TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation Fr. 04.03.05 Tarm KÖln
Trance Nation Fr. 04.03.05 Tarm KÖln
Infos:
Trance Nation, Deutschlands älteste CD-Compilationserie und eine der bekanntesten Marken in der Dance Szene, ist zurzeit auf großer Clubtour in Deutschland, Polen, der Ukraine und UK. Anlass ist das 20. Trance Nation Album, welches am 31.Januar 2005 erschienen ist und vom DJ Team Heller&Enkie und DJ Alex M.O.R.P.H gemixt wurde. Für den Tour Gig in Köln wurde das Tarm ausgewählt. Gemeinsam mit den bekannten DJ Größen Tillmann Uhrmacher und Woody van Eyden präsentieren die DJs dort ihren qualitativen Trance Sound am Freitag den 04.03.2005. Lasershow, Kunstnebel und die neusten Trancescheiben aus der internationalen Clubszene erwarten euch!
Line Up TRANCE NATION DJs:
Heller&Enkie
ALEX M.O.R.P.H
Woody van Eyden
Tillmann Uhrmacher
Date: Freitag, 04 März 2005
Location: Tarm, Werner-von-Siemens-Str. 7-9, 50226 Köln Frechen
Beginn: 22 Uhr
Musik: Trance / Progressive House und Main
Eintritt: 10 Euro
Areas: 3 Floors
bin ich auf jeden fall da
MORPHHHHHHHHHHHHHHHHHHH hahah
ok.. also diesen samstag und nächsten freitag schon verplant 
heute solle die trance nation eigentlich auch im gigaparc sein, aber irgendwie ist heute ne master blaster party. da hab ich wohl was verpasst...
Get the master blast!
Das Master-Master-Blaster-DJ-Team Sascha van Holt, Mike de Ville und Rico Bass im GIGAparc!
Freitag, 25. Februar 2005
Wir freuen uns auf Euch!
lol
das dachte ich mir auch...
War jemand da?
jo ich.. fands durchschnittlich. ab 23 uhr fings mit ALEX M.O.R.P.H an, was meiner meinung nach ein totaler fehler war, da er die eh schon wenigen Leute die da waren durch sein komisches Set verschreckt hat. ist überhaupt nicht auf die Leute eingegangen. Fand ihn nicht so gut. Ab 0:30 gings mit Heller&Enkie weiter, was sehr geil war! Haben schön langsam angefangen mit vocal tracks und zum ende hin wurdes stätig härter. Die Leute sind erst ab H&E richtig abgegangen, die hätten aufjedenfall zuerst spielen sollen! Ab 2:00 hat dann Woody van Eyden aufgelegt. Hab ihn ebenso zum ersten mal gehört wie die anderen, hätte gedacht das er Trance spielt, was jedoch nicht zutraf, anstatt dessen kamen die Hardstyler bei seinem Set mehr oder weniger auf ihre kosten. Bin dann nach 3/4h gegangen.. Tillmann Uhrmacher hätte dann noch sein Set von 3:30 bis 6:00 glaub ich..
hab laut zu woody gerufen "üben"...glaub das hat die ganze halle gehört hrhr...
mann hab noch NIE so wenig leute im tarm gesehen! und das bei einer sonderveranstaltung...naja man sollte auch keine 2 megaevents hinternander machen...
der uhrmacher war vielleicht angepisst wegen dem cd player...der hat alle cds ausanhmslos wieder ausgespuckt....hat der frustriert um 4:40 aufgehört zu spielen...
war amsonsten ziemlich cool! danke aga und ollie fürs versprochene shirt und gute besserung an aga!!! war lustig mit euch!
muß mich entschuldigen, war nicht anwesend. war bis 0 bei ner freundin auf ner GB sitzugn, und um 0 hatte es dann schön angefangen zu schneien, war schon was müde. und was ich gehört hab hätte ich sowieso nur 1 h heller&enkie mitbekommen. naja
dafür geh ich gleich shoppen 
habs tarm auch noch nie so leer gesehen.
waren auch um halb drei schon weg ...
MORPH war ne ziemliche entäuschung ... heller & enkie schon besser
aber irgendwie war gestern abend bei mir dieluft raus
hatte ich letztes WE bei dem Gig.. die leute kommen wieder, und 'bald' is ja N1 
| quote: |
| Originally posted by Lord Raiden hatte ich letztes WE bei dem Gig.. die leute kommen wieder, und 'bald' is ja N1 |
| quote: |
| Originally posted by SiLeNcE bin ich im urlaub |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.