TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Danke schön Blank & Jones - From Toronto
Pages (2): [1] 2 »


Posted by rabbitjoker on Feb-09-2005 09:46:

Thumbs up Danke schön Blank & Jones - From Toronto

Danke schön Blank & Jones for the great performance at The Guvernment Nightclub in Toronto on Tuesday February 8 2005.

Very possibly the best trance (true trance) set I have ever heard in my life.

UBER TRANCE!

Thanks again!

Review: Blank & Jones @ The Guvernment February 8 2005 thread in Toronto forum: http://www.tranceaddict.com/forums/...&postid=3962219


Posted by dEsidEL on Feb-09-2005 09:53:



+1




Posted by X4216354 on Feb-09-2005 09:54:

dunno if B&J will read here,

so post it here:

http://www.dff-community.com



Posted by tha_broad on Feb-09-2005 10:15:

awesome awesome night!

you guys are HOTT!!!!!!!!!!!!!!


Posted by Nrg2Nfinit on Feb-09-2005 10:39:

invasion


!

we lav you!!!!!! (in german)


come back soon!


Posted by rabbitjoker on Feb-09-2005 11:03:

quote:
Originally posted by Nrg2Nfinit
we lav you!!!!!! (in german)


Toronto Liebe Blank & Jones!


Posted by DennisF on Feb-09-2005 11:17:

u guys are sweeeeet


Posted by GLD on Feb-09-2005 11:22:

quote:
Originally posted by rabbitjoker
Toronto Liebe Blank & Jones!


Toronto liebt Blank& Jones


Posted by BloodfIower on Feb-09-2005 11:25:

LOL!

tracklist???
i do believe they played a acceptable set but i am asking myself why german artists only perform outside of germany so well. dont listen them overhere or u will die by ear-bleeding!


Posted by rabbitjoker on Feb-09-2005 11:44:

quote:
Originally posted by coldheaven
Toronto liebt Blank& Jones


Ja! Korrigiert.


Posted by rabbitjoker on Feb-09-2005 11:48:

quote:
Originally posted by Bloodflower
tracklist???


Visit the review thread in the Toronto forum (http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=242853) for postings of what tracks they played.

quote:
Originally posted by Bloodflower
i do believe they played a acceptable set but i am asking myself why german artists only perform outside of germany so well.


Last time Blank & Jones were in Toronto was 2001 (I believe).

IMO - Any artist that has not performed frequently in one country/city still has the "I must prove myself" mentality (as opposed to a frequent performer who has the "I have already won them over" mentality) - which generally produces a better performance.


Posted by Sir. Lunchalot on Feb-09-2005 12:00:

Glad you all had a great night!


Posted by X4216354 on Feb-09-2005 12:59:

quote:
Originally posted by Bloodflower
dont listen them overhere or u will die by ear-bleeding!


du spinnst doch, echt!


Posted by Cream21 on Feb-09-2005 14:39:

quote:
Originally posted by Bloodflower
LOL!

tracklist???
i do believe they played a acceptable set but i am asking myself why german artists only perform outside of germany so well. dont listen them overhere or u will die by ear-bleeding!


Vielleicht weil das deutsche Publikum / die deutschen Freaks zu anspruchsvoll geworden sind. Heutzutage wird doch mehr darauf geachtet das der DJ die neuesten am besten noch unveröffentlichten Tracks spielt, das Mixing 280% ist, wehe wenn ein Beatmatch Fehler drinn ist, das Set einen mega Aufbau haben muß, ... und wenn schon eines der Punkte nicht stimmt gleich zerissen wird.

Auserhalb ist das alles nicht so wichtig, da zählt noch der ursprüngliche Faktor eines DJs, wenn die Musik stimmt, die atmosphäre geschaffen wird und jeder eine gute Zeit hat, sind die Leute glücklich.


Posted by Daniel H on Feb-09-2005 14:50:

@cream21: Stimmt manchmal habe ich auch das Gefühl, dass man es uns nicht mehr rechtmachen kann. Halt typisch deutsch ständig am nörgeln *g* Ich schließe mich da selbst mit ein, also nicht falsch verstehen...


Posted by vandit_freak on Feb-09-2005 15:11:

Für mich müssen es nicht immer gerade die neuesten Nummern sein, aber manche Nummern werden einfach "overplayed". Wenn ein DJ jetzt noch 2x die Woche "As The Rush Comes" spielt, kann ich es einfach nicht mehr hören, egal wie gut ich die Nummer finde. Wenn ein DJ so sternhagelvoll ist, dass er jeden Übergang hoffnungslos verreisst (z.B.) Tillmann Uhrmacher, dann geht soviel kaputt, egal wie geil die Scheiben sind, die er spielt. Ein bisschen Programming sollte ein Set einfach haben, kein Mensch will Sets mit Trackfolgen wie der folgenden haben:

Murder Was The Bass
As The Rush Comes
Ligaya
Lola's Theme
GODD

Auch wenn ich die Tracks alle mag, passen sie trotzdem nicht zusammen. Und wenn ein DJ fast schon chronisch nicht beatmatchen kann (Blank & Jones) und dann noch jede Melodie kaputtfadet und -flangert dann ist das eben einfach kein geiles Set mehr.


Just my 2 cents


Posted by MirkoS on Feb-09-2005 15:40:

Es gibt halt Leute die haben einen gewissen Anspruch und es gibt Leute denen ist das quasi egal.
Durch das Zeitalter des Internets kommen Leute wie wir 3-6 Monate eher an einem Track ran als ein "normalo".
Von daher ist es dann auch schwierig als Künstler die "Kenner" zu überzeugen bzw. mit neuen Tracks zu überaschen.
Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis etwas umhöre finden viele die MIX CD´s aller erste Sahne.
bei uns im Forum heisst das dann
"Oooocccch die habe ich schon seit 1 Jahr auf meinem Rechner etc."

Das letzte Mal als ich Blank & Jones Live gesehen habe war auf meinem B-Day im Fun-Park Hannover.
Dort haben sie ein 1A Set hingelgt.
Klar können sie gegen einen Halli Galli DJ wie DJ MIKE MILLER Stimmungsmässig nicht mithalten, aber dafür haben sie die cooleren Nummern gespielt!!!
Klar haben die auch Ihre Nummern gespielt, wenn ich aber bedenke das ich in dem Laden über 100 Leute mit Blank & Jones Shirts rumlaufen sehe, dann ist das auch klar das ich einige von meinen Tracks spiele.


Posted by DjHerti on Feb-09-2005 20:39:

man muss auch bedenken,dass jeder track auf einer "fetten"
anlage besonders geil kommt!!!! also nix overplayed


Posted by DjHerti on Feb-09-2005 20:40:

man muss auch bedenken,dass jeder track auf einer "fetten"
anlage besonders geil kommt!!!! also nix overplayed
Ich glaube du hast den/die tracks zu oft zu hause gehört und findest es dann langweilig....(wahrscheinlich)


Posted by rabbitjoker on Feb-09-2005 21:47:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Und wenn ein DJ fast schon chronisch nicht beatmatchen kann (Blank & Jones) und dann noch jede Melodie kaputtfadet und -flangert dann ist das eben einfach kein geiles Set mehr.


Blank & Jones beatmatchen war exakt.

Blank & Jones hohes Niveau der Fähigkeit lag auf der Hand.

Entschuldigungen für den schlechten Deutschen


Posted by dEsidEL on Feb-10-2005 09:28:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Für mich müssen es nicht immer gerade die neuesten Nummern sein, aber manche Nummern werden einfach "overplayed". Wenn ein DJ jetzt noch 2x die Woche "As The Rush Comes" spielt, kann ich es einfach nicht mehr hören, egal wie gut ich die Nummer finde. Wenn ein DJ so sternhagelvoll ist, dass er jeden Übergang hoffnungslos verreisst (z.B.) Tillmann Uhrmacher, dann geht soviel kaputt, egal wie geil die Scheiben sind, die er spielt. Ein bisschen Programming sollte ein Set einfach haben, kein Mensch will Sets mit Trackfolgen wie der folgenden haben:

Murder Was The Bass
As The Rush Comes
Ligaya
Lola's Theme
GODD

Auch wenn ich die Tracks alle mag, passen sie trotzdem nicht zusammen. Und wenn ein DJ fast schon chronisch nicht beatmatchen kann (Blank & Jones) und dann noch jede Melodie kaputtfadet und -flangert dann ist das eben einfach kein geiles Set mehr.


Just my 2 cents




^^^ hey i remember seeing u in Berlin last summer ..


Posted by MirkoS on Feb-10-2005 09:32:

quote:
Originally posted by rabbitjoker
Blank & Jones beatmatchen war exakt.

Blank & Jones hohes Niveau der Fähigkeit lag auf der Hand.

Entschuldigungen für den schlechten Deutschen


The same was @ Fun Park Hannover!!!
Brilliant!

Did they used final scratch?


Posted by X4216354 on Feb-10-2005 09:48:

quote:
Originally posted by MirkoS
Es gibt halt Leute die haben einen gewissen Anspruch und es gibt Leute denen ist das quasi egal.
Durch das Zeitalter des Internets kommen Leute wie wir 3-6 Monate eher an einem Track ran als ein "normalo".
Von daher ist es dann auch schwierig als Künstler die "Kenner" zu überzeugen bzw. mit neuen Tracks zu überaschen.
Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis etwas umhöre finden viele die MIX CD´s aller erste Sahne.
bei uns im Forum heisst das dann
"Oooocccch die habe ich schon seit 1 Jahr auf meinem Rechner etc."


Best GTA Post 2005 so far...


Posted by rabbitjoker on Feb-10-2005 11:09:

quote:
Originally posted by MirkoS
Did they used final scratch?


Ja, final scratch und cdjs.


Posted by Tommy-Pi on Feb-10-2005 11:52:

quote:
Originally posted by MirkoS
The same was @ Fun Park Hannover!!!
Brilliant!

Did they used final scratch?


Die beiden nutzen das schon seit über 'nem Jahr

(zumindest Jaspa)


Pages (2): [1] 2 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.