TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Important-Records-Update
Pages (2): [1] 2 »
Important-Records-Update
Neben Trance, Hardcore und Hardstyle gibt es ab sofort auch Techno k�uflich zu erwerben im Online-Shop bei www.important-records.de zu erwerben. Ein Blick hinein lohnt sich auf jeden Fall, da es dort neben den Neuerscheinungen auch einen Riesen-Backcatalogue von �lteren Platten gibt.
Find ich gut, dass die ihre Auswahl vergr��ert haben ...
ABER
m�ssen es unbedingt DIESE Farben sein?
Das "Gr�n" von Dance / Trance finde ich total absto�end!
Mir w�re es lieber gewesen, wenn sie mal House in den Online-Shop �bernommen haben. Sonst bin ich echt zufrieden und bekomm fast alles dort, aber in Punkto Prog ist bei Electronic Elements Schluss...
mir gef�llt das neue layout total!
Ich find das neue Layout auch gut; ist doch eigentlich ein ganz h�bsches gr�n 
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Ich find das neue Layout auch gut; ist doch eigentlich ein ganz h�bsches gr�n |
erinnert mich so ein wenig an frosch-fotzen-gr�n

haben die keine samples oder was?
Naja, finds auch nicht so toll..man f�hlt sich farblich unwohl in dem Bereich, mal davon abgesehen, dass man aufgrund des Designes keine wirkliche �bersicht hat.
| Originally posted by MatthewAdams Naja, finds auch nicht so toll..man f�hlt sich farblich unwohl in dem Bereich, mal davon abgesehen, dass man aufgrund des Designes keine wirkliche �bersicht hat. |
So wie ich das sehe, ist das gr�n im Hintergrund nun deutlich dunkler und augenschonender geworden als am Anfang.
Aber dennoch: Bin ich der Einzige hier, f�r den das Angebot eines Shops wichtiger ist als die Farbe des Hintergrunds? 
important ist einer der �bersichtlichsten stores im netz. mir gefallen die farben viel besser. aber dies ist halt nur nebensache 
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe important ist einer der �bersichtlichsten stores im netz. mir gefallen die farben viel besser. aber dies ist halt nur nebensache |

EINER der �bersichtlichsten! 
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe EINER der �bersichtlichsten! |
Back in Stock bei important records
Jones & Stephenson - The First Rebirth
Veracocha - Carte Blanche
Gouryella " Gouryella "
und weitere klassiker von tiesto, ferry ect..
| Originally posted by Tommy-Pi Das stimmt schonmal absolut nicht ![]() Wenn du von allen Stores im Netz ausgehst, sind z.B. 4DJSOnly oder Chemical Records imo �bersichtlicher. |
Ab dem 1.Mai ist es soweit! Important Records begl�ckt seine User nun endlich mit Soundfiles der Neuheiten in allen Kategorien
Viel Spass damit!
wird auf mich weniger einfluss nehmen, ich kaufe nachwievor bei deejay cuepoint und web-records...
F�r mich auch einer der coolsten Recordstores �berhaupt, kein anderer Laden kann Important - was aktuelle Platten betrifft - dass Wasser reichen.
Japp, da muss ich dir zustimmmen.
Richtig gut ist auch der Service!
werd mich jetzt auch �fters mit dem laden besch�ftigen 
hab bis jetzt meine platten (5 von 12 St�ck *lol*) immer bei homerun records geholt. da sind manche zwar geringf�gig billiger, aber an das kontingent von important records kommen die wohl nicht ran.
erste gr��ere bestellung wird am sonntag vorgenommen 
sehr fein @cleve 
| From now on we try to provide you with soundfiles of the newest releases. The soundfiles will be in mp3 format, 32kpbs, approximately 45 seconds long. For playing the soundfiles you have to log in. We suggest Winamp for listening to the soundfiles. For any comments or suggestions or if you have any problems, please mail us! Current releases will be available as soundfile on friday. |
Sale bei Important Records!!! Platten ab 0,99�
Einfach auf den gr�nen Shop klicken (Dance/Trance)
Dort warten �ber 180 �ltere Artikel in der Preiskatagorie 0,99� - 4,99� auf ihre K�ufer .