TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.03.2005] Kyau vs. Albert @ We love trance, Mannheim
[11.03.2005] Kyau vs. Albert @ We love trance, Mannheim
"We love Trance" im Lagerhaus Mannheim
Line Up:
KYAU vs ALBERT (euphonic records)
DJ JODA (technoclub)
LUNATIC BEATS (reaktor b�hl)
open 22:00h
entry 8 Euro ( Vereinsmitglieder 6 Euro)
Infos zur Party: www.trancemission-ev.com
Infos zum Club: www.lagerhaus-mannheim.com
Das wird sicher geil!
coole location isses. und der joda ist auch sehr gut! 
aber... aufgrund meiner kleinen antitrance-phase werd ich nicht da sein *gg* denke die rocken eh am besten in holland bzw. wenn s�mtliche gtas versammelt sind- ich sag nur bloemendaal

| quote: |
| Originally posted by Sheeva coole location isses. und der joda ist auch sehr gut! ![]() |
| Originally posted by Sheeva aber... aufgrund meiner kleinen antitrance-phase werd ich nicht da sein *gg* |
Der Abend k�nnnte ja Anlass sein,die Freude am Trance wiederzufinden *g*
phat! ich werde auf jeden fall anwesend sein!
offenburg wird auch vertreten sein ..... und daniel....diesmal zahl ich dann ne runde 
| Originally posted by Daniel H Nu,dann hoffen wir doch einfach mal,dass deine Antitrancephase bis zum 11.03 wieder �berwunden ist Der Abend k�nnnte ja Anlass sein,die Freude am Trance wiederzufinden *g* |
| Originally posted by Sheeva mit sicherheit nicht, da muss sich erst mal der sound wieder zum besseren wenden... |
| Originally posted by klangfarben offenburg wird auch vertreten sein ..... und daniel....diesmal zahl ich dann ne runde |
| Originally posted by klangfarben offenburg wird auch vertreten sein ..... und daniel....diesmal zahl ich dann ne runde |
Yep, sehr cool, dass uns Offenburg wieder einen Besuch abstattet!

wer ist denn jetzt definitiv in mannheim dabei?
| Originally posted by Sheeva mit sicherheit nicht, da muss sich erst mal der sound wieder zum besseren wenden... |
| Originally posted by klangfarben wer ist denn jetzt definitiv in mannheim dabei? |
Hier dann auch noch das Line Up f�r morgen...
22h30-23h00: Lunatic Beats
23h00-24h00: JODA
24h00-01h00: Lunatic Beats
01h00-03h00: Kyau vs Albert
03h00-04h00: JODA
04h00-05h00: Lunatic Beats
| Originally posted by Daniel H Ich denke mal der Smoking Joe und der Noxon werden wie angek�ndigt auch erscheinen? |
| Originally posted by nOXoNn Nein, ich habe keine gescheite M�glichkeit gefunden nach Mannheim zu kommen...Zugverbindung ist mega-assi...werden stattdessen bei ner Lan von nem Kumpel vorbeischauen... Euch allen viel Spa�...das Lineup sieht auf jeden Fall interessant aus... |
| Originally posted by Daniel H H�tte zwar etwas mehr lossein k�nnen |
| Originally posted by TranceRulez wieviel waren denn da? Sieht so aus als wenn das in HH gewesen w�r |