TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »

Posted by Keldana on Feb-09-2005 12:06:

Talking 16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris

quote:
Ti�sto bei Mickey Maus
09-02-2005

�ber langweilige Locations kann sich Ti�sto sicher nicht beschweren. Nach insgesamt vier Mega-Konzerten und einem einzigartigen Auftritt bei Olympia wartet jetzt das n�chste Highlight seiner Karriere: Am 16. April 2005 wird er n�mlich im Disney Land in Paris an den Turntables stehen. Insgesamt werden zu diesem Event mehr als 15.000 Partypeople erwartet.

Und auch ihr habt die M�glichkeit, in dieser au�ergew�hnlichen Location mitzufeieren. Der Reiseveranstalter Rainbowtours hat n�mlich ein Sonderangebot f�r dieses Ereignis. F�r nur 199 Euro gibt's vier Tage und zwei N�chte im Disney Land Paris. Inklusive sind nat�rlich der Eintritt ins Disney Land, das Ticket zum Ti�sto-Gig, die Busfahrt, Fr�hst�ck und nat�rlich eine Menge Spa� und Action. Lasst euch dieses Angebot also nicht entgehen.

Autor: S.Bender

MUSIK VON TIESTO IM SHOP

Related websites:
http://www.rainbowtours.de
http://www.tiesto.com

Disney Land ???

Posted by Frank-HH on Feb-09-2005 12:24:

tja, was soll man dazu sagen???

es gibt halt noch immer irgendwelche orte, wo die ihn noch auflegen lassen....

als n�chstes vieleicht auf den mond?

Posted by Nik Novo on Feb-09-2005 12:26:

quote:
Originally posted by Frank-HH
tja, was soll man dazu sagen???

es gibt halt noch immer irgendwelche orte, wo die ihn noch auflegen lassen....

als n�chstes vieleicht auf den mond?

Ich glaub eher als n�chstes kommt dann Legoland!

Posted by godfatherdc on Feb-09-2005 12:29:

Wo liegt eigentlich das Problem?
Disney Land ist doch OK!!
Viel Platz.....da passen bestimmt ne Menge Leute drauf.
Nur kleine Kinder werden da bestimmt nicht sein.

Posted by ShellSh0ck on Feb-09-2005 12:34:

quote:
Originally posted by godfatherdc
Wo liegt eigentlich das Problem?
Disney Land ist doch OK!!
Viel Platz.....da passen bestimmt ne Menge Leute drauf.
Nur kleine Kinder werden da bestimmt nicht sein.

ich geb dir mal das Stiffwort : SellOut...
anyway...nach TiC2 ist Tiesto f�r mich eh kein Thema mehr.

Posted by Alex-F on Feb-09-2005 12:53:

ui noch mal Gl�ck gehabt ich bin erst im Mai da

Posted by MirkoS on Feb-09-2005 13:00:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

ich geb dir mal das Stiffwort : SellOut...
anyway...nach TiC2 ist Tiesto f�r mich eh kein Thema mehr.

Apropos Sell Out...

Wollte mich selbst�ndig machen mit einem eigenen Pizza-Service.
Dort h�tte ich u.a. dann die Pizza Tiesto angeboten!
Pizza mit extra holl�ndischem Gouda.

Er ist nun mal DAS Erscheinungsbild der "Elektronischen-Musikszene".

Der Junge hat es nun mal geschaft, wovon andere nur Tr�umen!

Posted by DennisF on Feb-09-2005 13:06:

da ihn kein normaler veranstalter mehr bucht wg. kosten-leistung kriegt er halt solche gigs vor leuten die 0 ahnung daovn haben was er spielt und nur nach dem hype gehen, was auch besser ist da er sicher nicht mehr viele aus der wirklichen scene begeistern kann.

schlie�e mich ausserdme michi noch an.

Posted by HHBLACKSTAR on Feb-09-2005 13:18:

Sicherlich Tiesto im Disney Land / Europe ist schon ein starkes St�ck ...alerdings langsam kann ich die Richtung des Forums nicht nachvollziehen ... Was wollt Ihr nun -absolut Underground um jeden Preis -dann m�ssen wir uns nicht wundern,das Veranstaltungen wie in HH oder Bochum leer bleiben und dies dann auch aktzeptieren . Oder ist ein gr��erer Bekanntheitsgrad gew�nscht ,mit dem Nebeneffekt -das man manchmal �ber das Ziel hinwegschie�t...?

Posted by Nik Novo on Feb-09-2005 13:19:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Sicherlich Tiesto im Disney Land / Europe ist schon ein starkes St�ck ...alerdings langsam kann ich die Richtung des Forums nicht nachvollziehen ... Was wollt Ihr nun -absolut Underground um jeden Preis -dann m�ssen wir uns nicht wundern,das Veranstaltungen wie in HH oder Bochum leer bleiben und dies dann auch aktzeptieren . Oder ist ein gr��erer Bekanntheitsgrad gew�nscht ,mit dem Nebeneffekt -das man manchmal �ber das Ziel hinwegschie�t...?

Es spricht ja nichts gegen gr��eren Bekanntheitsgrad, solange die Qualit�t nicht darunter leider. Das tut sie bei Tiesto aber

Posted by MirkoS on Feb-09-2005 13:34:

quote:

AMTLICH!!!!!

Posted by DennisF on Feb-09-2005 13:43:

quote:
jemand der auch aus HH rausf�hrt der musk zuliebe um u.a. mal tiesto zu sehen oder der sich wenigstens eingehend mit der musik besch�ftigt w�rde nicht so reden wie du.frage mal all die die tiesto schon mehrmals gesehen haben und mal ein fan waren und dann so entt�uscht wurden, keiner w�rde deiner meinung sein

Posted by HHBLACKSTAR on Feb-09-2005 13:53:

q Stiff

Es geht hier auch nicht darum ,wer hier Fan von A und B ist ,auch nicht wer welche Musik auflegt oder produziert ! Ich kann mit den Eigenproduktionen von PvD (heutzutage) oder Tiesto ( e�ngige sind allerdings ok ) oder auch Ferry nicht viel anfangen,aber es geht darum ,was sie darstellen ,f�r welche Musik sie stehen ...Hier sieht man wieder : Der Prophet gilt nix im eigenen Lande ...

Posted by DennisF on Feb-09-2005 14:04:

ja versteh ich ja auch jedoch wird tiesto das so nicht mehr ewig durchhalten denn er spielt ja haupts�chlich nur noch seine eigenen produktionen rauf und runter egal wie alt sie sind und die neuen haben nunmal nicht die klasse wie von seinem alten album!entweder muss tiesto sich vom dj job wegbewegen und in richtig live performance gehen(siehe BT) oder er macht es so wie fr�her aber das im moment wird ihn nicht ewig �ber wasser halten!das is im mom nix halbes und nix ganzes

Posted by Tommy-Pi on Feb-09-2005 14:10:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja versteh ich ja auch jedoch wird tiesto das so nicht mehr ewig durchhalten denn er spielt ja haupts�chlich nur noch seine eigenen produktionen rauf und runter egal wie alt sie sind und die neuen haben nunmal nicht die klasse wie von seinem alten album!entweder muss tiesto sich vom dj job wegbewegen und in richtig live performance gehen(siehe BT) oder er macht es so wie fr�her aber das im moment wird ihn nicht ewig �ber wasser halten!das is im mom nix halbes und nix ganzes

Da kann ich 10000%ig zustimmen, besser h�tte man es imo nicht sagen k�nnen

Posted by godfatherdc on Feb-09-2005 14:12:

Trotzdem ist er laut DJ Mag auf Platz 1.
Und das nicht seit gestern!

Posted by DennisF on Feb-09-2005 14:14:

quote:
und was stellt dieser post jetzt f�r eine aussage?

Posted by godfatherdc on Feb-09-2005 14:15:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
und was stellt dieser post jetzt f�r eine aussage?

Guck dir deinen an, den du zuvor geschrieben hast!

Posted by Tommy-Pi on Feb-09-2005 14:20:

quote:

Die DJ Mag Wahl sagt einen scheissdreck �ber die Qualit�t eines DJ's aus sondern spiegelt nur seinen Bekanntheitsgrad wider

just my 2 cents

Posted by DennisF on Feb-09-2005 14:23:

quote:
Guck dir deinen an, den du zuvor geschrieben hast!
ja eben

tommy hat recht, sowie es bei allen votes ist!

Posted by son1c\ on Feb-09-2005 14:23:

Sorry stiffmaster, ich hab nix gegen dich und ich kenn dich auch net, aber �berall musst du uns deine meinung predigen .. JA wir wissen ja das tiesto scheisse ist, JA wir wissen ja das er fr�her mal besser war, JA wir wissen das er NUR seine eigenen Tracks spielt (was �brigens absoluter schwachsinn ist) .. blabla.

fakt ist, was er geschafft hat, wird so schnell keiner erreichen, nicht mal DU !

Aber wayne interessierts das du dahin nicht gehst ?

boah sorry das musste mal rausgelassen werden ..

mfg

Posted by DennisF on Feb-09-2005 14:27:

quote:
Originally posted by son1c\
Sorry stiffmaster, ich hab nix gegen dich und ich kenn dich auch net, aber �berall musst du uns deine meinung predigen .. JA wir wissen ja das tiesto scheisse ist, JA wir wissen ja das er fr�her mal besser war, JA wir wissen das er NUR seine eigenen Tracks spielt (was �brigens absoluter schwachsinn ist) .. blabla.

fakt ist, was er geschafft hat, wird so schnell keiner erreichen, nicht mal DU !

mfg

sehr cool!daumen hoch!bin erfreut das es dir nun besser geht

Posted by Tommy-Pi on Feb-09-2005 14:30:

quote:
Originally posted by son1c\

mfg

LOL

was f�r ein selten d�mlicher Post

1. Stiff hat die Diskussion gar nicht ins Rollen gebracht
2. seit wann darf man in einem Forum seine Meinung nicht mehr sagen ???
3. es wird hier keinem eine bestimmte Meinung aufgezwungen, also �berlies es doch einfach

Posted by DennisF on Feb-09-2005 14:36:

tommy got the point!

Posted by NetX on Feb-09-2005 14:48:

quote:
Die DJ Mag Wahl sagt einen scheissdreck �ber die Qualit�t eines DJ's aus sondern spiegelt nur seinen Bekanntheitsgrad wider

tja... und damit hast Du genau fast 75% der Leute schon mal angezogen, die zu einer gro�en Party gehen und das ganze finanzieren.

Oder glaubst Du, auf einer VanditNight mit Paul sind 99% Musikverr�ckte TAs, die jeden Track nach 2sec erkennen? Nix da, da gibt�s einen big-name-dj und der zieht die Massen an.

Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »