TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Congratulations to Hammer & Bennett!!!!!

Posted by InDeepSpace on Feb-18-2005 23:16:

Congratulations to Hammer & Bennett!!!!!

Hab grad erst erfahren,
dass ihr hier auch im GTA-Forum seid. Was f�r ein Superding habt ihr mit Language nur produziert. Beste deutsche Trance-Platte seit langem f�r mich . Hab die Platte erstmal sofort geordert!!!!! Bestes Ding auf EE �berhaupt bisher. Macht weiter so!!!!

Posted by X4216354 on Feb-19-2005 02:41:

heh, da wird der Andrew sicher was zu schreiben

Du solltest morgen nach Hamburg kommen, da legen n�mlich Hammer wie auch Bennett auf, auch noch so 1-2 andere DJ's und der Laden wird aus allen N�hten platzen.

Posted by -=X[Stalker]X=- on Feb-19-2005 05:31:

ich glaub da passt keiner mehr rein *g*
Einige wollen sogar vor 23:00 kommen, um die wartezeiten an der schlange zu vermeiden und die gute musik m�glichst komplett zu h�ren *g*
Ich �berlege auch schon so um 23:00-23:30 da zu sein

Posted by NetX on Feb-19-2005 09:55:

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
ich glaub da passt keiner mehr rein *g*
Einige wollen sogar vor 23:00 kommen, um die wartezeiten an der schlange zu vermeiden und die gute musik m�glichst komplett zu h�ren *g*
Ich �berlege auch schon so um 23:00-23:30 da zu sein

was machst du denn bittesch�n um die uhrzeit morgens im netz? warst du unterwegs?? die goa im v?

Posted by -=X[Stalker]X=- on Feb-19-2005 10:30:

n�, gerade aus diesem grund war ich auch schon wach
Aber ein bekannter wollte hin, und heute noch ins edelfettwerk, den frage ich mal wie es war.

Ich wollte nicht riskieren, will heute m�glichst fitt sein und die party geniessen *g* und die goa l�uft bestimmt auch jetzt noch, soweit ich weiss gibg es beim letzten mal so bis 13:00 ^^

Posted by InDeepSpace on Feb-25-2005 20:06:

Heute die Platte bekommen; echt fantastisch die Scheibe!!!!!!