TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [27.3.05] Markus Schulz @ Tribehouse Neuss
Pages (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »
[27.3.05] Markus Schulz @ Tribehouse Neuss
cool oder?
hab ich grad bei globaldjbroadcast.com entdeckt.. hoffe es stimmt auch, ist schlie�lich ostersonntag.
http://www.tribehouse.de
ja, cool! 
wenn dem so w�re, w�re ich wohl da.... 

ist zwar nur ein katzensprung von mir aber glaube ich nicht so meine musik ...
wer weiss, wenn sic sonst nichts gutes finden l�sst werde ich wohl evtl da sein.
Schulz macht prog, da liege ich richtig oder?
| quote: |
| Originally posted by SiLeNcE ist zwar nur ein katzensprung von mir aber glaube ich nicht so meine musik ... wer weiss, wenn sic sonst nichts gutes finden l�sst werde ich wohl evtl da sein. Schulz macht prog, da liege ich richtig oder? |

Wer im Norden wohnt sollte nicht zu weit f�r Markes fahren

| Originally posted by TranceRulez Wer im Norden wohnt sollte nicht zu weit f�r Markes fahren |
Oh wie nett. Das werde ich mir auf jeden Fall geben m�ssen. M Schulz ist f�r mich zur Zeit einer der besten kommenden Prog. Djs. Mag auch Sonntags seine Show auf Global-Dj. Tibehouse ist auch eine nette Location hier in Neuss/D�sseldorf-Herdt.
Ein muss f�r jeden Prog. Fan 
| Originally posted by Nachtengel pfffffffffffffffffff! |
| Originally posted by TranceRulez wollt ja nur mal erw�hnen, dass das sicher nicht der einzige Gig vom Markes in Deutschland dieses Jahr wird |
| Originally posted by TranceRulez wollt ja nur mal erw�hnen, dass das sicher nicht der einzige Gig vom Markes in Deutschland dieses Jahr wird |
| Originally posted by MYSTERO aber in der geilsten location |
| Originally posted by TranceRulez Wer im Norden wohnt sollte nicht zu weit f�r Markes fahren |
Soryy aber wer ist den Markus Schulz???
Nie geh�rt....
M�chte ja Eure Euphorie nicht mies machen, aber so jemand funktioniert nur dann, wenn man so ein Rahmenprogramm hat, wie z.B. bei dem Ferry Corsten Gig im Edelfettwerk.
Mann mu� den Leuten sowas quasi "untermischen".
Die Leute brauchen einen Headliner den jede Sau kennt.
Sorry aber die Gig�s mit Menno de Jong, Ronski Speed waren ja nun alles andere als die Burner...

| Originally posted by MirkoS Soryy aber wer ist den Markus Schulz??? Nie geh�rt.... ![]() M�chte ja Eure Euphorie nicht mies machen, aber so jemand funktioniert nur dann, wenn man so ein Rahmenprogramm hat, wie z.B. bei dem Ferry Corsten Gig im Edelfettwerk. Mann mu� den Leuten sowas quasi "untermischen". Die Leute brauchen einen Headliner den jede Sau kennt. Sorry aber die Gig�s mit Menno de Jong, Ronski Speed waren ja nun alles andere als die Burner... |

, ist ja quasi vor der Haust�r *ggg*
also au�er uns gtas d�rfte wohl kaum ein deutscher markus schulz kennen. woher denn?
| Originally posted by Rockabye also au�er uns gtas d�rfte wohl kaum ein deutscher markus schulz kennen. woher denn? |
| Originally posted by nz-fan Aber in einem Houseschuppen?? Ich wei� nicht..... |
ich denke mal dabei 
Erstmal an den T�rstehern vorbeikommen... hatte gestern mit nem Kumpel ein Gespr�ch �ber ICQ, der da schon �fters war:
ne Horde Typen kommt auch nit rein...
vor allem wenn man ein wenig den "falschen" stil anschleppt, hat man gar keine chance mehr...genausowenig, wie ohne Frauenbegleitung...
wobei man auch sagen muss, es is schon nicht ohne die T�r...
so hart ists net... nur man muss halt dieses "stylische" mitbringen ...

| Originally posted by TomVetch wobei man auch sagen muss, es is schon nicht ohne die T�r... so hart ists net... nur man muss halt dieses "stylische" mitbringen ... |
| Originally posted by MirkoS Mal ehrlich, was f�r Insider, aber alles das was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!!! |
| Originally posted by TomVetch nur man muss halt dieses "stylische" mitbringen ... |
Auch mit "Connections" w�rd' ich's nicht drauf anlegen und 400 km einfach zu fahren um dann abgewiesen zu werden...
| Originally posted by TomVetch Auch mit "Connections" w�rd' ich's nicht drauf anlegen und 400 km einfach zu fahren um dann abgewiesen zu werden... |
mal schaun wer da noch so ist...
stiff, du f�hrst