TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 12.03.05 Nathan Fake Live @ Click Hamburg
Pages (2): [1] 2 »

Posted by STRANDJUNGE on Feb-02-2005 18:08:

12.03.05 Nathan Fake Live @ Click Hamburg

Click Hamburg - St. Pauli
Nobistor 24, 1. Stock
Start: Mitternacht
Eintritt: 8,- EUR

Nathan Fake Live ( Border Community, Sky Was Pink Holden RMX )
DJ Cle ( Pokerflat Berlin, Martini Br�s )
Harre ( Resident, Italic / Mute )

www.click808.com
www.nathanfake.co.uk

Posted by Bernd_Gradish on Feb-02-2005 18:10:

Posted by Bruchpilot on Feb-02-2005 18:16:

ich oute mich jetzt mal als unwissender...
was kann man bei nathan fake erwarten?

Posted by Bernd_Gradish on Feb-02-2005 18:19:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
ich oute mich jetzt mal als unwissender...
was kann man bei nathan fake erwarten?

Schwer zu sagen. Irgendwas zwischen Acid, Electro, Prog Trance und undefinierbarem

Posted by Bruchpilot on Feb-02-2005 18:31:

quote:
Originally posted by Mysterio
Schwer zu sagen. Irgendwas zwischen Acid, Electro, Prog Trance und undefinierbarem

also EDM.
Mal schaun, was an dem WE ist, da ich ja nicht auf die TE fahr, passt das ganz gut

Posted by dEEkAy on Feb-02-2005 19:18:

Nathan Fake ist sehr vielseitig..ich glaub auf seiner letzten EP waren insg. 4 Tracks drauf bestehend aus jeweils Prog, Techno, Ambient und Drum'n'Bass

also, eigentlich nichts f�r die standard hamburger (in richtung *Stefan* glotz )

Posted by Bruchpilot on Feb-02-2005 19:36:

das hei�t, der spielt auch hamburg s�d? cool.

vielseitig, ich freu mich schon

Posted by MYSTERO on Feb-02-2005 19:42:

mhhh gleich mal den 2. pr�fungszeitraum anschauen...

Posted by gefloc on Feb-02-2005 19:44:

quote:
Originally posted by Mysterio

Die Beschreibung triffts ganz gut... Hingehen!!

Posted by STRANDJUNGE on Feb-02-2005 20:17:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
Mal schaun, was an dem WE ist, da ich ja nicht auf die TE fahr, passt das ganz gut

nathan ist am 12. m�rz da... aber das click hat auch am 12. februar ge�ffnet, ein besuch lohnt immer.

Posted by Bruchpilot on Feb-02-2005 20:20:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
nathan ist am 12. m�rz da... aber das click hat auch am 12. februar ge�ffnet, ein besuch lohnt immer.

oh, da hab ich wohl etwas verwechselt... naja, wollt mir schon immer mal techno geben.
oh am 12.2. l�uft da was spezielles, ob das was f�r mich ist? steh ja schon ein bischen auf melodievollen detroit sound oder minimale sachen, aber von matthew dear und Lusine hab ich keine ahnung, na mal schaun, klingt aber interessant, einerseits detroit, andrerseits acid.

Posted by STRANDJUNGE on Feb-02-2005 20:27:

die ghostly international / spectral tour aus detroit mit mathew dear und lusine. info: www.click808.com/dates.php?datum=2005-02-12

f�r das wo-ende kann ich dir die party am freitag im waagenbau empfehlen, 6 jahre strom. info auf www.strom-techno.de

Posted by Bruchpilot on Feb-02-2005 20:31:

ob ich die volle dr�hnung abkann... wei� ich noch nicht, ich geb mir eins der events und dann guck ich mal weiter.
Danke f�r deine Tipps

Posted by STRANDJUNGE on Feb-02-2005 20:36:

einfach mal ausprobieren... bin auf alle f�lle bei 6 jahre strom. und der unit-er vielleicht auch.

lusine - push findet ihr �brigens auf der day-cd von sven v�th's "the sound of fourth season"

Posted by King][Randy on Feb-02-2005 21:34:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Nathan Fake ist sehr vielseitig..ich glaub auf seiner letzten EP waren insg. 4 Tracks drauf bestehend aus jeweils Prog, Techno, Ambient und Drum'n'Bass

Korrekt, hab mir die wegen "Adamedge" gekauft, geiles Teil !!!

Posted by Nik Novo on Feb-02-2005 21:36:

quote:
Originally posted by gefloc
Die Beschreibung triffts ganz gut... Hingehen!!

Auf jeden Fall! In M�nchen hat er gut gerockt!

Posted by Frode on Feb-02-2005 22:36:

ICH HABE ZEIT!!!
Dennis? Timo?

Posted by MYSTERO on Feb-02-2005 22:42:

quote:
Originally posted by Frode
ICH HABE ZEIT!!!
Dennis? Timo?
ich nicht schreibe die woche darauf 2-3 klausuren

Posted by Frode on Feb-02-2005 22:46:

Ach fuck.

Posted by UNIT-er on Feb-03-2005 00:29:

quote:
einfach mal ausprobieren... bin auf alle f�lle bei 6 jahre strom. und der unit-er vielleicht auch.

I'll be there - Strom. ist und bleibt eine angenehme Party-Reihe!

quote:
lusine - push findet ihr �brigens auf der day-cd von sven v�th's "the sound of fourth season"

Jupp - geniale CD!

UNIT-er

Posted by STRANDJUNGE on Feb-21-2005 18:01:

quote:
Die modrige Konkursmasse von Leuten wie Paul Oakenfold und dem Rest der alten britischen Rave-Mafia-Bande will niemand verwalten. Lieber etwas Eigenes starten. Nach Jahren der kreativen Durststrecke gibt es wieder Spannendes aus dem United Kingdom zu berichten. Das junge Label Border Community hat in seinem Heimatland und in Deutschland schon mit den ersten sieben Ver�ffentlichungen m�chtig Staub aufgewirbelt. Shootingstar des Labels ist Nathan Fake. Sein letztj�hriger Hit "The Sky was Pink", mit einem Remix von BC-Labelchef James Holden, begeisterte weltweit. In den USA ver�ffentlicht Francois Kevorkian auf seinem Label Wave, Satoshi Tommie lizensierte nicht weniger als f�nf Fake Tracks f�r "The Watlington Street EP" auf seinem SAW Recordings Label in New York, und auch hierzulande steigt die Zahl der Fake-Virus Infizierten massiv. Traum ver�ffentlichte Ende Januar eine 3 Track Maxi. "Man of the moment" ist die �berschrift, unter der Fake gehandelt wird, aber man kann davon ausgehen, da� uns der junge Mann von seiner Hamburg Premiere an noch eine ganze, sch�ne Weile musikalisch begleiten wird. Zur intensiven Vertiefung der heutigen Festivit�ten ist gesorgt. Our man DJ Cl�, bekannt von seiner begnadeten Tanzkapelle M�rtini Br�s., schwingt die Platten in den hypermodernen ICE um DJ Harre eine Steilvorlage zu geben, die dieser heute garantiert verwandelt. DON�T MISS

01 Strandjunge + 1

Posted by Frode on Feb-21-2005 20:36:

Also eigentlich k�nnen wir nach den DMA sofort weiter nach HH zum Nathan.

Posted by STRANDJUNGE on Mar-07-2005 17:30:

letzter aufruf zur abfahrt im click

Posted by asdf on Mar-07-2005 17:39:

leider bei armin auf dem Schiff, sonst w�re ich vorbei gekommen!

Posted by Frode on Mar-07-2005 17:40:

I'm out. Ich versuchs mit Deep Dish im Tribehouse.

Pages (2): [1] 2 »