TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- BlueSky:Sessions @ etn.fm
Pages (4): [1] 2 3 4 »
BlueSky:Sessions @ etn.fm
So, da sich ja hier jeder f�r seine Radiosendung einen Thread g�nnt (Ich verweise da nur auf Kollegen Tommy Pi) mach ich auch einfach mal einen auf
Ab n�chster Woche werd ich jede Woche Montags um 17.00 eine Stunde lang auf etn.fm zu h�ren sein. Das war zwar alles schon l�nger in Planung (wurde im Dezember gefragt) aber irgendwie bin ich bis vor kurzem nicht dazu gekommen die Sachen in Gange zu bringen.
Egal, jetzt ists so weit.
17.00 ist zwar auch meiner Meinung nach nicht die Ideale Zeit, aber wer mal ins etn.fm Schedule geschaut hat, "neue" Slots gibt es da ja so gut wie gar nicht.
Aber egal, wer Montag Zeit und Lust hat, kann ja ma reinh�ren 
Re: BlueSky:Sessions @ etn.fm
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams (Ich verweise da nur auf Kollegen Tommy Pi) |

also ich schalte definitiv so gut wie immer rein (ich versuchs zumindest)
und sach immer ma wat 
haha asso

war klar

werde auch reinh�ren! montags um 17.00h ist ne gute zeit! kann man den arbeitstag sch�n ausklingen lassen
hauptsache da gibts nicht st�ndig rebroadcasts

werd auch mal reinh�ren.
17 Uhr ist gar nicht mal so schlecht...werd' reinh�ren
Moin!
Ja geil! Nur scheiss Zeit f�r mich, da bin ich meist noch bei der Arbeit oder sonstwo... ab 20 Uhr w�re besser, aber l�sst sich ja nicht �ndern. Wenn Du hier die Show noch 1-2 Tage danach zum DL anbieten w�rdest w�re ich gl�cklich 
| Originally posted by TranceRulez Ja geil! Nur scheiss Zeit f�r mich, da bin ich meist noch bei der Arbeit ... Wenn Du hier die Show noch 1-2 Tage danach zum DL anbieten w�rdest w�re ich gl�cklich |

L�sst sich bestimmt einrichten 
werde mich wohl auch mal eintunen 
| Originally posted by MatthewAdams L�sst sich bestimmt einrichten |
| Originally posted by MatthewAdams L�sst sich bestimmt einrichten |

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/mix/

| Originally posted by MatthewAdams http://oehoe18.mine.nu/~deekay/mix/ |
Joah dat klingt doch nett! Schaun wir mal wie sich die Zeit bei mir unterbringen l�sst...sonst halt DL 
ach ja..neben BlueSky:Sessions wird es auch noch RedSky:Sessions geben.
Das progressive Pendant dazu auf ETN.FM Progressive 
mehr Infos folgen...
17 Uhr... da bin ich meistens noch ned von der Arbeit zur�ck, Mist. Wird aber schon irgendwie paar mal klappen 
Ich h�r da auch mal rein.
alle weiteren daten stehen jetzt in der signature 
SPAM SPAM SPAM

| Originally posted by MatthewAdams alle weiteren daten stehen jetzt in der signature ![]() SPAM SPAM SPAM |
*mitspam*
| Originally posted by McP68 nice nice, also doch 2 stunden matt adams |

ach ja..wer einen IRC Clienten hat (z.B. mIRC) kann auch den Chat joinen (alternativ �bers applett auf der website):
irc.mixxnet.net
chan: #etn

Bin schon gespannt