TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OT: Cover Design
OT: Cover Design
Ich wollt einmal fragen ob jemand Lust hat ein Cover f�r meine E.P. zu designen. Sie ist nicht gesignt oder so, ich will sie nur auf CD, mit Cover halt.
Ich hk�nnt vielleicht auch selbst ein Cover hinbekommen, denke aber hier gibts doch bestimmt Leute die das besser k�nnen. Also wenn ihr Zeit habt w�rd ich mich sehr freuen!
Die 3 Tracks gibts unter
amber.fx.to
vielleicht h�rt ihr vorher mal rein, denn das Cover soll ja zur Musik passen. Also wer Lust hat kann sich ja melden, ich hab leider noch keinen Namen f�r die E.P., muss ich mir noch �berlegen
Sch�nen Dank schonmal,
Gabriel
bloody haben deine tracks ja gut gefallen und wenn er zeit findet, macht er das bestimmt gerne.... 
Bloody war doch so begeistert von deinem Erah Track, vllt macht der dir was? Aber ihm wird es an der Zeit fehler, oder?
| quote: |
| Originally posted by McP68 Bloody war doch so begeistert von deinem Erah Track, vllt macht der dir was? Aber ihm wird es an der Zeit fehler, oder? |
| Originally posted by McP68 Bloody war doch so begeistert von deinem Erah Track, vllt macht der dir was? Aber ihm wird es an der Zeit fehler, oder? |

elah ist wunder wunder wundersch�n
glaube ich sollte wirklich mal �fters schauen, wer hier was neues produziert hat...
| Originally posted by Bloodflower +1 ja also zeitist problematico, zZt ist auch mein privatleben etwas durchwachsen, gibt viele dinge zu kl�ren, i hate b�rokratismus! aber vielleicht l�sst sich dochwas machen. und ja erah ist immernoch 9/10 bei mir coldheaven, beschreib einfach mal kurz in paar s�tzen, was du dir vorstellst. wie es aussehen soll. soll ein bestimmtes gef�hl ausgel�st werden? elemente, stilrichtungen + adjektive k�nnen da schon helfen. dann kann ich dar�ber nachdenken und die idee in meim kopf reifen. sowas klappt besser und kostet weniger zeit als sich krampfhaft hinzusetzen und zu sagen, so jetz mach ich was ![]() edit: jetz erstmal 28.5 h�ren, kenn ich ja noch garnicht. aber ein beat in dein breaks dort h�rt sich derbe misplatziert an, keine ahnung wieso aber das rempelt etwas... daf�r zum ende hin wieder reinste |

| Originally posted by Sheeva elah ist wunder wunder wundersch�n glaube ich sollte wirklich mal �fters schauen, wer hier was neues produziert hat... |
so, hab mir jetzt mal gedanken gemacht, und als ob das noch niche genug w�re ein neues lied obendrein, welches auch gleich auf die E.P. drauf soll.
Robbi h�r zu:
Die E.P. heisst:
amber - geist e.p.
da drauf kommen drei tracks:
geist
28.5
erah
das cover soll ganz anders werden als die scheisse die ich da oben geschrieben habe
ich m�chte es dunkel, technisch aber nicht zuuu krank. cool w�re ein architektur shot, davon hast du bestimmt haufenweise.
ich bin ein einfaches gem�t, meine musik ist einfach, also wird auch das cover einfach. bloss nicht verk�nsteln und zu viel verfremden oder ebenen �berblenden oder so. tu nur "what's needed".
ich mag einfache schriftarten mit sehr kleinem kerning, wenn die buchstaben ineinander�berlaufen.
ich mag die farben gr�n, und blau, ich denke die passen auch zur musik (nein ich bin nicht verr�ckt:crazy
ansonsten lass ich dir die freiheit!
es w�re echt super wenn du was f�r mich zaubern k�nntest wenn du zeit findest. mach dir aber keine hetze, ich brauch eh noch ewig die tracks cd brenn fertig zu mastern und aufzunehmen.
dann bedank ich mich auch schonmal, und w�nsche gutes gelingen
gruss, gabriel
hehe ok!
welche gr��e hat so ne schallplatten cover pappe? 
Re: OT: Cover Design
@cold: bin ja �berhaup kein Freund von breaks, aber Dein Zeug ist chillig-cool. So kann sogar ich breaks "ertragen"
Thx 
edit: geist find ich jetzt allerdings doch net sooo gut, gute Ans�tze, aber dann z.T. etwas, �hm, naja, sorry, cheesy?
@Bloody: wer lesen kann und so.... 
| Originally posted by coldheaven ich will sie nur auf CD, mit Cover halt. |
Re: Re: OT: Cover Design
| Originally posted by Overseas edit: geist find ich jetzt allerdings doch net sooo gut, gute Ans�tze, aber dann z.T. etwas, �hm, naja, sorry, cheesy? |
jedenfalls wars nicht meine intention. ich wollte einfach nur klassik mit experimental breaks mischen
cheesy nicht, ich mag die geige, ist auch nicht too much. und klar hab ich gelesen das es auf CD soll, aber ich kanns ja trotzdem im ursprung f�r ne platte anlegen oder?
| Originally posted by Bloodflower cheesy nicht, ich mag die geige, ist auch nicht too much. und klar hab ich gelesen das es auf CD soll, aber ich kanns ja trotzdem im ursprung f�r ne platte anlegen oder? |
ich hab noch ne ne vinyl besessen deswegen 
Re: Re: OT: Cover Design
| Originally posted by Overseas edit: geist find ich jetzt allerdings doch net sooo gut, gute Ans�tze, aber dann z.T. etwas, �hm, naja, sorry, cheesy? |
Re: Re: Re: OT: Cover Design
| Originally posted by coldheaven naja, also cheesy find ichs jetzt eigentlich net jedenfalls wars nicht meine intention. ich wollte einfach nur klassik mit experimental breaks mischen |
| Originally posted by Matthew Adams naaja, wenn paul sein album "reflections" nennt, findest du das dann nicht cheesey? ![]() |
axo..dachte du meintest den titel 
dum di dum, man was bin ich gespannt.