TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Herzlichen Glückwunsch bigfoot49!
Pages (2): [1] 2 »


Posted by asdf on Feb-03-2005 13:09:

Herzlichen Glückwunsch bigfoot49!

Wünsch dir nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich.Hatte das total verpeilt, das du gestern geburtstag hattest - hoffe es ist noch nicht zu spät für Glückwünsche


Posted by DX-Rated on Feb-03-2005 13:28:

Alles Gute nachträglich!


Posted by godfatherdc on Feb-03-2005 13:33:

Herzlichen Glückstrumpf nachträglich auch von mir


Posted by XeCUTionER on Feb-03-2005 13:49:

auch vom obergammel noch die besten wünsche an meinen schüler!
gammel-alliance 4 ever


Posted by asdf on Feb-03-2005 13:50:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
auch vom obergammel noch die besten wünsche an meinen schüler!
gammel-alliance 4 ever


machst du das Banner für die Sig ?


Posted by dj_macgyver on Feb-03-2005 13:53:

alles gute


Posted by Nik Novo on Feb-03-2005 14:32:

Smile

Alles gute auch von mir!


Posted by hirtenmann on Feb-03-2005 15:03:

schließe mich den wünschen an - unbekannterweise


Posted by yoko on Feb-03-2005 15:30:

Happy B-Day!


Posted by XeCUTionER on Feb-03-2005 15:41:

quote:
Originally posted by asdf
machst du das Banner für die Sig ?


mit meinen grafik skills?!?!? mal sehen?


Posted by McP68 on Feb-03-2005 19:02:

alles jute


Posted by smoking-joe on Feb-03-2005 19:06:

allet jute nachträglich!


Posted by Michelangelo on Feb-03-2005 19:15:

Party Hat

ich sag dann auch, alles gute nachträglich


Posted by Nik Novo on Feb-03-2005 19:38:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
mit meinen grafik skills?!?!? mal sehen?




Posted by Groovechampion on Feb-03-2005 19:45:

ag


Posted by Luniq 9 on Feb-03-2005 19:48:

alles gute auch noch im nachhinein!


Posted by MYSTERO on Feb-03-2005 19:49:

alles gute


Posted by schnegggge on Feb-03-2005 19:52:

Nachträglich auch von mir hier alles Gute


Posted by bigfoot49 on Feb-03-2005 19:56:

lol danke danke an alle...

schlumpfi du muddi


Posted by Bruchpilot on Feb-03-2005 20:03:

quote:
Originally posted by DJ NGE



lol, wie geil, darf ich das nehmen?

achja @thread
herzlichen


Posted by dEEkAy on Feb-03-2005 20:04:

alles gute nachträglich


Posted by Nik Novo on Feb-03-2005 20:07:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
lol, wie geil, darf ich das nehmen?

mach ruhig


Posted by Macpoison on Feb-03-2005 20:28:

Auch von mir nen Glückwunsch nachträglich!


Posted by Bruchpilot on Feb-03-2005 20:56:

quote:
Originally posted by DJ NGE
mach ruhig

kthx


Posted by Ryan Seavers on Feb-03-2005 21:22:

All the Best für Dich nachträglich!


Pages (2): [1] 2 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.