TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [26.02.05] Hamburg Edelfettwerk/Tranceport
[26.02.05] Hamburg Edelfettwerk/Tranceport
Info f�r Hamburger:
am 26.2.2005 im Edelfettwerk Tranceport mit:
Woody van Eyden
Kaleef aka Martin Sander
Arek
Martink
Da ist Trance.Synergy. 
genau
...bin auch aufer trance.synergy da
Super. Wird bestimmt wieder ne geile Party.
mal schauen, hab die sms gerade auch gekriegt 
aber nur 3 DJs? oO geht jetzt Tranceport dem JM-Club hinterher, oder wie? ^^ Na mal sehen ob Edelfettwerk als zusatz doch noch aushilft, momentan hat glaub ich die Location nen ganz guten ruf, schade dur das es so weit ist.
Cobic415 muss ich mal auch besuchen, aber nach den letzten berichten hab ich angst da hin zu gehen -.- wenn sogar areks leute da nicht hingegangen sind wo er aufgelegt hat...
Anscheinend scahffen es in hamburg echt nur monats-veranstaltungen im trance-bereich, was nat�rlich irgendwie schade ist.
Abgesehen nat�rlich von Tunnel, Voila, Viva, Maxx, Ziegelei.. aber das ist schon eine ganz andere Musik-Niveau *g*
| quote: |
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- aber nur 3 DJs? |
ach sorry, den ersten hab ich irgendwie �bersehen *g*
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- ach sorry, den ersten hab ich irgendwie �bersehen *g* |
bin - wenn �berhaupt - auf der Trance Synergy !!!
..bin hin und her gerissen !

| Originally posted by Stiffmaster genau ...bin auch aufer trance.synergy da |
Hm ich glaub ich hab keinen Bock aufzulegen und werd stattdessen ins Edelfettwerk gehen....NICHT!
Aber SOWAS VON bin ich @ cubic an dem Abend 
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=238157
Re: [26.02.05] Hamburg Edelfettwerk/Tranceport
| Originally posted by Frank-HH Info f�r Hamburger: am 26.2.2005 im Edelfettwerk Tranceport mit: Woody van Eyden Kaleef aka Martin Sander Arek Martink |
Re: Re: [26.02.05] Hamburg Edelfettwerk/Tranceport
| Originally posted by MirkoS Ok es gab halt noch einen 2nd Floor mit 2 DJ�s. Allerdings war das eher eine Lounge als Tanzfl�che. |
Also, mal ehrlich, mir ist schgeiss egal das viele hier nichts on Arek oder Martink halten (na ja, was heisst viele.. die paar die wissen das ich die meine *g*). Die beiden k�nnen echt gute Musik auflegen... jeder der bei PleasureDome-Closingparty dabei war, kann mich verstehen... es waren stunden.. STUNDEN!!!! wo nur geile tracks waren... wo die meisten mit geschlossenen augen einfach nur die musik genossen haben.. und ich meine mit meisten wirklich so 90% der besucher! Arek hat dabei eher der Trance-bereich, Martink eher Progressive... ich finde die beiden machen eine gute musik... die schaffen es eben zu sp�hren (erfahrung?), was die Besucher wollen!
Nene, Tiesto, PvD, das ist alles sch�n und gut, aber ich mag unsere eigene DJs.. Arek, Martink, AndyB, Anna Electra, paar weitere... es ist mir scheiss egal ob die welbbekannt sind oder nicht.. ich will gute musik h�ren, as ist alles. Hier und jetzt, und nicht theoretisch vielleicht irgendwann mal irgendwo am arsch der welt ^^
*hust*
so, das war meinerseits ^^
Sagt ja auch keiner was gegen, wenn das dein Ding ist 
Gibt nur auch Leute, die das anders sehen...jedem das Seine halt!
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Also, mal ehrlich, mir ist schgeiss egal das viele hier nichts on Arek oder Martink halten (na ja, was heisst viele.. die paar die wissen das ich die meine *g*). Die beiden k�nnen echt gute Musik auflegen... jeder der bei PleasureDome-Closingparty dabei war, kann mich verstehen... es waren stunden.. STUNDEN!!!! wo nur geile tracks waren... wo die meisten mit geschlossenen augen einfach nur die musik genossen haben.. und ich meine mit meisten wirklich so 90% der besucher! Arek hat dabei eher der Trance-bereich, Martink eher Progressive... ich finde die beiden machen eine gute musik... die schaffen es eben zu sp�hren (erfahrung?), was die Besucher wollen! Nene, Tiesto, PvD, das ist alles sch�n und gut, aber ich mag unsere eigene DJs.. Arek, Martink, AndyB, Anna Electra, paar weitere... es ist mir scheiss egal ob die welbbekannt sind oder nicht.. ich will gute musik h�ren, as ist alles. Hier und jetzt, und nicht theoretisch vielleicht irgendwann mal irgendwo am arsch der welt ^^ *hust* so, das war meinerseits ^^ |
| Originally posted by yoko jedem das Seine halt! |
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- hab ich auch nicht anderes gemeint! |
hmmm DJs von fr�her schocken nicht mehr 
| Originally posted by TranceRulez hmmm DJs von fr�her schocken nicht mehr |