TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Heineken Thirst 2005
Pages (2): [1] 2 »
Heineken Thirst 2005
-KLEINE INFO-
Habe gerade aus einem anderen Forum erfahren, dass es dieses jahr wieder einen thirst gibt...
einsendeschluss ist am 23.3.2005
weitere infos findet ihr in den n�chsten tagen auf www.heinekenmusic.com/thirst
Vielleicht kommt dieses Jahr ja wieder mal ein oder mehrere GTA /s weit. 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Vielleicht kommt dieses Jahr ja wieder mal ein oder mehrere GTA /s weit. |
wenn ich das letztes jahr richtig verstanden hab, is das eine art dj contest...stiff hat da glaub ich mitgemacht im letzten jahr
richtig! 
yoko hat auch mit gemacht, ist sogar noch relativ gekommen.... 
Ja, letztes Jahr war ich im lokalen (eins von vier) Halbfinale Platz 2 
Muss aber mal schauen ob ich dieses Mal mitmache, obwohl lustig war es auf jeden Fall. Nur wenn ich mir die Beschreibung diesmal so durchlese *klick* (Raveline), dann hab ich das Gef�hl, es wird zu sehr Popstars-like
| Wurde bisher in erster Linie auf Plattenauswahl und Skillz geachtet, ist diesmal auch die B�hnenpr�senz wichtig. Echte Rampens�ue haben also in diesem Jahr die besten Chancen, durch gelungenes Auftreten und eine coole Performance den einen oder anderen Mixfehler wieder wett zu machen. Showelemente, Vocals, Visuals oder zus�tzliche Instrumente � wo immer euch nach ist, setzt es ein. [...] Es warten Ruhm, Ehre, jede Menge Geld und Groupies auf euch... |
Das h�rt sich ja wirklich arm an 
| Originally posted by XeCUTionER richtig! ![]() yoko hat auch mit gemacht, ist sogar noch relativ gekommen.... |
| Originally posted by NetX "relativ gekommen"? weit? lang? kurz? schwach? heftig? |
| Originally posted by yoko LANG und HEFTIG nat�rlich!! |
| Originally posted by yoko Ja, letztes Jahr war ich im lokalen (eins von vier) Halbfinale Platz 2 ![]() Muss aber mal schauen ob ich dieses Mal mitmache, obwohl lustig war es auf jeden Fall. Nur wenn ich mir die Beschreibung diesmal so durchlese *klick* (Raveline), dann hab ich das Gef�hl, es wird zu sehr Popstars-like Also ich weiss ja nicht... |
| Originally posted by DJ NGE Probieren kann mans ja trotzdem mal... |

| Originally posted by Tommy-Pi Das w�rde ich auch sagen, aber zum Deppen w�rd ich mich da nicht machen. Werde evtl. ein ganz normales Set abliefern und das wars ![]() Da gibts kein "Put your motherf***** Hands up in the Air - Video |
| Originally posted by DJ NGE Zum Klatschen animieren geht ja noch, aber atb-m��ig "put your hands up in the air and make - some - nooooooooooise" zu rufen is assi |
| Originally posted by disco stu Das beste beispiel hat immer noch Mark'Oh bei der Motorola Mix Mission auf SSL abgeliefert, bei jedem Lied hat er reingelabert und dann auch noch dsa Publikum zum mitsingen bei Stuck on you animiert, wobei ich immer noch behaupte das er vorher Flyer mit dem Text drauf verteilt hat. |
Re: Heineken Thirst 2005
| Originally posted by smoking-joe -KLEINE INFO- Habe gerade aus einem anderen Forum erfahren, dass es dieses jahr wieder einen thirst gibt... einsendeschluss ist am 23.3.2005 weitere infos findet ihr in den n�chsten tagen auf www.heinekenmusic.com/thirst |
ich mache dieses jahr garantiert nich mit....aber ich weis wer in der jury sitzt lol!auch einer der hier ab und zu postet

| Originally posted by Stiffmaster ich mache dieses jahr garantiert nich mit....aber ich weis wer in der jury sitzt lol!auch einer der hier ab und zu postet |
d�rftest du denn �berhaupt teilnehmen wenn der chef von deiner Plattenfirma in der jury sitzt?
also, ich werd versuchen trotzdem mitzumachen
Dabei sein ist alles. M�chte zu gern sehen, wie die anderen sich zum Deppen machen
Ausserdem kann man ja versuchen, sich durch ein relativ "normales" Set von den anderen abzuheben

Naja, ich denk ich werd auch wieder ne CD hinschicken...spassig wirds sicher trotz allen �nderungen. Mal schauen!
eigentlich m�sste man mal n set hinschicken, (dennis mix mal was qualifiziertes f�r mich) und dann wenn man im club steht sich total zum affen machen, m�llfahrerhosen, athemschutz und dann ein �bergang beschissener als der n�chste dabei nat�rlich rumspringen und die leute animieren, GAWD geil...
glaub das mach ich!
Thirst Germany Regional Final
The next step to world fame
Main event
Thirst Germany Final
Date: July 2005
Time: 00.00 - 00.00
City: Frankfurt
Roger Sanchez
stand das schon irgendwo? 
| Originally posted by disco stu Das beste beispiel hat immer noch Mark'Oh bei der Motorola Mix Mission auf SSL abgeliefert, bei jedem Lied hat er reingelabert und dann auch noch dsa Publikum zum mitsingen bei Stuck on you animiert, wobei ich immer noch behaupte das er vorher Flyer mit dem Text drauf verteilt hat. |
) aufgelegt hat auch. Echt grausam, die Platten waren ja schon schlimm genug aber wirklich w�rend jeder musste er den Regler runter ziehen und rum br�llen 
| Originally posted by Alex-F Letztes Jahr als er im Playa (nein ich war nicht da, hab ich nur so geh�rt ) aufgelegt hat auch |