TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Markus Schulz & Armin van Burren - Neu Mixalben!!
Pages (3): [1] 2 3 »
Markus Schulz - Miami �05 - DAS NEUE MIXALBUM!!!
Wir sind extrem stolz darauf Euch erste News zu einem neuen Release verk�nden zu d�rfen:
AM 04. APRIL ERSCHEINT DAS NEUE MIXALBUM VON MARKUS SCHULZ:
MARKUS SCHULZ: MIAMI �05
In Deutschland, �sterreich und der Schweiz wird es von Silly Spider Music ver�ffentlicht - also unserem Label, der Heimat von Trance Nation, DJ Convention u.s.w.
Die Tracklist steht schon fest - ich liefere sie Euch hier nach, sobald ich daf�r die Freigabe von Markus bzw. Armada erhalte! 
Armin van Buuren - A State Of Trance 2005
Und noch einmal: Wir sind extrem stolz darauf Euch erste News zu einem weiteren neuen CD-Release verk�nden zu d�rfen:
AM 21. APRIL ERSCHEINT DAS NEUE MIXALBUM VON Armin van Buuren:
ARMIN VAN BUUREN: A STATE OF TRANCE 2005
In Deutschland, �sterreich und der Schweiz wird es von Silly Spider Music ver�ffentlicht - also unserem Label, der Heimat von Trance Nation, DJ Convention u.s.w.
Die Tracklist steht schon fest - ich liefere sie Euch hier nach, sobald ich daf�r die Freigabe von Armada erhalte!
w0000000000000000000000t!
yes jetzt aber ab! sehr nett!
bin mal auf die tracklist gespannt! 
H�rt, h�rt...!!!
Dann viel Gl�ck!
sehr cool!
finde ich echt super, dass ihr sowas macht! 
Re: Markus Schulz - Miami �05 - DAS NEUE MIXALBUM!!!
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Wir sind extrem stolz darauf Euch erste News zu einem neuen Release verk�nden zu d�rfen: AM 04. APRIL ERSCHEINT DAS NEUE MIXALBUM VON MARKUS SCHULZ: MARKUS SCHULZ: MIAMI �05 In Deutschland, �sterreich und der Schweiz wird es von Silly Spider Music ver�ffentlicht - also unserem Label, der Heimat von Trance Nation, DJ Convention u.s.w. Die Tracklist steht schon fest - ich liefere sie Euch hier nach, sobald ich daf�r die Freigabe von Markus bzw. Armada erhalte! |
Geiloooo !!! 
Macht das doch einfacher!
Sagt uns doch was Ihr nicht ver�ffentlicht...
Geht viel schneller... 
Wahnsinn! Nicht schlecht!
Wer soll das alles bezahlen???
Die ganzen CD�s, die ganzen Partys in HH & NL und und und...
Kann jetzt schon mal Hartz 8 anmelden! Bin sozusagen dann doppelt pleite!!!
nice nice - da habt Ihr ja wirklich nette Sachen bei Eurem Label platziert.
Wir werden Euch zur Feier des Tages dann auch am Samstag in der Location "beehren" 
Was geht denn an? Trance Nation, Schulz, Buuren, Progressive Interpretation, DJ Convention...

ich werd sie mir auf jeden fall holen, die asot 2004 war schon sehr geil.
| Originally posted by Rockabye ich werd sie mir auf jeden fall holen, die asot 2004 war schon sehr geil. |
Boah ... das h�rt ja gar nicht mehr auf mit neuen Releases.
Gibts da irgendein Preisnachlass, wenn man sich nen Bundle kauft? 
Oder bringt nen Silly-Spider Box-Set raus 
ich komm aus dem staunen nicht mehr raus...
ist das alles noch real???

| Originally posted by Bloodflower ist das alles noch real??? |
Dann fang ich schon mal an zu sparen f�r die n�chsten Monate. Richtig viele CDs die da demn�chst auf den Markt kommen:
- Markus Miami 2005 + Artist Album
- Armin ASOT 2005 + Artist Album
- Paul van Dyk - The Politics Of Dancing 2
.. um nur einige zu nennen!
Mal sehen was uns Markus f�r eine Tracklist gemixt hat. Aus dem 'Music Discussion' board konnte man ja schon entnehmen dass es sich diesmal um eine trancigere CD handeln wird als letztes Jahr die Coldharbour Sessions 2004.
aaah, wie soll ich denn feiern gehn bezahln und dazu noch die ganzen cds ? mist... muss wohl mal was tun
Man bin ich gespannt auf ASOT 2005 
Da bin ich ja mal auf die Tracklist gespannt. 
Bei Eurem Label geht's ja zur Zeit richtig ab. ![]()
bin schon auf die Tracklist gespannt , Heller & Enkie!!
Sehr nett das ganze!!!!!
| Originally posted by Reactic - Armin ASOT 2005 + Artist Album |
Ich habe mal den Armin und den Markus Thread gemerged. Drei Promotion Threads auf einmal ist ein wenig viel...
was f�llt euch eigentlich ein
denkt ihr ich hab unendlich geld. erst mu� ich mir diese ganzen cds kaufen (trance nation, asot 2005, markus miami, dj convention, mellomania undundund) und dann macht ihr auchnoch so geile events zu denen ich auch �berall hin mu� (Heizhous, edelfett, location, voila undundundundududnund)
habt ihr garkein schlechtes gewissen

| Originally posted by elricex was f�llt euch eigentlich ein denkt ihr ich hab unendlich geld. erst mu� ich mir diese ganzen cds kaufen (trance nation, asot 2005, markus miami, dj convention, mellomania undundund) und dann macht ihr auchnoch so geile events zu denen ich auch �berall hin mu� (Heizhous, edelfett, location, voila undundundundududnund)habt ihr garkein schlechtes gewissen |

Na �bertreibt mal nicht mit dem Sparen, bis April ist ja noch ein bischen Zeit
nur leider viel zu viel