TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL-CHarts: Re-Start | Charts vom 10.02.2005 (KW 07)
Pages (2): [1] 2 »
GTA-for-SSL-CHarts: Re-Start | Charts vom 17.02.2005 (KW 08)
So, nachdem nun einige Unklarheiten beseitigt wurden, geht es jetzt in einen Neustart der Aktion. Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung.
Die vorgeschlagenen Tracks sollten wegen der neuen Erkenntnisse hinsichtlich Verf�gbarkeit doch etwas �lter sein.
Wenn sie auf deutschen Compilations enthalten sind, liegen sie wahrscheinlich auch bei SSL vor. Erh�ht also die Chancen, dass der Track auch reinkommt.
Ansonsten gilt wie fr�her:
1. jedes Member 2 Vorschl�ge
2. bereits genannte nicht nochmal posten, wegen der �bersicht
3. keine Tracks die bei SSL in den Charts oder Audience Tips sind
4. keine Tracks, die noch NICHT released sind
5. �berlegt Euch genau, welche Tracks Ihr vorschlagt! Nicht alles, was uns hier gef�lllt, hat auch Chance sich in den SSL Charts zuhalten. Erfahrungsgem�ss kann man sagen, dass Tracks mit Gesang oder von ber�hmten K�nstlern (z.B. Tiesto) erfolgreicher abschneiden.
6. Vorschl�ge werden bis Samstag Abend 00:00 Uhr angenommen, danach startet der Poll und erst DANACH wird bei SSL getippt
##################################################################
Vorschl�ge:
Alt F4 - Alt F4
ist zwar aus 2004 und auch kein Trance, aber ich schlag das trotzdem vor
Tonka - 84 (My beginning)
wie w�r's denn mal mit
alphazone - flashback
ist schon ein paar monate �lter, auf jeden fall in jedem plattenladen verf�gbar, rockt ohne ende, und bei ssl d�rften sie die doch eigentlich auch haben.
ein neueres teil w�re dann vielleicht
symmetry - forget
wobei der track vielleicht dann wieder zu neu ist?
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Alt F4 - Alt F4 |
schon etwas �lter, wurde aber grad erst released..
aly & fila - spirit of ka
h�tte bestimmt gute chancen:
thrillseekers - new life (lange mix)
Ich nehme aus meiner Liste den Track:
Second Sun - The Spell
Mirco De Govia and Ronski Speed - Asarja (Ronski Speed Mix)
Sandler - Theme Song (Original Mix)
Matti Laamanen - Live 

Acitve Sight - Adrenaline (Original Mix) ---> (nicht der Fred Baker/MIKE Remix!!!)
Oliver Prime - Mind games
Synergy - Hello strings 
LSG - Netherworld 2005 (Oliver Prime Remix)
| Originally posted by TranceRulez Acitve Sight - Adrenaline (Original Mix) ---> (nicht der Fred Baker/MIKE Remix!!!) Oliver Prime - Mind games Synergy - Hello strings |

Re: GTA-for-SSL-CHarts: Re-Start | Charts vom 10.02.2005 (KW 07)
| Originally posted by Tom Paris Mirco De Govia and Ronski Speed - Asarja (Ronski Speed Mix) <-- wohl zu neu ? ################################################################## |
| Originally posted by Tommy-Pi Read the rules please ![]() Keine Tracks die noch nicht released sind |
| Originally posted by TranceRulez mir egal mit den Rules, vielleicht schl�gt das ja noch jemand anders vor. |
| Originally posted by disco stu ist zwar aus 2004 und auch kein Trance, aber ich schlag das trotzdem vor Tonka - 84 (My beginning) |
| Originally posted by pillGrim Ich kenne den Track zwar nicht aber House passt doch eher weniger zu unserer Aktion, weshalb solch ein Track bei unserem Poll h�chstwahrscheinlich sowieso nicht soweit kommen w�rde! Vielleicht ist Samstagabend auch einwenig sp�t, um den Poll zu starten, besonders wenn der Poll noch von diggerman abgesegnet werden soll und inwieweit er am WE Zeit dazu hat... Theoretisch muss man mit dem Vorschlagsthread auch nicht warten, bis die jeweilige Chart-Sendung vorbei ist! Dann bleibt noch etwas mehr Zeit �brig f�r Poll und Voten! |
Na gut.
Solange es klappt, dass wirklich jeder Track im Poll zu 100% bei SSl in einer charttauglichen Version vorliegt!
Was haltet ihr denn von der Idee, den Sieger unseres Poll, in der Folgewoche gleich von Beginn an zuw�hlen, falls er in der ersten Woche kein "Audience Tipp" wird?
W�rde doch Sinn machen und wenn eine ganze Woche Zeit zum voten ist, kommen garantiert mehr Stimmen zusammen!
Ich w�rde das zur g�ngigen Prozedur unserer Aktion machen!
Josh Gabriel - Alive
Ferry Corsten - Holding On (Above & Beyond Remix)
Ridgewalkers feat El - Find (Kyau vs Albert Remix)
Primer - Everlast
Ich denke beide Tracks w�rden ganz gut bei SSL funktionieren
| Originally posted by King][Randy Ridgewalkers feat El - Find (Kyau vs Albert Remix) |
| Originally posted by DJ NGE davon wurde gestern doch erst der andy moor rmx als team tipp vorgestellt! |
Ronald van Gelderen - Cold Storage
Ferry Corsten - Holding On (?)
Jan Gustavsson - True Fiction
Sun Decade - Follow You [Kyau Vs. Albert Remix]
Wieso hat eigentlich keiner von euch Schl�fern hier an Board den Voting-Thread aufgemacht ???
Hab das Topic jetzt mal auf n�chste Woche angepasst.
| Originally posted by Tom Paris Wieso hat eigentlich keiner von euch Schl�fern hier an Board den Voting-Thread aufgemacht ??? Hab das Topic jetzt mal auf n�chste Woche angepasst. |