promarkt etwas teurer als im Webshop auf Trancenation.de

Aber für gute Musik kann man ja mal etwas mehr ausgeben. Es sind ja auch immerhin 3 CD's.

Gruß Cook


Posted by Heller & Enkie on Feb-01-2005 15:30:

quote:
Originally posted by Cook
Hab mir sie grad gekauft. Schöne Zusammenstellung der Tracks.


Vielen Dank erst einmal für das Lob! Das läuft doch runter, wie Öl!

quote:
Originally posted by Cook
War zuerst bei MediaMarkt, der hatte sie nicht (oder ich hab se nicht gefunden. Dann zu ProMarkt (Makromarkt), der hatte noch eine(entweder die letzte oder die hatten wirklich nur eine)


Bei welchem MediaMarkt warst Du denn? Schick mir doch bitte ne Info deswegen, am besten mit Adresse, wenn Du sie weißt (an [email protected]). Cool wäre auch die Adresse vom ProMarkt (MakroMarkt), dann kann unser Vertrieb gleich checken, ob die nur eine bestellt haben und denen gleich eine neue CD reindrücken!

quote:
Originally posted by Cook
Aber leider hat die Trance Nation 20 ein Manko für mich:

Einige Tracks sind ein wenig zu kurz: z.B. Ridgewalkers - Find (Kyau vs. Albert Mix) nur 3:27 min.


Auf eine CD passen eben nun mal nur knapp 80 Minuten - CD One enthält 15 Tracks und CD Two 14 Tracks. Da kann leider nicht jeder Track 8 Minuten lang laufen, manche tun es dennoch, deshalb sind andere eben etwas kürzer. Ich denke aber, dass die beiden Mixe dennoch rund klingen.

quote:
Originally posted by Cook
Aber ansonsten finde ich ist es, für mich persönlich, eine der besten Trance Compilations seit langem.


Und noch einmal: vielen, vielen, vielen Dank!


Posted by King][Randy on Feb-01-2005 16:05:

YEHAW !!! Wird morgen gekauft


Posted by DigitalFreak on Feb-01-2005 16:07:

quote:
Originally posted by King][Randy
YEHAW !!! Wird morgen gekauft

kein Geld *heul*
Aber Sonntag Geburtstag


Posted by elricex on Feb-01-2005 16:10:

was fällt euch eigentlich ein denkt ihr ich hab unendlich geld. erst muß ich mir diese ganzen cds kaufen (trance nation, asot 2005, markus miami, dj convention, mellomania undundund) und dann macht ihr auchnoch so geile events zu denen ich auch überall hin muß (Heizhous, edelfett, location, voila undundundundududnund)
habt ihr garkein schlechtes gewissen







Posted by DX-Rated on Feb-01-2005 16:55:

Hab jetzt auch mal reingehört und kann nur den Daumen heben.
Tolle Tracks in 2 tollen Mixen! Auch CD 3 ist super geworden! Und allein das Booklet ist mehr wert als die meisten CDs auf dem Markt.

Ihr habt mal wieder alle anderen hinter Euch gelassen.

Danke für das Engagement und diese geniale CD!


Posted by Nachtengel on Feb-01-2005 18:30:

Saturn Hamburg-Mö: NIX!

ist aber angeblich bestellt.................


Posted by Hoirkman on Feb-01-2005 19:57:

Re: Trance Nation 20 - Jetzt ErhÄltlich!

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
So, seit gestern ist es soweit: TRANCE NATION 20 steht in den Regalen der CD-Händler!

Wir sind wieder zufrieden mit dem Ergebnis und ich hoffe, Ihr seit es auch! Und übrigens: ein GTA hat es sogar mit Bild ins Booklet geschafft! (...wer das ist, wird aber nicht verraten - selber gucken! )

Außerdem ist unsere neue Homepage online - www.trancenation.de
Hier findet ihr alle Infos zu der CD, z.B. die vollständige Tracklist und noch viel mehr! Hier könnt Ihr auch Trance Nation 20 bestellen, aber auch noch einige weitere CDs, wie DJ Convention, die älteren Ausgaben und verschiedene andere Dinge.
Außerdem freuen wir uns über nette Einträge in unser Guestbook!
(Ach ja, die Seite ist noch nicht ganz fertig - einige wenige Inhalte fehlen noch - also einfach immer wieder vorbeischauen!)

Und wir setzen wieder auf Euren Support: eigentlich müsste Trance Nation 20 bei jedem CD-Händler erhältich sein, also bei Mediamarkt, Saturn, Makromarkt und auch allen anderen großen & kleinen Outlets.
Lasst Euch also nichts erzählen! Sollte Trance Nation 20 dennoch irgendwo nicht erhältlich sein, bitte ich Euch um kurze Info. Entweder per Mail an [email protected] oder hier in diesem Thread. Wir werden Eure Nachrichten an unseren Vertrieb weiterleiten, damit er dem jeweiligen Shop mal auf die Finger klopft. Wir haben immer noch damit zu kämpfen, dass verschiedene Disponenten bei den Händlern keinen Bock auf Trance haben. Dem müssen wir gemeinsam entgegenwirken. Vielen Dank schon einmal dafür!


Was bekommen eigentlich die GTAs dafür, dass sie euren Job wie z.B. Titelauswahl und Durchsetzung und Überwachung der Distribution erledigen?
Jetzt mal ganz ketzerisch gefragt?


Posted by Heller & Enkie on Feb-01-2005 20:37:

Re: Re: Trance Nation 20 - Jetzt ErhÄltlich!

quote:
Originally posted by Hoirkman
Was bekommen eigentlich die GTAs dafür, dass sie euren Job wie z.B. Titelauswahl und Durchsetzung und Überwachung der Distribution erledigen?
Jetzt mal ganz ketzerisch gefragt?

Auf die Frage habe ich nur gewartet: es musste ja irgendwann einmal jemand auftauchen, der die Sache ein klein wenig anders sieht, als wir.

Also erst einmal eins: wenn Du Dir unsere Tracklist anschaust, wird Dir sicherlich auffallen, dass nur einige der vorgeschlagenen Titel es auf das finale Produkt geschafft haben. Für viele andere Titel haben wir uns ganz alleine entschieden! Außerdem kannst Du Dir sicherlich vorstellen, dass viele, viele der genannten Titel schon vor der Nennung auf unserer Liste standen, weil sie als aktuelle Clubhits eigentlich selbstverständlich sind. Ich gebe aber gerne zu, dass immer wieder sehr geile Tracks genannt werden, die wir vorher nicht auf dem Schirm hatten. Man kann ja nicht alles kennen! Wir freuen uns deshalb auch besonders über genau diese Vorschläge!

Die Durchsetzung unserer Distribution erledigen wir schon selber in Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb. Ich denke, dazu haben ein paar engagierte Endkonsumenten auch keinen Einfluss. Bei der Überwachung unserer Distribution können sie uns aber sehr wohl helfen - das hast Du absolut richtig erkannt. Und auch für diesen Support sind wir mehr als dankbar!

Zu allen genannten Punkten (oder soll ich sagen „Vorwürfen“?) kann ich nur sagen: alles beruht auf absoluter Freiwilligkeit - wer uns helfen will, der tut das, wer das nicht will, der lässt es eben bleiben.
Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass wir eine etwas andere Ansicht haben, als viele andere Companys die Tonträger veröffentlichen – vor allem was unsere Releases in Deutschland aus den Bereichen Underground Trance und Progressive House angeht. Hierzulande ist diese Szene leider sehr schwach aufgestellt – zu Unrecht, wie wir meinen. Es ist wichtig, dass alle an einem Strang ziehen und gemeinsam daran arbeiten, das ganze Ding zu stärken. Selbstverständlich wollen wir mit Trance Nation und allen anderen Releases aus unserem Hause Geld verdienen, wenn es geht sogar ganz, ganz viel Geld. Da sind wir ganz ehrlich. Nur ist das für uns nicht die Hauptsache. Ansonsten würden wir nämlich ganz darauf verzichten, Tonträger in diesen Bereichen zu veröffentlichen. Ich habe auch schon bei ganz anderen Firmen gearbeitet, wo ich u.a. mit grottenschlecht produzierter Musik viel Geld umgesetzt habe. Wir wollen das aber auf eine andere Art und Weise schaffen – und davon profitieren unserer Meinung nach nicht nur wir, sondern auch alle anderen, die für diese Musik leben. Die bisherigen Erfolge, die wir gemeinsam erzielt und für die wir die Initialzündung geliefert haben, sprechen für sich – z.T. sieht man das an der Chartaktion bei Sunshine Live. Auch wenn das hier nicht immer in gewünschtem Maße funktioniert hat – einige Treffer konnten wir hier doch auch landen. Und mit Trance Nation sieht das ganz ähnlich aus: immer mehr Händler erkennen die Qualität der CD-Serie, präsentieren sie prominent in ihren Regalen, akquirieren so neue Käufer und damit evtl. neue Anhänger für die Underground Trance- und Progressive Houseszene.

Es gibt Leute, die in diesem Punkt unserer Meinung sind – und uns deshalb supporten. Denn wir arbeiten hier ja nicht an einem Produkt für uns, sondern für die Leute da draußen. Wenn man also auf die eine oder andere Art Einfluss darauf nehmen kann, muss das doch nicht falsch sein, oder?


Posted by NetX on Feb-01-2005 20:44:

passt schon. Ich denke, Euer Engagement hier wird schon von allen wohlwollend betrachtet und auch die Worte von Hoirman klingen härter als wohl beabsichtigt.

Was bekommen die GTAs davon?

Nichts "direktes", mal vielleicht abgesehen von der Geschichte mit den H&E shirts und dem freien Eintritt damals im Heizhouse.
Vielleicht auch irgendwo mal Gästeliste - auch nett, aber nicht weltentscheidend.

Aber... vielleicht hören durch unsere Tips, wo die CD noch nicht erhältlich ist, oder durch unsere Besuche von den Veranstaltungen immer ein paar mehr Leute diese Musik und finden sie gut als wenn wir so etwas gar nicht machen würden.

Seht doch einfach mal die GTAs als "Multiplikatoren", sozusagen als den Channel an - H&E erreichen uns direkt, aber nicht den "Endkunden". Aber für jeden, den H&E erreichen, da gibt derjenige das vielleicht an Freunde und Bekannte weiter. Schneeballsystem (auch wenn das von HMI etwas vorbelastet ist ) kann in diesem Fall nur gut sein.

So, und deswegen haben H&E auch Manu und mich mit ihrer "message" voll erreicht und wir sehen die deswegen am Samstag aller Voraussicht nach im Cubic415.

Der Herr hat gesprochen.

*g*

EDIT: natürlich Location1/Cubic415, nicht Pleasure - sorry.


Posted by King][Randy on Feb-01-2005 20:48:

Re: Re: Re: Trance Nation 20 - Jetzt ErhÄltlich!

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Und mit Trance Nation sieht das ganz ähnlich aus: immer mehr Händler erkennen die Qualität der CD-Serie, präsentieren sie prominent in ihren Regalen, akquirieren so neue Käufer und damit evtl. neue Anhänger für die Underground Trance- und Progressive Houseszene.


Ist das tatsächlich vorgekommen das einige Händler wirklich die Qualität der TN erkannt haben?
Also nicht nur die Regale damit gefüllt haben weil Trance draufsteht und sich andere möchtegern "Trance" Compis gut verkauft haben?


Posted by Heller & Enkie on Feb-01-2005 20:49:

quote:
Originally posted by NetX
passt schon. Ich denke, Euer Engagement hier wird schon von allen wohlwollend betrachtet und auch die Worte von Hoirman klingen härter als wohl beabsichtigt.

Was bekommen die GTAs davon?

Nichts "direktes", mal vielleicht abgesehen von der Geschichte mit den H&E shirts und dem freien Eintritt damals im Heizhouse.
Vielleicht auch irgendwo mal Gästeliste - auch nett, aber nicht weltentscheidend.

Aber... vielleicht hören durch unsere Tips, wo die CD noch nicht erhältlich ist, oder durch unsere Besuche von den Veranstaltungen immer ein paar mehr Leute diese Musik und finden sie gut als wenn wir so etwas gar nicht machen würden.

Seht doch einfach mal die GTAs als "Multiplikatoren", sozusagen als den Channel an - H&E erreichen uns direkt, aber nicht den "Endkunden". Aber für jeden, den H&E erreichen, da gibt derjenige das vielleicht an Freunde und Bekannte weiter. Schneeballsystem (auch wenn das von HMI etwas vorbelastet ist ) kann in diesem Fall nur gut sein.

So, und deswegen haben H&E auch Manu und mich mit ihrer "message" voll erreicht und wir sehen die deswegen am Samstag aller Voraussicht nach im Pleasure.

Der Herr hat gesprochen.

*g*


WORD!


Posted by Heller & Enkie on Feb-01-2005 20:52:

Re: Re: Re: Re: Trance Nation 20 - Jetzt ErhÄltlich!

quote:
Originally posted by King][Randy
Ist das tatsächlich vorgekommen das einige Händler wirklich die Qualität der TN erkannt haben?
Also nicht nur die Regale damit gefüllt haben weil Trance draufsteht und sich andere möchtegern "Trance" Compis gut verkauft haben?


Es ist eben nicht so, dass die Händler die CD kaufen, weil Trance drauf steht und sie deshalb denken, die CD gut verkaufen zu können. Statt dessen sind sie extrem verunsichert: sie werfen einen Blick auf die Tracklist, finden dort keinen der ihnen bekannten Kirmesmusikanten und sind dann der Meinung ein absolutes Low-Quality-Product in der Hand zu halten - weil ja nur chartunrelavante Titel darauf enthalten sind. Wenn sie dann aber merken, dass es wohl doch irgendwoher eine Resonanz gibt, sind sie auch bereit, die CD in ihre Regale zu stellen.


Posted by .-WooDY-. on Feb-01-2005 21:49:

Re: Re: Re: Re: Re: Trance Nation 20 - Jetzt ErhÄltlich!

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Es ist eben nicht so, dass die Händler die CD kaufen, weil Trance drauf steht und sie deshalb denken, die CD gut verkaufen zu können. Statt dessen sind sie extrem verunsichert: sie werfen einen Blick auf die Tracklist, finden dort keinen der ihnen bekannten Kirmesmusikanten und sind dann der Meinung ein absolutes Low-Quality-Product in der Hand zu halten - weil ja nur chartunrelavante Titel darauf enthalten sind. Wenn sie dann aber merken, dass es wohl doch irgendwoher eine Resonanz gibt, sind sie auch bereit, die CD in ihre Regale zu stellen.

Das erinnert mich haargenau an meine Jugend wo ich CDs kaufen ging und nur Sampler in die Tache kamen wo ich mindestens 1/3 der Titel auch kannte...schwerer Fehler...also,Jungs,Ich bin FROH das endlich ein ANFANG in die richtige Richtung gemacht wurde und mit der 3. Compilation jetzt denke ich mal das auch die Bestätigung und der Erfolg (wenn mans denn so Auslegen kann) endlich einkehren! Es kann nur besser werden. Auf jeden fall mal ein dickes Lob,ich werd se mir gleich bestellen gehn!


Posted by Heller & Enkie on Feb-01-2005 23:19:

Hey Ihr da!
Kein Response auf unsere neue Homepage??!

www.trancenation.de



Pages (4): [1] 2 3 4 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.