TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Geburtstagkarte?

Posted by hasemann on Feb-11-2005 19:32:

Trance Geburtstagkarte?

ich bin seit wochen verzweifelt auf der suche nach gl�ckwunschkarten wo das motiv etwas mit elektronischer musik zu tun hat, bzw. nen DJ oder so drauf ist... habe schon "tage" mit googlen verbracht jedoch ohne erfolg ... vielleicht kann mir ja einer von euch einen guten tip oder ne interesante adresse geben.

als info, es soll keine digitale karte sein!
mfg hasemann

Posted by Klangzentrum on Feb-11-2005 19:35:

...es ist durchaus m�glich digitalisiertes in guter qualit�t auszudrucken... wenn dir das nicht m�glich ist, frag doch evtl mal innem fotoladen nach...
nur mal so als spontane anregung...ne idee woher man sone karte bekommt hab ich auch net...

Posted by NetX on Feb-11-2005 20:09:

hab f�r diverse geburtstage jeweils selbst entworfen in der art eines flyers - sah meistens schon recht lustig aus und war wunderbar passend. das ganze dann auf fotopapier mit unserem tintenstrahler raus oder in der firma �ber den phaser.

und letzten freitag waren wir zu einem geburtstag eingeladen, die haben das ding in 10x15cm entworfen, ab auf eine speicherkarte und dann ganz normal im photo-shop entwickeln lassen - sieht dadurch eigentlich SEHR edel aus, fand ich.

Posted by hasemann on Feb-11-2005 22:10:

kannst du mirmal einen screenshot davon zeigen?
also mir gehts darum das ich nicht ein "k�rtchen" habe sondern ne klappkarte im �blichen format ...
wenn es sowas nicht zu kaufen gibt muss ich mir wohl echt was einfallen lassen und mir ne "leere" klappkarte besorgen und jemanden suchen wo ich das in guter qualli ausdrucken kann ...
hmmm aber ich staune das es keine themen bezogenen motive f�r karten gibt. oder ich bin zu bl�d die richtigen seiten im netz zu finden. bloss 70% sind dialer seiten, 20% seiten die nur online karten anbieten hmhpf ..

Posted by NetX on Feb-12-2005 09:43:

quote:
Originally posted by hasemann
kannst du mirmal einen screenshot davon zeigen?
also mir gehts darum das ich nicht ein "k�rtchen" habe sondern ne klappkarte im �blichen format ...
wenn es sowas nicht zu kaufen gibt muss ich mir wohl echt was einfallen lassen und mir ne "leere" klappkarte besorgen und jemanden suchen wo ich das in guter qualli ausdrucken kann ...
hmmm aber ich staune das es keine themen bezogenen motive f�r karten gibt. oder ich bin zu bl�d die richtigen seiten im netz zu finden. bloss 70% sind dialer seiten, 20% seiten die nur online karten anbieten hmhpf ..

pm ich dir die tage mal - heute ein bi�chen viel um die ohren

ist aber keine klappkarte

Posted by hasemann on Feb-12-2005 10:16:

halb so wild, ich hab auch gestern nacht noch ne art cover gemacht, wie gesagt soll ja nix spektakul�res sein, sondern nur das motiv soll erkennbar sein und ich w�rde das dann hier inna gegen "falzen" lassen, so dass ichdann ne klappkarte habe
->