TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Danke schön Blank & Jones - From Toronto
Pages (2): [1] 2 »
Danke schön Blank & Jones - From Toronto
Danke schön Blank & Jones for the great performance at The Guvernment Nightclub in Toronto on Tuesday February 8 2005.
Very possibly the best trance (true trance) set I have ever heard in my life.
UBER TRANCE!
Thanks again!
Review: Blank & Jones @ The Guvernment February 8 2005 thread in Toronto forum: http://www.tranceaddict.com/forums/...&postid=3962219
+1
dunno if B&J will read here,
so post it here:
http://www.dff-community.com

awesome awesome night!
you guys are HOTT!!!!!!!!!!!!!!
invasion
!
we lav you!!!!!! (in german)
come back soon!
| quote: |
| Originally posted by Nrg2Nfinit we lav you!!!!!! (in german) |
u guys are sweeeeet

| quote: |
| Originally posted by rabbitjoker Toronto Liebe Blank & Jones! |
LOL!
tracklist???
i do believe they played a acceptable set but i am asking myself why german artists only perform outside of germany so well. dont listen them overhere or u will die by ear-bleeding!
| quote: |
| Originally posted by coldheaven Toronto liebt Blank& Jones |
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower tracklist??? |
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower i do believe they played a acceptable set but i am asking myself why german artists only perform outside of germany so well. |
Glad you all had a great night! 
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower dont listen them overhere or u will die by ear-bleeding! |
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower LOL! tracklist??? i do believe they played a acceptable set but i am asking myself why german artists only perform outside of germany so well. dont listen them overhere or u will die by ear-bleeding! |
@cream21: Stimmt manchmal habe ich auch das Gefühl, dass man es uns nicht mehr rechtmachen kann. Halt typisch deutsch ständig am nörgeln *g* Ich schließe mich da selbst mit ein, also nicht falsch verstehen...
Für mich müssen es nicht immer gerade die neuesten Nummern sein, aber manche Nummern werden einfach "overplayed". Wenn ein DJ jetzt noch 2x die Woche "As The Rush Comes" spielt, kann ich es einfach nicht mehr hören, egal wie gut ich die Nummer finde. Wenn ein DJ so sternhagelvoll ist, dass er jeden Übergang hoffnungslos verreisst (z.B.) Tillmann Uhrmacher, dann geht soviel kaputt, egal wie geil die Scheiben sind, die er spielt. Ein bisschen Programming sollte ein Set einfach haben, kein Mensch will Sets mit Trackfolgen wie der folgenden haben:
Murder Was The Bass
As The Rush Comes
Ligaya
Lola's Theme
GODD
Auch wenn ich die Tracks alle mag, passen sie trotzdem nicht zusammen. Und wenn ein DJ fast schon chronisch nicht beatmatchen kann (Blank & Jones) und dann noch jede Melodie kaputtfadet und -flangert dann ist das eben einfach kein geiles Set mehr.
Just my 2 cents
Es gibt halt Leute die haben einen gewissen Anspruch und es gibt Leute denen ist das quasi egal.
Durch das Zeitalter des Internets kommen Leute wie wir 3-6 Monate eher an einem Track ran als ein "normalo".
Von daher ist es dann auch schwierig als Künstler die "Kenner" zu überzeugen bzw. mit neuen Tracks zu überaschen.
Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis etwas umhöre finden viele die MIX CD´s aller erste Sahne.
bei uns im Forum heisst das dann
"Oooocccch die habe ich schon seit 1 Jahr auf meinem Rechner etc."
Das letzte Mal als ich Blank & Jones Live gesehen habe war auf meinem B-Day im Fun-Park Hannover.
Dort haben sie ein 1A Set hingelgt.
Klar können sie gegen einen Halli Galli DJ wie DJ MIKE MILLER Stimmungsmässig nicht mithalten, aber dafür haben sie die cooleren Nummern gespielt!!!
Klar haben die auch Ihre Nummern gespielt, wenn ich aber bedenke das ich in dem Laden über 100 Leute mit Blank & Jones Shirts rumlaufen sehe, dann ist das auch klar das ich einige von meinen Tracks spiele. 
man muss auch bedenken,dass jeder track auf einer "fetten"
anlage besonders geil kommt!!!! also nix overplayed 
man muss auch bedenken,dass jeder track auf einer "fetten"
anlage besonders geil kommt!!!! also nix overplayed 
Ich glaube du hast den/die tracks zu oft zu hause gehört und findest es dann langweilig....(wahrscheinlich)
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Und wenn ein DJ fast schon chronisch nicht beatmatchen kann (Blank & Jones) und dann noch jede Melodie kaputtfadet und -flangert dann ist das eben einfach kein geiles Set mehr. |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Für mich müssen es nicht immer gerade die neuesten Nummern sein, aber manche Nummern werden einfach "overplayed". Wenn ein DJ jetzt noch 2x die Woche "As The Rush Comes" spielt, kann ich es einfach nicht mehr hören, egal wie gut ich die Nummer finde. Wenn ein DJ so sternhagelvoll ist, dass er jeden Übergang hoffnungslos verreisst (z.B.) Tillmann Uhrmacher, dann geht soviel kaputt, egal wie geil die Scheiben sind, die er spielt. Ein bisschen Programming sollte ein Set einfach haben, kein Mensch will Sets mit Trackfolgen wie der folgenden haben: Murder Was The Bass As The Rush Comes Ligaya Lola's Theme GODD Auch wenn ich die Tracks alle mag, passen sie trotzdem nicht zusammen. Und wenn ein DJ fast schon chronisch nicht beatmatchen kann (Blank & Jones) und dann noch jede Melodie kaputtfadet und -flangert dann ist das eben einfach kein geiles Set mehr. Just my 2 cents |

| quote: |
| Originally posted by rabbitjoker Blank & Jones beatmatchen war exakt. Blank & Jones hohes Niveau der Fähigkeit lag auf der Hand. Entschuldigungen für den schlechten Deutschen |

| quote: |
| Originally posted by MirkoS Es gibt halt Leute die haben einen gewissen Anspruch und es gibt Leute denen ist das quasi egal. Durch das Zeitalter des Internets kommen Leute wie wir 3-6 Monate eher an einem Track ran als ein "normalo". Von daher ist es dann auch schwierig als Künstler die "Kenner" zu überzeugen bzw. mit neuen Tracks zu überaschen. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis etwas umhöre finden viele die MIX CD´s aller erste Sahne. bei uns im Forum heisst das dann "Oooocccch die habe ich schon seit 1 Jahr auf meinem Rechner etc." ![]() |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Did they used final scratch? |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS The same was @ Fun Park Hannover!!! Brilliant! ![]() Did they used final scratch? |

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.