TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Volkszählung, wer ist denn noch da?
Pages (2): [1] 2 »
Volkszählung, wer ist denn noch da?
Während der Grotßteil der GTA's auf der TE ist, können wir ja gucken, ob wir genug sind, um die Macht an uns zu reißen, also meldet euch und zusammen schaffen wir es.
*wink* 
*meld*
Wenigstens haben wir den Radiostream
COUNT ME IN 
*meld*
Wo gibts den Stream?!
*heul*
so wenige nur??
http://evolutionradio.pixel7.de/ind...d09046ece344053
192kb/s ^^
ich bin auch noch da! aber in 3 stunden gehts zum TIESTOOOOOO 
wir kriegen noch mehr zusammen, wird schon noch.
bin auch noch da...hab kein bock gehabt auf te...iss den stress mit der fahrt net wert...oh man, man wird alt
ich tauche nachher mit meinem untoten in die world of warcraft ab!!
| quote: |
| Originally posted by Twilo bin auch noch da...hab kein bock gehabt auf te...iss den stress mit der fahrt net wert...oh man, man wird alt ich tauche nachher mit meinem untoten in die world of warcraft ab!! |
Eigentlich hab ich ja heute früh mit einer Freundin was ausgemacht und wir wollten in die Stadt gehen...dummerweise meldet sie sich nimmer, ist in ICQ offline gegangen, drückt mich weg wenn ich anrufe und antwortet auch nicht auf SMS...hmmm...Weiber...
Dann wird's wohl doch auf nen Gammelabend rauslaufen. Hab auch keinen Bock schon wieder in irgendne Ranzdisse zu gehen, wo ich's eh scheisse finde...
| Originally posted by Tenshi funktioniert das jetzt schon halbwegs? ein freund von mir ist gestern fast ausgezuckt, weil er sich nicht mal anmelden konnte! Und 2 andere Freunde hatten 9000 ping |
| Originally posted by TomVetch Eigentlich hab ich ja heute früh mit einer Freundin was ausgemacht und wir wollten in die Stadt gehen...dummerweise meldet sie sich nimmer, ist in ICQ offline gegangen, drückt mich weg wenn ich anrufe und antwortet auch nicht auf SMS...hmmm...Weiber... Dann wird's wohl doch auf nen Gammelabend rauslaufen. Hab auch keinen Bock schon wieder in irgendne Ranzdisse zu gehen, wo ich's eh scheisse finde... |
Und ich wollte doch so gerne ihr neues Intimpiercing sehen, von dem sie mir so begeistert erzählt hat... 
| Originally posted by TomVetch Und ich wollte doch so gerne ihr neues Intimpiercing sehen, von dem sie mir so begeistert erzählt hat... |
*öl ins feuer kipp*
@ tenshi
jop klappt alles zumindestens bei mir!! und is doch klar das am release tag das chaos ausbricht...hab gehört in einigen elektromärkten gab es schlägerein um das game
!!
man gut das ich kleinstadt wohne, hier liegts rum und keiner guckts an!! vielleicht ergatter ich am montag noch ce die ich dann teuer bei ebay verkloppen kann
@sonicstyle
dann haben sie bestimmt die beta gespielt?? also da war immer alles wunderbar weil es halt net soviele gezockt haben aber jetzt geht der punk ab 
| Originally posted by TomVetch Und ich wollte doch so gerne ihr neues Intimpiercing sehen, von dem sie mir so begeistert erzählt hat... |
| Originally posted by Twilo @ tenshi jop klappt alles zumindestens bei mir!! und is doch klar das am release tag das chaos ausbricht |
| Originally posted by Twilo man gut das ich kleinstadt wohne, hier liegts rum und keiner guckts an!! vielleicht ergatter ich am montag noch ce die ich dann teuer bei ebay verkloppen kann ![]() |
| Originally posted by King][Randy Lohnt es sich denn wirklich? Ich hab bisher WC3 + TFT gespielt, also müßte ich WoW doch lieben, oder? |
| Originally posted by Tenshi wenn du 11 € pro monat bereit bist zu löhnen dann denk ich mal schon! |
Ha! Jetzt hat sie gerade geschrieben, dass sie bei ihrer Oma festsitzt und nicht wegkommt...
Naja egal, hatte irgendwie eh keine Lust bei dem Dreckswetter draußen rumzurennen...
Genaue Lage Piercing? Gute Frage, wollte das ja heute auschecken. *lach* Brust wohl kaum, weil da hat sie schon eins. 
| Originally posted by Tenshi haben sich nicht deswegen über ein halbes jahr lang stress tests gemacht? |
| Originally posted by Twilo @ randy naja wow iss ein online rollenspiel während wc 3 ein strategiespiel ist...sagen wir mal so wenn du spiele magst wie diablo 2 oder sacred dann ist wow dein eldorado...es ist einsteigerfreundlich und macht süchtig....so nur noch eine quest....noch der dungeon..noch das gebiet...und schwupp is es früh um 6:00 uhr und du spürst deine knochen net mehr |
| Originally posted by Tenshi wenn du 11 € pro monat bereit bist zu löhnen dann denk ich mal schon! |
| Originally posted by King][Randy 11€ ? Muß man sich etwa jeden Monat nen Pay Account anlegen um überhaupt online zocken zu können |