TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL-CHarts: Re-Start | Charts vom 17.02.2005 (KW 08)
GTA-for-SSL-CHarts: Re-Start | Charts vom 17.02.2005 (KW 08)
Hallo hallo hall�le.
Nachdem ich ja nun das Poll-Verfahren unterbrochen, diese leidliche Diskussion mit den SSL-Leuten ausgel�st und dadurch Bloodflower fast in die Verbannung getrieben habe, starte ich einen Neuanfang.
Ich hab die Tracks des Polls kurz mit diggerman abgekl�rt. Dadurch entstehen so Ungereimtheiten, dass einige Tracks nicht in den Poll aufgenommen werden, andere daf�r auftauchen. Ich nehme mir mit Tommi das Recht raus, in schweren F�llen selbst zu entscheiden, welche das sein werden. Ich werde auch wenn m�glich immer eine Begr�ndung dazuschreiben, warum der eine oder andere Titel nicht dabei ist. F�r Fragen bin ich nat�rlich immer zur Stelle.
Also, es geht los.
Kurze Erkl�rung:
Ferry Corsten - Holding On (Above & Beyond Remix)...liegt noch nicht vor bzw. Genehmigung fehlt noch
Jan Gustavsson - True Fiction...wird in K�rze vorgestellt
Ridgewalkers feat El - Find (Kyau vs Albert Remix)...gibts nicht, weil der Andy Moor mix schon Rotation ist, nochmal schneiden ist nicht drin
Symmetry - Forget...find ich per�snlich auch sehr schade, aber daf�r ist die Carl B. drin, Symmetry ist noch nicht da
24 - the longest day...hab ich noch mit reingenommen
Voted f�r Alt+F4, gott sei dank wurd hier das Ori vorgeschlagen!!!
Josh Gabriel - Alive
Nur um das klarzustellen, der Poll ist f�r die Charts vom 17.02. oder? 
Alt F4 f�r mich....ganz knapp vor Sandler - Theme Song
Bin auch f�r Alt+F4 
thrillseekers - new life 
alt+f4
ganz klares ding
Josh Gabriel - Alive
Vielleicht sollten wir nochmal kl�ren, wer unsere Aktion dann regelm��ig in den anderen Foren postet:
DFF Community - Tommy (evtl. auch ich)
ATB Forum - Ich
uptrax & myownmusic - Daniel H
tranceforum & tranceunited - weiterhin Reaktor? Melde Dich
... ansonsten jemand anders!
Wie schaut�s mit trance.nu aus???
Tommy hattest du da nicht zu Beginn schon mal was geschrrieben? W�re nat�rlich cool, wenn wir das da auch regelm��ig posten w�rden.
G�be es sonst noch andere Foren, wo es Sinn machen w�rde? Evtl. das Kontor & Kai Tracid Forum?
| quote: |
| Originally posted by pillGrim tranceforum & tranceunited - [b]weiterhin Reaktor? Melde Dich [b] ... ansonsten jemand anders! |
also wenn wir alt+f4 erstmal in die charts bekommen sollten, sollte das ding auch den meisten sunshine-live h�rern einen bleibenden eindruck hinterlassen.
ich meine, das teil ist doch wohl massen-kompatibel wie nix...
| Originally posted by Reaktor H��� ? Hab ich was verpasst ??? |
| Originally posted by Rockabye ich meine, das teil ist doch wohl massen-kompatibel wie nix... |
| Originally posted by TranceRulez Hmmm in 5 Wochen hast auch Du deine Euphorie verloren... find ja das Durchhalteverm�gen von Tommy und Ulf erstaunlich |
... mirco de govia & ronski speed - asarja ist also zu neu ja?
und active sight - adrenalin nicht oder was? das ja noch nichma released
| Originally posted by Rockabye ich meine, das teil ist doch wohl massen-kompatibel wie nix... |
| Originally posted by Dj Rough ... mirco de govia & ronski speed - asarja ist also zu neu ja? und active sight - adrenalin nicht oder was? das ja noch nichma released |
| Originally posted by Tom Paris Woooo, das klingt leicht ver�rgert. Sorry, bei der Mirco de govia wusste ich, dass die gerade erst raus ist. die active sight kenne ich auch noch nicht. |
| Originally posted by Tom Paris Woooo, das klingt leicht ver�rgert. |

| Originally posted by Reaktor H��� ? Hab ich was verpasst ??? |
| Originally posted by pillGrim Hab� den Nickname aus dem letzten themenbezogenen Thread von Daniel H �bernommen! Sorry wegen des Irrtums! Dannn war�s wohl Reactic! Also Reactic, wie schaut�s bei dir aus bez�glich der Posts in den anderen Foren? |
http://www.tranceaddict.com/forums/...4330&forumid=44