TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Atrium | Kiel | 18.02.05 | Yves Deruyter and more! :-)
Pages (2): [1] 2 »
Atrium | Kiel | 18.02.05 | Yves Deruyter and more! :-)
nur mal so, wir sind da heute am start!!
ASDF, Hoppe und ich....
Voll bock auf Rooco und so!
ne, wegen Yves Deruyter, Mario Lopez, Tandu.....
Zuf�llig noch jemand vor Ort?
Warum schreibst Du denn am 26.2. ,wenns heut ist ?
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Warum schreibst Du denn am 26.2. ,wenns heut ist ? |
Kenn ich ...
m�glicherweise bin ich auch am start, aber nur zu 25%
Es lohnt sich nur wegen Yves Deruyter weil Lopez auch cheese spielt. Was Shog auflegt wei� ich jetzt nicht, seine Produktionen haben mir aber auch nicht gefallen bis auf die Sandler Mixes.
also ich fahr da ausschlie�lich wegen sven-r-g und pulle hin
| Originally posted by Rockabye also ich fahr da ausschlie�lich wegen sven-r-g und pulle hin |
| Originally posted by King][Randy konfus ? |
Bin auch am Start!
Suche nur noch einen Fahrer - meine Schwester will nicht...und naja, im Notfall fahre ich halt.
Hier der Newsletter von heute:
| Hallo Sebastian, das Atrium informiert Dich regelm��ig �ber die aktuellen Events und News rund um das Atrium in Raisdorf. *************************************************************** *************************************************************** Ausgabe: PULSEDRIVER B-DAY ATRIUM ... DA GEHT WAS! ========================= http://www.atrium-kiel.de *************************************************************** *************************************************************** Freitag, den 18.02.2005 PULSEDRIVER B-DAY + 5 Jahre AQUALOOP Rec. Zwei Anl�sse, eine B-Day Party! DJ Pulsdriver feiert mit Euch nun zum vierten Mal seinen Geburtstag im ATRIUM, aber dieses Mal wird auch noch das 5 j�hrige Jubil�um seiner Plattenfirma \"AQUALOOP Records\" kr�ftig gefeiert! Es findet sogar eine Live�bertragung vom Radiosender -sunshine live- statt! 30 nationale und internationale Top-DJs wirken bei der Mega-Party des Jahres mit und machen es zu einem Event, dass man auf keinen Fall verpassen darf! Auch dieses Jahr h�lt -Papa Pulle- f�r die ersten 1.000 G�ste wieder eine �berraschung bereit!! Karten f�r die B-Day Party des Jahres gibt es an der Abendkasse f�r nur 10,- Euro, bringt Ihr den Abschnitt des Flyers mit, sogar nur 8,- Euro und seid Ihr dann einer der ersten 1.000 G�ste, dann feiert Ihr praktisch umsonst! Das Mega Line-Up: Yves Deruyter Pulsdriver Marc Acardipane DJ Shog Klubbheads Naksi + Brunner Eros + Spigiboy Axel Coon Dance Nation Dave McCullen aka LASGO Gollum&Schuby aka Langenhagen MEGARA vs. DJ LEE Klubbingman Mario Lopez Tandu aka Ayla Ziggy X Rocco Floorfilla Bass-T CJ Stone DJ Lee Manian aka Tune Up! etc. etc. etc. *************************************************************** Eure original Partypix findet Ihr auf -> http://www.atrium-kiel.de *************************************************************** ATRIUM ... DA GEHT WAS! ========================= http://www.atrium-kiel.de --------------------------------------------------------------- Impressum: Discothek ATRIUM, Raisdorf http://www.atrium-kiel.de [email protected] |
ich wei� von einigen hamburgern, besonders von yoko, dass sie riesige Langenhagen fans sind! also nichts wie hin da!

so, jetzt kommt RenM auch noch mit!!
also, CHEESSSE Alarm heute in Kiel!
| Originally posted by XeCUTionER ich wei� von einigen hamburgern, besonders von yoko, dass sie riesige Langenhagen fans sind! also nichts wie hin da! |
| Originally posted by Frank-HH = Pulle = Pulsdriver sven-r-g = Rocco ok? |
| Originally posted by King][Randy Hehe schon klar, ich frag mich wieso er NUR wegen Pulle und Rocco hingurkt? |
Dann hab ich die Ironie wohl nicht erkannt

bl�de frage vielleicht: frank, ok, h�chstwahrscheinlich gl �ber michael (?), aber wenn hier in hh playground mit seb fontaine ist, wieso fahrt ihr dann nach kiel? *wunder*
also 8 oder 10 euro zu bezahlen, dann geht die party nur bis 5 und die djs legen alle nur 30 minuten auf...na ja...dat lohnt sich wirklich
ich bleib heute zu hause, scheiss schnee und muss morgen um 9 10 stunden arbeiten...werd mich jetzt ins bett chillen und tv guggn
viel spass 
hier in norderstedt schnee ohne ende!!
asdf auto schon schrott!
also, das wird heute nix, da w�rden wir 4 stunden hin brauchen!!
| Originally posted by Frank-HH hier in norderstedt schnee ohne ende!! asdf auto schon schrott! |
| Originally posted by Sonicstyle au backe, gehts ihm gut? |
| Originally posted by asdf jo, mir ist nix passiert.Nur die linke hintert�r eingedellt. |
| Originally posted by Frank-HH hier in norderstedt schnee ohne ende!! asdf auto schon schrott! also, das wird heute nix, da w�rden wir 4 stunden hin brauchen!! |
| Originally posted by Sonicstyle bist du dann morgen dabei? |