TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 24.02.2005 (KW 09)
Pages (2): [1] 2 »
GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 24.02.2005 (KW 09)
Bitte um Vorschl�ge............
1. jedes Member 2 Vorschl�ge
2. bereits genannte nicht nochmal posten, wegen der �bersicht
3. keine Tracks die bei SSL in den Charts oder Audience Tips sind
4. keine Tracks, die noch NICHT released sind
5. �berlegt Euch genau, welche Tracks Ihr vorschlagt! Nicht alles, was uns hier gef�lllt, hat auch Chance sich in den SSL Charts zuhalten. Erfahrungsgem�ss kann man sagen, dass Tracks mit Gesang oder von ber�hmten K�nstlern (z.B. Tiesto) erfolgreicher abschneiden.
6. Vorschl�ge werden bis Samstag Abend 00:00 Uhr angenommen, danach startet der Poll und erst DANACH wird bei SSL getippt
##################################################################
Vorschl�ge:
It doesn't make sense anymore...
Hmm....vielleicht mal Marcos - Cosmic String? Oder war der schon?
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez It doesn't makes sense anymore... |
Ich bin noch mal f�r Alt+F4, die haben den aber 100%ig daliegen... bei JTNT haben wir auch 2 Anl�ufe gebraucht und jetzt ist der dann n�chste Woche das 10te mal dabei und is diese woche sogar um 10 Pl�tze von der 17 auf die 7 hochgeschossen
| Originally posted by DJ NGE Ich bin noch mal f�r Alt+F4, die haben den aber 100%ig daliegen... bei JTNT haben wir auch 2 Anl�ufe gebraucht und jetzt ist der dann n�chste Woche das 10te mal dabei und is diese woche sogar um 10 Pl�tze von der 17 auf die 7 hochgeschossen |
| Originally posted by yoko Glaubst du echt dass Alt+F4 die gleichen Erfolgsaussichten wie JTNT hat? �berleg nochmal wie der Gro�teil der Zuh�rer da denken |
Reflekt - Need to be loved
Gibt es in NL eine Radioversion von!

saltwater - the legacy (alphazone remix)
ist zwar schon �lter aber ziemlich energiegeladen und somit richtig f�r die charts!!!
lange feat. kirsty hawkshaw - sincere for you
scooter - unity without words part 1 (vielleicht fallen sie ja drauf rein?
)
| Originally posted by enoh lange feat. kirsty hawkshaw - sincere for you scooter - unity without words part 1 (vielleicht fallen sie ja drauf rein? ) |
| Originally posted by nz-fan Reflekt - Need to be loved Gibt es in NL eine Radioversion von! |

Hab�s doch noch mal ins Netz geschafft:
Mein Tipp hei�t ja genau genommen:
"Adam White & Andy Moor pres. White Room - White Room (Original Mix)"
... nicht, dass es bei SSL nachher daran scheitert, dass sie den Track nicht finden.
| Originally posted by Twilo saltwater - the legacy (alphazone remix) ist zwar schon �lter aber ziemlich energiegeladen und somit richtig f�r die charts!!! |
Saltwater und Randy Katana sind IMO zu alt 
Och menno!!!
"Free Fall" von Nu Nrg stand vor ein paar Wochen auch noch zur Auswahl und ist genauso alt.
Man kann doch wenigstens erstmal bei diggerman nachfragen, oder?
Prinzipiell verstehe ich aber, was du meinst!
| Originally posted by pillGrim Man kann doch wenigstens erstmal bei diggerman nachfragen, oder? |
ich schlag wieder
alphazone - flashback vor
das teil ist mega energiegeladen und d�rfte doch eigentlich auch der ssl audience gefallen.
| Originally posted by Tommy-Pi Dann frag doch mal nach |
Whiteroom feat. Amy Cooper - Someday (Vocal/Enmass remix)
Der haut richtig geil rein
| Originally posted by DjDiPain Whiteroom feat. Amy Cooper - Someday (Vocal/Enmass remix) Der haut richtig geil rein |
Ich schlage mal
Marksun & Brian - Gran Rey (Ronski Speed Remix)
vor
Dann nimm den Enmass mix 
Der kn�llt noch ein bisschen Besser als der Vocal
Wie sieht�s denn eigentlich mit deutschen Trance-Produktionen aus? Die m�ssten doch eigentlich eher bei SSl vorliegen!
Taugen die folgenden Tracks was?:
Heller & Enkie - Yesterday�s Tomorrow
Woody Van Eyden - SI-N+R-JE
Van Eyden feat. Susanne Webb - The 1
Alex M.o.r.p.h. - Unification
Alex M.o.r.p.h. - Flaming Clouds
Realm F vs Rankey - Nairobi
Deep Drive - The Rider
Icone - Astra
Mindcrusher - Vision 05
(sind glaube ich tlw. auch schon etwas �lter)
@Tommy:
Nimm mal "Heller & Enkie vs. Gadjo - So Many Times" und "Marksun & Brian - Gran Rey" noch mit rein! Beide Tracks kommen aus deutschen Hause sind schon ein paar Wochen alt und sollten vorliegen!
Sorry, dass ich soviel dazu poste aber es muss doch endlich mal wieder klappen, dass ein Track auch vorliegt!
| Originally posted by pillGrim Wie sieht�s denn eigentlich mit deutschen Trance-Produktionen aus? Die m�ssten doch eigentlich eher bei SSl vorliegen! Taugen die folgenden Tracks was?: Heller & Enkie - Yesterday�s Tomorrow Woody Van Eyden - SI-N+R-JE Van Eyden feat. Susanne Webb - The 1 Alex M.o.r.p.h. - Unification Alex M.o.r.p.h. - Flaming Clouds Realm F vs Rankey - Nairobi Deep Drive - The Rider Icone - Astra Mindcrusher - Vision 05 (sind glaube ich tlw. auch schon etwas �lter) @Tommy: Nimm mal "Heller & Enkie vs. Gadjo - So Many Times" und "Marksun & Brian - Gran Rey" noch mit rein! Beide Tracks kommen aus deutschen Hause sind schon ein paar Wochen alt und sollten vorliegen! Sorry, dass ich soviel dazu poste aber es muss doch endlich mal wieder klappen, dass ein Track auch vorliegt! |
Sorry, als ich geschrieben habe, hattest du gerade gepostet.
Lag also nich an meinen geschlossenen Augen!