TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Ibiza Allianz 2005
Pages (25): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »
GTA Ibiza Allianz 2005
Da ich wohl nie in den Genuss kommen werde gemeinsam mit meinen Kollegen nach Ibiza zu verreisen und ich dieses jahr wenns geht mal da hin will suche ich Leute / Gruppen, dennen ich mich gegebenfalls anschliessen k�nnte.
Ich m�chte aber ned das 5 Rad am Wagen sein!
Fav. Zeitraum ist bei mir von 22. Juli bis 15. August da ich da sicher Ferien haben werde.
Notfalls ginge es auch mal im September, wobei ich da in den Zivi muss f�r glaubs 2 Wochen.
M�chte diesen Sommer so viel wie m�glich an Festivals etc in dieser Zeit mitnehmen, means things like N1, DV, SP, GKGG, sowie 1 week Agia Napa (die noch ned gebucht ist)
Klaro richtet sich auch alles nach den DJ & Parties.
Ich werde das ding mal regelm�ssig wieder hoch holen 
so, wer ist interessiert?
Re: GTA Ibiza Allianz 2005
| quote: |
| Originally posted by lotadeus so, wer ist interessiert? |

Re: GTA Ibiza Allianz 2005
wir fassen so Aug/Sep ins Auge, genauer Termin aber noch v�llig offen, da mein Kumpel im Juli anderweitig im urlaub ist und, more importantly, die line-ups ja erst ca. M�rz rauskommen und wir immer alles ausschlie�lich nach den line-ups planen.
Die Hamburger haben schon f�r September gebucht.
| Originally posted by lotadeus Ich m�chte aber ned das 5 Rad am Wagen sein! |
Re: Re: GTA Ibiza Allianz 2005
| Originally posted by Overseas das gibts ja bei ner GTA-Truppe wohl nicht!! |
also ich glaube wir sind irgendwann anfang august auf ibiza, wohl die woche vor der dance valley
Re: Re: GTA Ibiza Allianz 2005
| Originally posted by Overseas Die Hamburger haben schon f�r September gebucht. |
Meine Wenigkeit hat sich seinen Urlaub auch bereits f�r Anfang September reserviert!
Ibiza la vida!!!
UNIT-er
so elricex und ich sind wie es aussieht ab 7.8. auf ibiza
Re: Re: Re: GTA Ibiza Allianz 2005
| Originally posted by Frank-HH ja, Harald, Manu, Oliver und meine wenigkeit fahren von 3.9 - 10.9. |
jups *auchdaf�r*
mu� halt schaun wann ein vtl studium anf�ngt...
Mal ne Frage:
Wie teuer ist der Spass denn ca f�r 2 Wochen mit Flug??
| Originally posted by godfatherdc Mal ne Frage: Wie teuer ist der Spass denn ca f�r 2 Wochen mit Flug?? |
hab vor 2 jahren ca 2000 bezahlt inkl eintrittsgeldern usw.
| Originally posted by PaulCorgan hab vor 2 jahren ca 2000 bezahlt inkl eintrittsgeldern usw. |
| Originally posted by DJ NGE @gerhard: wintersemester f�ngt im oktober an |
| Originally posted by Bulli arrrgh, ernsthaft? aber dann auch nur ohne aufs geld zu schauen oda? habs mir echt �berlegt zwischen zivi & studium noch dahinzufliegen, aber bei 1000� f�r ne woche muss i mir des jezz au nochma �berlegn... aber scheint ja auch f�r 400� zu gehn. aber sind die eintritts&getr�nkepreise dort so horrent hoch dass ma da locker ma 600� weg hat wemmer jeden abend irgendwohin geht? |
)
wenn du sozi oder geschichte studierst vielleicht, wenn du chemie oder pysik studierst kannste dir den urlaub in arsch schieben....da hei�ts sogar w�hrend der semesterferien praktika machen
1.-3. juli f�llt auch flach
10. juli m�sste lfa sein
unit-er hat da gerade was klar gemacht f�r uns ( thanks ), 04.09. - 11.09., cala vadella mit selbstverpflegung. nun fehlt nur noch etwas bargeld und ein programm, gerne cocoon & armada, cream eher nicht,
m�glichst space tags�ber und pacha.
| Originally posted by STRANDJUNGE ...cream eher nicht, |
| Originally posted by Frank-HH sorry, aber manchmal verstehe ich dich echt nicht! Aber was solls, jeder wie er will! |

| Originally posted by Frank-HH sorry, aber manchmal verstehe ich dich echt nicht! Aber was solls, jeder wie er will! |
| Originally posted by STRANDJUNGE unit-er hat da gerade was klar gemacht f�r uns ( thanks ), 04.09. - 11.09., cala vadella mit selbstverpflegung. nun fehlt nur noch etwas bargeld und ein programm, gerne cocoon & armada, cream eher nicht, m�glichst space tags�ber und pacha. |

| Originally posted by NetX mal angenommen, armada und meganite sind dieses jahr wieder auf der insel und an den gleichen tagen wie letztes jahr, dann sieht der flugplan wie folgt aus: sonntag eden dienstag armada mittwoch meganite (und zwar bis zum ende, mein liebling!) donnerstag cream |

| Originally posted by Frank-HH mein lieber, schwacher Flugplan! Du musst noch lernen!! so muss das sein: Samstag Made in Ibiza @ Amnesia Sonntag Eden Monntag Pacha Dienstag Armanda @ Amnesia Mittwoch meganite @ Privilige Donnerstag Cream @Amnesia Freitag irgendwo durchmachen bis Samstag morgen, der Flieger geht 8.15 ab Ibiza nach HH! Bin da nicht zum Urlaub machen! LOL! aber im >>ernst<<, wir werden da >>unseren<< spass haben, Harald!!!!!!!!!! ![]() Und dann noch einige andere hier von denn TAs zur gleichen zeit da, nett!! Oh man, wird das f���tt!! |
| Originally posted by Frank-HH Samstag Made in Ibiza @ Amnesia Sonntag Eden Monntag Pacha Dienstag Armanda @ Amnesia Mittwoch meganite @ Privilige Donnerstag Cream @Amnesia Freitag irgendwo durchmachen bis Samstag morgen, der Flieger geht 8.15 ab Ibiza nach HH! |