TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bye Bye Gale San!

Posted by Bernd_Gradish on Feb-03-2005 16:00:

Bye Bye Gale San!

Gayle San beendet Karriere

Gayle San beendet nach fast 20 Jahren DJing ihre Karriere im internationalen DJ-Business!

Man mag es kaum glauben aber Gayle geht schon bald auf den 40er zu und m�chte sich aus dem Nachtleben zur�ckziehen um vielleicht auch mal �ber andere Dinge im Leben nachzudenken.
Insider berichten schon l�nger davon da man sie auch in letzter Zeit schon nurnoch bei ausgew�hlten Events erleben durfte.
Ihre letzten Gigs wird sie bis Ende Juni machen. Danach wird sie wahrscheinlich unter neuem Namen im Studio an diversen Projekten arbeiten welche nicht unbedingt in die technoide Richtung gehen werden.

Wieder eine(r) weniger der brettert

Posted by XeCUTionER on Feb-03-2005 16:02:

mhhh...
kann ich durchaus verstehen!
vielleicht kommt sie ja vorhher nochmal nach ffm

Posted by Reaktor on Feb-03-2005 16:56:

Schade schade !!!

Posted by STRANDJUNGE on Feb-03-2005 19:23:

Re: Bye Bye Gale San!

quote:
Originally posted by Mysterio
Wieder eine(r) weniger der brettert

auch wenn jetzt die freunde h�rterer bzw. schranziger tunes protestieren werden - f�r mich mit ein weiteres indiz da� dieser sound an bedeutung ( zumindest in norddeutschland ) verliert.
stattdessen laufen hier sehr erfolgreich viele gute events mit dj's der "neuen" generation. und bevor wieder die gta's protestieren: ich meine die technoszene, nicht die tranceszene die sich ja hier auch ganz gut wandelt von hardstyle/hardtrance hin zu progressive/uplifiting.

Posted by BloodfIower on Feb-03-2005 19:46:

mal gucken wie lang sie durchh�lt

Posted by dEEkAy on Feb-03-2005 20:06:

schade

Hab Gayle zuletzt auf HR oder so in der Clubnight (?) auflegen gesehen (naja auch schon ein paar monate her)

Posted by BloodfIower on Feb-03-2005 20:12:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
schade

Hab Gayle zuletzt auf HR oder so in der Clubnight (?) auflegen gesehen (naja auch schon ein paar monate her)

+1

Posted by smoking-joe on Feb-03-2005 20:16:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
schade

ich wollte es gerade schtreiben..

Posted by Sheeva on Feb-03-2005 20:44:

ich im u60... das erste und nun auch letzte mal die hat(te) nen echt geilen stil

Posted by STRANDJUNGE on Feb-03-2005 20:56:

keine panik, auf ihrer page ist noch ein date f�r den 25.03. drin, u60311. und auch in eurer n�he: 12.02. airport w�rzburg und 18.02. stuttgart m1

Posted by [Oliver Noir] on Feb-03-2005 22:57:

schade, eine brilliante djane wird sich da hinter den decks verabschieden! durften sie so oft im lauf der jahre live erleben
und ihr sound hat uns einige extrem arge abfahrten beschert! vom tribal gathering im flughafen m�nchen riem mitte der 90er angefangen �ber die schweisstreibenden n�chte im omen, auf der time warp und nat�rlich auch im u60311, nicht zu vergessen so manche heftige clubnight!! danke f�r viele unglaubliche musikalische geschichten die du uns erz�hlt hast gayle und f�r deine weitere zukunft alles nur erdenklich gute! we�ll miss u