TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 19/02/05 "World on Fire" Corentin Emprou on ETN.fm
19/02/05 "World on Fire" Corentin Emprou on ETN.fm
Hi!
Dieses Mal versuche ich auf Deutsch zu schreiben. Also, bitte entschuldige meine Fehlern; weil es eine Menge geben wird, das weisse ich! Diese thread ist f�r die die es nichts am Samstag schaffen am Edelfettwerk zu sein (oder f�r die die eine kleine "Warm-up" brauchen). Dieser Samstag der 19/02/05 um 22 Uhr, wird zum ersten Mal meine Prog-show "World on fire" auf ETN.fm gespielt (prog-channel). Zum Information, es wird keine Ambient Set sein. Aber f�r die Leute die interessiert sind, meine neue ambient mix (Ambient 5) wird am Sonntag den 27/02/05 gespielt. Also, ich sage nur, tune in!
Ich hoffe dass ihr viel dabei werdet! Und nat�rlich, feedback ist immer willkommen.
Gruss, Corentin.
Wenn ich um diese Zeit zu Hause bin werde ich reinh�ren!
cheers 
Re: 19/02/05 "World on Fire" Corentin Emprou on ETN.fm
| quote: |
| Originally posted by Corentin Aber f�r die Leute die interessiert sind, meine neue ambient mix (Ambient 5) wird am Sonntag den 27/02/05 gespielt. Also, ich sage nur, tune in! |
Gut!
Re: Re: 19/02/05 "World on Fire" Corentin Emprou on ETN.fm
| Originally posted by Sir. Lunchalot Den werd ich mir reinziehen! |
Ich hoffe dass es euch gefallen hat. Ich werde in den n�chsten tagen dieses mix posten auf TA. Und ich sage nur, bis Sonntag den 27/02/05 f�r Ambient 5!
Gruss, Corentin
sehr sch�nes set!
bitte vergiss nicht, den downloadlink zu posten! i neeeeeeeeeeeeeed!!!!
| Originally posted by smoking-joe sehr sch�nes set! bitte vergiss nicht, den downloadlink zu posten! i neeeeeeeeeeeeeed!!!! |
F�r die Leute die es verpasst haben, hier ist den Link f�r den Set. Feedback ist nat�rlich immer willkommen!
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=244611
Corentin.