TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Karte für TE..


Posted by smoking-joe on Feb-04-2005 19:50:

Karte für TE..

sorry, will karte loswerden die 1000.ste!

habe kein bock das ding bei ebay zu verticken! also wer noch ne karte braucht... -> pm!
sagen wir 30 € und dann ist gut!


Posted by XeCUTionER on Feb-05-2005 00:41:

interessant.... wie wäre es, wenn ich das auch mal erfahre.....
immerhin fehlt mir ja dann ein mann im auto.....
müssen wir noch klären!


Posted by smoking-joe on Feb-05-2005 18:54:

pm @ alex!


Posted by Frank-HH on Feb-06-2005 09:55:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
interessant.... wie wäre es, wenn ich das auch mal erfahre.....
´

*g*


Posted by smoking-joe on Feb-09-2005 15:25:

also die karte ist immernoch da...

elricex oder wie der heisst hat sich nicht mehr gemeldet, und ich will das ding jetzt los werden!

also kauft, leute kauft!


Posted by XeCUTionER on Feb-09-2005 19:45:

zum versand ist es eigentlich eh schon zu knapp! aber vielleicht finde ich ja noch jemanden, der mitkommt... dann haben wir auch das auto wieder voll!
was ist denn mit mat vision?


Posted by Lord Raiden on Feb-09-2005 20:24:

ich kann morgen mal en arbeitskollegen fragen ob er bock hat.. dauert aber bis 8 morgen früh.


Posted by XeCUTionER on Feb-09-2005 21:08:

also, eben schon mal mit nem freund telefoniert, der hätte schon lust und überlegt es sich nochmal! ich denke das wird schon!
und ist halt optimal, wegen der fahrerei!


Posted by darkstar on Feb-09-2005 21:52:

ich hätt hier einen der mit will....ist die krte noch da?

wir fahrn eh über frankfurth am freitag zwecks abholen und so...


Posted by SpaceDancer on Feb-09-2005 22:11:

der der da beim darkstar noch mitwill bin ich... *ganzliebschau*


Posted by Lord Raiden on Feb-10-2005 08:25:

hi,

en arbeitskollege von mir wäre auch interessiert.

ist die karte schon wech ????


Posted by disco stu on Feb-10-2005 08:30:

quote:
Originally posted by darkstar
ich hätt hier einen der mit will....ist die krte noch da?

wir fahrn eh über frankfurth am freitag zwecks abholen und so...


sorry für OT aber ich krieg jedesmal einen Anfall wenn ich das hier lese

quote:
frankfurth


ohne H!!!!! das liegt nicht in Bayern


Posted by darkstar on Feb-10-2005 11:45:

frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt frankfurt


oder wie war des früher in der schule immer...


Posted by SpaceDancer on Feb-10-2005 11:57:

Mann Gerry.... *lol*

Aber... F*********
Ziehe die Frage nach der Karte zurück, genialerweise is natürlich ausgerechnet heute noch was dazwischen gekommen (Zeitmäßig...) Ich glaub ich dreh durch. Ok, fahr ich halt zur Sensation, auch recht


Posted by XeCUTionER on Feb-10-2005 12:08:

naja, die karte ist immer noch frei, mein kumpel hat auch abgesagt...


Posted by Nik Novo on Feb-10-2005 12:26:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
naja, die karte ist immer noch frei, mein kumpel hat auch abgesagt...

fahr mal icq, du asso *g*


Posted by XeCUTionER on Feb-10-2005 12:41:

mach ich musste eben erstmal heimkommen


Posted by Lord Raiden on Feb-10-2005 13:59:

HEY JUNGS ! ICH NEHM DIE KARTE GERNE !


Posted by smoking-joe on Feb-10-2005 18:14:

alles klar! karte ist an lord raiden vergeben

meld dich mal in icq



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.