TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 10.03.05 :: Deep Dish :: The Garden, München
Pages (2): [1] 2 »
[Roll Call] 10.03.05 :: Deep Dish :: The Garden, München
Gerade entdeckt, dass es endlich bekannt gegeben wurde 

World League with
DEEP DISH
feat. Dubfire & Sharam ( Yoshitoshi/ Washington )
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 13 EUR ( nur Abendkasse )
more Info: www.deepdish.com
www.yoshitoshi.com
/me = dabei!!!
das einzig blöde ist nur, dass das ganze an einem Donnerstag stattfindet...
Warum in München?
damit im wilden süden auch endlich mal was geht.
| quote: |
Originally posted by Frode Warum in München? |

| Originally posted by dj_macgyver warum an einem donnerstag? ![]() |
| aber ich muss dir rechtgeben: münchen hat's nicht verdient... |
| Originally posted by DJ NGE Das frag ich mich allerdings auch... das ist doch bescheuert hoch drei kannst dir ned am freitag frei nehmen? |
| ach so n quark... wenn man nicht endlich mal öfters was gescheites nach münchen holt und die leute drauf aufmerksam werden, wirds münchen nie verdienen... |
| Originally posted by dj_macgyver mal checken... blöd is der termin trotzdem, das wirkt sich natürlich auch negativ auf die besucherzahlen aus... |
| du siehst ja wie sie's würdigen... die meisten haben doch nur kommerz im kopp... |
Interessant, aber eigentlich bin ich kein so Deep Dish Fan... aber meine Freundin hat da glaube ich ein paar CDs von.
Mal schauen... 
diese woche ist ja auch laurent garnier im garden
auch an einem donnerstag.
aber ich bin ja sowieso nicht da und von so ist es auch egal ;-)
krusty
| Originally posted by dj_macgyver warum an einem donnerstag? ![]() |
weiß man wie lang das set sein wird?
Donnerstag = 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Interessant, aber eigentlich bin ich kein so Deep Dish Fan... |
Hmm, ich geh schon mal davon aus, dass das so 5h sein werden oder so... legen ja glaub ich auch nur die auf
haben Deep Dish nicht das letzte Mal in München vor 20 Leuten aufgelegt? Oder das waren DJs aus dem ähnlichen Bereich. Vermutlich lohnt sich das nicht für den Veranstalter wenn er die Party Freitags macht und will dann wenigstens an einem anderen Tag noch ein bischen gute Musik haben 
ich werd kommen, aus drei gründen:
- deep dish wollt ich schon immer mal sehn
- the garden wurde mir neulich erst empfohlen
- drei tage später ist mein geburtstag (ja vorfeiern is nicht gut.. wayne)
und da ich schüler bin ist der donnerstag auch nicht so die welt 
edit: andi, wär doch fett wenn du kommst 
| Originally posted by Hollow ich werd kommen, aus drei gründen: - deep dish wollt ich schon immer mal sehn - the garden wurde mir neulich erst empfohlen - drei tage später ist mein geburtstag (ja vorfeiern is nicht gut.. wayne) und da ich schüler bin ist der donnerstag auch nicht so die welt ![]() edit: andi, wär doch fett wenn du kommst |
ich hab grad mal bei worldleague angefragt
| die jungs werden vorraussichtlich von 01 uhr bis 05 uhr auflegen. grüße wl team |
Bin wahrscheinlich auch dabei! 
das is fein... andi schon entschieden?
LOL. Nee das wird nix, ich will nicht ständig freinehmen, werd das ja ggf. schon für PvD@Tresor tun müssen. Und DD sehe ich ja dann am 26.3. in Miami. Hätten die das nicht auf Samstag legen können und das doofe Tribehouse auf Donnerstag? grrr.
| Originally posted by Overseas LOL. Nee das wird nix, ich will nicht ständig freinehmen, werd das ja ggf. schon für PvD@Tresor tun müssen. Und DD sehe ich ja dann am 26.3. in Miami. Hätten die das nicht auf Samstag legen können und das doofe Tribehouse auf Donnerstag? grrr. |
ja, ich freu mich auch... weisst du wies im garden ist? hoffentlich kommen nicht so viele 
Morgen ists soweit!
Gerade lief "Flashdance" bei PvD im Soundgarden! Bin schon ganz gierig...

@Hollow: Keine Ahnung wie der Garden ist! War noch nie drin, wird aber demnächst öfter der Fall sein. Nehme demnächst mehr WL-Events mit!
der abend war echt geil, der garden ist eine schöne location, hätte ich ned gedacht, nicht so groß, aber es waren grad soviele leute da dass man sich noch bequem bewegen konnte. und auch der sound war gut und nicht zu laut
um viertel vor 1 hat rene vaitl das pult verlassen und wir haben bis halb 5 gelauscht und dann einen schönen spaziergang über die theresienwiese nach hause gemacht 
macgyver: ich brauch unbedingt das foto 
und die wichtigste Information enthälst Du uns vor: WIE WAR DAS SET????