TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GDJB vorerst off the air!
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
GDJB vorerst off the air!
Gerade diesen Thread hier im MD gefunden, in dem es heisst:
| quote: |
| As of 6pm EST today (Monday February 14th, 2005) Party 93.1 in Miami has now changed their format to Rock. Party 93.1 was home to the Global DJ Broadcast. So as the looks of it with this format change, looks like GDJB is gonna be in the same predicament as ASOT is now in. |
boah schlechte Nachricht... da denkt man es geht mit der Musik bergauf und dann kommen alle gute Sendungen in Bedr�ngnis.
Hoffen wir, dass es weiter geht und es keine Einschnitte gibt
�tzend! wenns nicht mehr weitergeht soll markus alles �ber nen inet radio machen...
was das f�rn scheiss????

LECKT MICH DOCH LANGSAM ALLE MAL AM ARXXX!!!

Leckt mich doch alle am arsch. Ich big gdjb fan ...wat soll ich nu machen? So ne pisse !!! Ich hoffe markes findet ein anderen Sender !
edit: April 02 - Hamburg - H2O / Holger !!!! hihihihihi
in dem thread stand auch, dass es irgendwelche komischen verschiebungen bei den frequenzen gab... keine ahnung was da jetzt los ist!
aber das w�re ja mal echt scheisse!
aber irgendwie geht das bestimmt weiter!
die rocker kriegen bald richtig aufs maul daf�r!
ja genau exe!
sone scheisse!wieso heisst der sender dann noch "party" 93.1....es m�sste boring handmade music 93.1 heissen
| Originally posted by Stiffmaster die rocker kriegen bald richtig aufs maul daf�r! ja genau exe! sone scheisse!wieso heisst der sender dann noch "party" 93.1....es m�sste boring handmade music 93.1 heissen |
der sender hei�t jetzt rock93.1 (kein witz)
und was kann ich daf�r, wenn die in amerika irgendwelche radiosender tauschen???

und ich sage auch das hat busch fabriziert!!! HANG HIM!!!
aber diesmal ist es ECHT schade drum. das ist nun n derber verlust... its going more n more underground again... 
Das ist mal echt so wirklich OberASSO!!!!!!!!
Bleibt nur zu hoffen dass es auf etn.fm weitergeht, but i guess it'll never be the same 
nee echt jetzt????
07.03. w�re Andrew Bennett in the Mix!!!!!!
http://www.andrewbennett.cc/
ey die k�nnen asot 20 mal absetzten aber nich den GDJB!!!! ich vermisse jetzt schon die jingles
i cry el mucho el grande!!!!!!!!!!!

nein, dann lieber GDJB absetzen, weil alle guten Mixe irgendwann bei B&J @ Njoy rebroadcasted werden

I need ASOT... but also GDJB
Was soll denn der S****** jetzt???
Das geht ja wohl mal gar nicht!!!
Ich brauche Markus/GDJB!!!!
| Originally posted by TranceRulez weil alle guten Mixe irgendwann bei B&J @ Njoy rebroadcasted werden ![]() |
das ist quatsch! 
| Originally posted by Stiffmaster ey die k�nnen asot 20 mal absetzten aber nich den GDJB!!!! ich vermisse jetzt schon die jingles i cry el mucho el grande!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by Reaktor Und das ist egoistisch !!! |
Jedem das seine oder ? |
Alle Sendungen sind ein Verlust !!! |
Sinnloser Kommentar !!! 
Ja.
ach, das ist ja schade.. .ich hatte schon "BUSTER" vermisst..
hmm, vielleicht sollte ich dann mir doch noch mal ueberlegen, ob ich net zu ULTRA 7 gehe...
| Originally posted by Reaktor Und das ist egoistisch !!! Jedem das seine oder ? Alle Sendungen sind ein Verlust !!! |
| Originally posted by drizzt81 ach, das ist ja schade.. .ich hatte schon "BUSTER" vermisst.. |
Oh man..wenn ich mich an seine Kommentare teilweise erinnere,...banging teh head against teh wall!
| Originally posted by Stiffmaster ey die k�nnen asot 20 mal absetzten aber nich den GDJB!!!! ich vermisse jetzt schon die jingles i cry el mucho el grande!!!!!!!!!!! |