TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review -- Trance Energy 2005
Pages (13): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
Review -- Trance Energy 2005
Meine gibts sp�ter, bin um 4uhr gefahren wo ferry gerade wieder richtig fett wurde, und erst um 7 angekommen (schei� autobahnen in holland).
geh jetzt erstmal pennen und dann kommt das review
OMG OMG OMG
PICS PLS!!!
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

mal gucken wer vom zob in hh am schnellste zuhause ist undhier was postet.
war gestern auch da.... und ich kann nur eins dazu sagen und im allgemeinen.... I love Holland !!!!!
das d�rfte meiner meinung nach kurzum schon alles ausgesagt haben zu der Party,sie war einfach nur geil.
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny war gestern auch da.... und ich kann nur eins dazu sagen und im allgemeinen.... I love Holland !!!!! das d�rfte meiner meinung nach kurzum schon alles ausgesagt haben zu der Party,sie war einfach nur geil. |
war geil! mehr sp�ter 
| Originally posted by Ecnelis DETAILS PLS |
| war geil! mehr sp?ter |
Der Hammer... Armin OMFG.Wir haben mit jemandem gesrpochen,der mit Lord Raiden da war (glaube ich. M�ge sich die Person hier mal melden *g* Ich glaube war aus Erftstadt 
Originally posted by SiLeNcE |

am ende konnte man sogar noch mal ein bisschen "hacken" 
achso....
rank 1 live: cygnus x - superstring (rank 1 remix) =

marco v - gehts noch ?
| marco v: (die ersten 20 min) hammer-ultra-ownage!!! als er gehts noch gespielt hat, ging bei mir nichts mehr |
roman fl�gel - gehts noch?
eine der knaller von cocoon letztes jahr.. so krank, so verr�ckt, so geil!
| Originally posted by XeCUTionER roman fl�gel - gehts noch? eine der knaller von cocoon letztes jahr.. so krank, so verr�ckt, so geil! |
Ich schon aber die Nummer ist auch nicht mein Ding, einfach zu krank
| Originally posted by King][Randy Ich schon aber die Nummer ist auch nicht mein Ding, einfach zu krank |
Was f�r ein Tag, was f�r eine Nacht.
Harald ist f�r mich der Mann des Monats, das er das alles m�glich gemacht hat, ist sowas von Geil....
Bushinfahrt hat wunderbar geklappt so wie es vorgesehen war, dann zackig rein und am Eingang erstmal die anderen getroffen, dann um 23 Uhr zu MIKE, das war auch das was ich mir vorgestellt habe, danach Meetup und r�ber zu Rank1...ich fand das ja sowas von Geil, die Laser zu Airwave und dann als jeder dachte Rank1 w�re zu ende ballern die noch Superstrings raus
Bei Armin bin ich gegangen und bin mit Hoppe zum kleinen TMF Floor aufm Chill out gegangen....meine G�te war das geil. "Wer braucht schon die Main-Hall"
Der Mann hat einen geilen Mix hingelegt mit Mischung aus alten und neuem geilen zeug, als dann Cafe del mar (Three n One Remix) lief war es ganz vorbei, hoppe und ich auf der einen seite und dennis auf der anderen. Wir sind um die wette gebounced und als dann noch Universal Nation lief
Dann noch r�ber zu Gielen, habe zwar nur die letzten 20 Minuten mitbekommen aber die waren geil, er hat mit Operation Blade erstmal die Stimmung angeheizt und dann ist er noch aufs DJ Pult gestiegen und hat noch weiter angefeuert. Die Halle hat gekocht. Als letztes Lied kam Paul van Dyk vs. Delierium - Silent Angel
Jo Yoji war dann auch richtig gut nur mir ging die Main Hall aufn Geist weil glaub ich auf meinen R�cken stand "Durchgang"
Naja dann noch Igor S und dann war es auch schon wieder vorbei, einziger Minuspunkt war das wir noch auf einen Nachz�gling 30 Minuten warten mussten
Der stand kurz davor Buskeile zu bekommen (Sorry der Seitenhieb musste sein)
Alles in allem eine sehr geile Fahrt und meine Stimme d�rfte morgen vollkommen weg sein 
disco stu, du bist doch bekloppt. Schlaf erstmal. 
Wir sind gerade angekommen und ich geh erst mal pennen.
Review kommt sp�ter.
Aber eins kann man sagen:
ES WAR MEGA-FETT
| Originally posted by Kasperhauser disco stu, du bist doch bekloppt. Schlaf erstmal. ![]() Wir sind gerade angekommen und ich geh erst mal pennen. Review kommt sp�ter. Aber eins kann man sagen: ES WAR MEGA-FETT |
ich bin irgendwie nicht m�de, ich glaube ich geh in die wanne
| Originally posted by disco stu Harald ist f�r mich der Mann des Monats. |
Video: Gielen spielt Silence/For an Angel: ----> download 47mb
Pics or stfu: ----> http://www.pvdplanet.net/TE/index.html

| Originally posted by XeCUTionER roman fl�gel - gehts noch? eine der knaller von cocoon letztes jahr.. so krank, so verr�ckt, so geil! |
| Originally posted by jp Video: Gielen spielt Silence/For an Angel: ----> download 47mb Pics or stfu: ----> http://www.pvdplanet.net/TE/index.html |
war das geil! armin hat alles gerockt!
STFU PIXX
Naja quali der Bilder is eher mittelm��ig. Cam ist halt nicht so toll f�r Aufnahmen ohne Blitz wies scheint :-s
Btw. gab null probleme beim reinnehmen der CAM.
Review:
War auf jedenfall die Kohle wert ! Angesehen hab ich:
Ronald van Gelderen <--- Netter Starter aber was fad
Judge Jules & Eddie Halliwell <-- die haben gut gerockt.. mit die besten am Abend
Rank 1 Live <-- bock Fad und eigentlich miesester Act des Abends
Armin van Buuren <-- flaches Set was zum Ende noch mal spas machte Mixing gut
Ferry Corsten <-- 2. Bester des Abends ..
Danach sind wir ins Hotel zur�ck. Was genervt hat, war das die Holl�nder alle Selbstversorger sind
Anyway habs gut �berstanden 
Zum Thema Laser... selten so eine bock FADE show gesehen
Da hab ich in jeder Deutschen gro�raum Disse bessere Laser...
Naja aber war TOP event !
| Originally posted by rObGeE STFU PIXX Naja quali der Bilder is eher mittelm��ig. Cam ist halt nicht so toll f�r Aufnahmen ohne Blitz wies scheint :-s Btw. gab null probleme beim reinnehmen der CAM. Review: War auf jedenfall die Kohle wert ! Angesehen hab ich: Ronald van Gelderen <--- Netter Starter aber was fad Judge Jules & Eddie Halliwell <-- die haben gut gerockt.. mit die besten am Abend Rank 1 Live <-- bock Fad und eigentlich miesester Act des Abends Armin van Buuren <-- flaches Set was zum Ende noch mal spas machte Mixing gut Ferry Corsten <-- 2. Bester des Abends .. Danach sind wir ins Hotel zur�ck. Was genervt hat, war das die Holl�nder alle Selbstversorger sind Anyway habs gut �berstanden ![]() Zum Thema Laser... selten so eine bock FADE show gesehen Da hab ich in jeder Deutschen gro�raum Disse bessere Laser...Naja aber war TOP event ! |