TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neues Autoradio
Neues Autoradio
Hi ho Ladys ich suche ein neues Autoradio. Eigentlich wollte ich mir einen MP3 Wechsler kaufen, aber mein Autoradio von 1997 kann nicht mit dem kommunizieren
Also muss ich mir wohl ein neues Radio zulegen. Mir schwebt da sowas wie das Sony R3300 vor. Liegt etwas bei 120 � und kann auch MP3. Hat einer vorschl�ge f�r Radios die auch in der Preisklasse liegen?
Danke
das radio hab ich auch!liest sehr schnell mp3, sieht nett aus und der preis is top notch!!ich w�rds mir wieder kaufen!
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster das radio hab ich auch!liest sehr schnell mp3, sieht nett aus und der preis is top notch!!ich w�rds mir wieder kaufen! |
Hab schon seit Jahren das JVC KD-SH909R, total geil kann ich nur sagen! Gro�es Display, 2-zeilig (Interpret/Titel etc. bei MP3s, SEHR praktisch!)...wird aber glaub ich nicht mehr hergestellt (?), also vielleicht ebay oder so?
| Originally posted by Stiffmaster das radio hab ich auch!liest sehr schnell mp3, sieht nett aus und der preis is top notch!!ich w�rds mir wieder kaufen! |
ich w�rd mir eins von den kleinen clarion oder alpine kaufen
von sony w�rd ich eher abraten....man zahlt jede menge f��r den namen sony 
ich pers�nlich hab (irgendein) jvc, auch ungef�hr aus der preisklasse und 3 jahre alt
mu� sagen das die balance- fading- bass- usw- einstellungen viel zu grob sind.
austausch ist jedoch eh schon geplant, allerdings wird das dann nicht in deiner preisklasse liegen ^^
haste den wechsler etz schon? kannste den wieder zur�ckgeben?
folgendes forum kann ich dir im bereich carhifi auch ans herz legen:
http://www.epicenter.de/
ich wurde da sehr geholfen....
Ohne, dass ich jetzt die hier vorgeschlagenen Radios kenne, muss ich sagen: Ich kaufe nur noch Pioneer und nichts anderes.
Beste Qualit�t, h�lt ewig.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ohne, dass ich jetzt die hier vorgeschlagenen Radios kenne, muss ich sagen: Ich kaufe nur noch Pioneer und nichts anderes. Beste Qualit�t, h�lt ewig. |
Dann muss ich bestimmt wieder ein neues Adapterkabel kaufen, das jetzt was ich dran habe passt zwar auf ein sony aber wahrscheinlich passt das nicht auf ein neues Radio, falls es auch ein Sony wird
naja das ist ja dann nicht so viel
| Originally posted by WEGWEISER agree, hab auch eins von Pioneer. 1 Jahr alt und l�uft noch immer einwandfrei. |
| Originally posted by WEGWEISER agree, hab auch eins von Pioneer. 1 Jahr alt und l�uft noch immer einwandfrei. |
aapter kaufen is quatsch....zwick einfach die kabel durch und l�t sie so zusammen dass es passt....
ist ja nur masse, plus, z�ndungsplus, remote und evtl drehzahlsignal vom motor (wenn ich etz nichts vergessen hab)
pioneer is au gut jedoch wei�ich da bei den kleineren serien ned bescheid 
n Kumpel hat sich das ausm letrzten AMIland Urlaub mitgebracht...gibt aber auch nen Zwischenh�ndler in Holland...
RockFord FosGate RAVDVD2
Kostet aber auch satte 2ooo �
http://www.vangelderenhifi.nl/nl/front.html
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ohne, dass ich jetzt die hier vorgeschlagenen Radios kenne, muss ich sagen: Ich kaufe nur noch Pioneer und nichts anderes. Beste Qualit�t, h�lt ewig. |
is klar das wieder alle kommen mit pioneer, genauso wenns ein turntable thread w�r alle mit technics ankommen
....er sagt aber das er nicht soviel ausgeben will/kann also wof�r dann pioneer sagen wenn er das 3-5 fache davon kostet was er an asche aufbringen will
naja gibt f�r 1xx Euro auch ein Einsteigermodell von Pioneer, Stiff...
| Originally posted by TranceRulez naja gibt f�r 1xx Euro auch ein Einsteigermodell von Pioneer, Stiff... |
sonst redet ihr immer von den dicken dingern von 400 �re aufw�rts
Den hier find ich nicht schlecht
VDO Dayton CD2703
w�rd auch von sony abraten. hab selber eins und bin net zufrieden. von dr bedienung her zwar schon usw, aber vom klang her nich (und hab auch schon einige andere sony radios geh�rt). sony is vom preis/klang verh�ltniss bei auto radios einfach nich so dolle... dann echt liebern pioneer. und wenns doch f�rn bissi mehr geld sein soll clarion oda alpine, da haste dann auf jedenfall dein spass dran... aber solangs net an nen verst�rker rankommt reicht auchn sony um den preis...
ALPINE 7893R
Is nich nur wie f�r nen Peugeot 206 Style gemacht, sondern verf�gt �ber Laufzeitkorrektur, die den Fahrer quasi in den Mitte eines Konzertsaales katapultiert.
Alpine und nur Alpine ?
Tip: Wenn du den Wagen verl�sst, immer sch�n das Bedienteil mitnehmen.
Meins wird allerdings nichmehr hergestellt. Kam damals 450 Euro. Schau mal bei Ebay, gibts auch in silber (Name ohne R am Ende).
Nich verschn�rkelt, keine bunten bl�den Filmchen die da laufen, sondern High-Tech pur, aber nen cooles Swing Display 
Wenn dann kommt der Pioneer DEH-P3600MP in Frage, gef�llt mir optisch und hat auch gute Daten
Aber jetzt hab ich erstmal meinen Wechsler auseinander geschraubt und hab die Linse sauber gemacht, hat glaub ich ein bisschen was gebracht.
| Originally posted by Basti1282 ALPINE 7893R Is nich nur wie f�r nen Peugeot 206 Style gemacht, sondern verf�gt �ber Laufzeitkorrektur, die den Fahrer quasi in den Mitte eines Konzertsaales katapultiert. Alpine und nur Alpine ? Tip: Wenn du den Wagen verl�sst, immer sch�n das Bedienteil mitnehmen. Meins wird allerdings nichmehr hergestellt. Kam damals 450 Euro. Schau mal bei Ebay, gibts auch in silber (Name ohne R am Ende). Nich verschn�rkelt, keine bunten bl�den Filmchen die da laufen, sondern High-Tech pur, aber nen cooles Swing Display |
Der kommt meinem am �hnlichsten ... halt nur schwarz, sieht bei mir besser aus.
![]()
Originally posted by Mysterio |
| Originally posted by disco stu Wenn dann kommt der Pioneer DEH-P3600MP in Frage, gef�llt mir optisch und hat auch gute Daten ... |
alpine ist zwar ne super marke, aber bei weitem nicht die einzige...
clarion wird zb ein noch besserer klang nachgesagt...
wenn schon pioneer erw�hnt wird....dieses jahr kommt des neue odr system raus 
hol dir doch des *ggg*
sprengt deinen preisrahmen auch nur ungef�hr um das hundertfache ^^
hab mir gestern den testbericht in der car + hifi durchgelesen.....klingt schon extrem aufregend was die ingeneure da gebastelt haben...
bei 2000 euro f�r die headunit darf man dass aber auch erwarten
der dazugeh�rige verst�rker/prozessor kostett dann nochmal 6000 euro und nur mit dem kannste die hu benutzen 
daf�r biste dann volldigital vom laser bis zur verst�rkung