TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hammer & Bennett in den DJ Shog Charts :-)

Posted by Rockabye on Feb-24-2005 17:37:

Hammer & Bennett in den DJ Shog Charts :-)

ich war eben so am surfen und hatte mich verklickt *hust* und landete auf einmal auf der seite von dj shog.

nach dem ersten schreck hab ich mich dann ein wenig umgeschaut und mal die charts angeschaut.

und was mu�te ich da feststellen?

FEBRUAR 2005
01. Cosmic Gate feat. Jan Johnston - Cosmic Freefall (Remix) - E-Cutz
02. Megara vs. DJ Lee - Musical Society - Alphabet City
03. Duende - Amor De Rios - Afterglow
04. Hammer&Benett - Language - Electronic Elements
05. Ridgewalkers - Find (Andy Moor Mix) - Armind
06. Voluminous - Humble Chaos - Intrenze
07. Aly&Fila - Spirit Of Ka - Offshore
08. EnMass - Beyond Horizon - Another State Of Trance
09. Liquid Spell - Keep Turning Around - White
10. Peter McCowan - Not Enough Time/Trailer Park Boy - Somatic Future

herzlichen gl�ckwunsch andy. jetzt darf man deinen sound wohl bald auch im Kinki Palace, der Ziegelei und den anderen Gro�raumdiscos h�ren.

nein, ich finds ja gut und DJ Shog ist ja sicherlich auch bei weitem nicht so schlimm wie die Aqualoop-Posse oder ein Herr Special D

Posted by bomber!22335 on Feb-24-2005 18:01:

....na sooooo schlimm ist sven nicht.
ich habe irgendwo 2-3 mixes von ihm rumfliegen, die sind nicht schlecht

Posted by Rockabye on Feb-24-2005 18:05:

jo wenn er will kann er auch bzw. wenn man ihn l�sst...

da ist auch der unterschied von z.b. ihm oder dj dean zu special d, pulsedriver, rocco & co...die beiden WOLLEN d�rfen aber nicht immer und die anderen wollen UND k�nnen nicht...

Posted by X4216354 on Feb-24-2005 20:16:

naja irgendwie hab ich das bei DEM Track vorausgeahnt, auch wenn er nicht der schnellste ist wollen den alle haben. Als ich den das erstemal im September 2004 im Edelfett geh�rt habe... da hab ich nur gedacht... mann, wie geil ist denn so ein Sound?!?!?

Posted by MirkoS on Feb-25-2005 06:17:

quote:
Originally posted by Rockabye
jo wenn er will kann er auch bzw. wenn man ihn l�sst...

da ist auch der unterschied von z.b. ihm oder dj dean zu special d, pulsedriver, rocco & co...die beiden WOLLEN d�rfen aber nicht immer und die anderen wollen UND k�nnen nicht...

Ist irgendwo was wahres dran...

Ich habe Ihn ja auch ein paar Mal erlebt. Er kann echt ganz nette Sachen spielen, er hat halt nur das Problem das er mal Erfolg gehabt hat. Somit wird er in alle Discos gebucht.
Dort kommt er aber nur mit der Party Dance Schiene gut an.

Posted by Tom Paris on Feb-25-2005 07:56:

Dann oute ich mich mal.
Bin morgen wegen des �rgers mit meinem Auto in Schwerin.
Rein zuf�llig ist da morgen wieder so ne A24-Party, und DJ Shog ist dabei.
Ich werd mir den mal geben und ma posten wie es war...

Posted by Rockabye on Feb-25-2005 08:40:

also der wird mit sicherheit die eine oder andere trance-platte spielen.

hab ihn vor nem halben jahr das letzte mal hier in der dorfdisco erlebt und dort hat er ganz nette sachen gespielt, in silence usw.

Posted by X4216354 on Feb-25-2005 08:55:

ja, das wars dann aber auch schon...

Posted by son1c\ on Feb-25-2005 18:23:

Mal ne Frage ... was willst du uns jetzt damit sagen Rockabye ?

Und @ Tom Paris

ist doch keine schande sich zu outen das man ins a24 geht, schlie�lich ist es doch net so schlimm, letztes mal war rank/tillmann/misjah helsloot und bald kommt marcel woods

Posted by Michelangelo on Feb-25-2005 18:33:

mhh, also als er vor ca 3 wochen bei uns war hat er nicht so sch�ne sachen gespielt, wobei ich auch anmerken muss, das in der disco eher cheeeesy kirmes-techno und black favorisiert wird.

aber die ein oder andere trance platte hat er trotzdem gespielt, wor�ber ich dann auch froh war

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-25-2005 19:01:

quote:
Originally posted by bomber!22335
....na sooooo schlimm ist sven nicht.
ich habe irgendwo 2-3 mixes von ihm rumfliegen, die sind nicht schlecht

Unterschreib

Posted by Tom Paris on Feb-28-2005 09:43:

Kurzes Review: DJ Shog @ A24, Schwerin ...

War zum ersten Mal dort im alten KOMM-Markt zur A24, nettes Geb�ude, ideal daf�r. Wenn man zum ersten Mal da ist vielleivht n bisschen un�bersichtlch, aber sonst gehts.
Viele h�bsche M�dels, wurde ja schonmal gesagt, IQ aber meist nur knapp �ber Butterbrot. Aber wen interessiert das schon
Nett anzuschauen allemal.
F�rs Parkplatz finden sollte man dort ne Medaille vergeben.

Dann mal zur Musik:
ich wusste schon warum ich mich haupts�chlich im House-Floor aufgehalten habe.
Bin kurz nach 1 zu Shog runter, gerade die letzten Takte von Traffic vernommen, danach 4 Tracks im Precision-Style, sch�n go-forward...
dann Alphazone-Remix von C# 2005, nett.
Dann wurds allerdings n bissl cheesy, hab nur so dagestanden und mich halbwegs gelangweilt. Irgendwann kam nochmal n Dumonde-Track, aus 2003 glaub ich.
Das wars dann auch. Hat nicht viel Freude bereitet, 3/4 Stunde House-Floor hat mich mehr gerockt.

Bin dann halb 4 wieder los, war auch gut so, bei dem Schnee.

F�hlte mich bei rausgehen irgendwie an Trance Energy erinnert. Der Fussboden klebte wie Sau, nur M�ll lag nicht soviel rum...

Fazit: DJ Shog ne kleine Entt�uschung, aber daf�r das man keinen Eintritt bezahlt hat war der Abend ok

Posted by Blincc on Feb-28-2005 18:21:

also ich hab ihn Anfang 2005 im Kinki erlebt - net lachen, war da unter anderem mit ner guten Freundin, die is bissi in den verknallt
eich hatte ich mir auch einiges von ihm versprochen, da ich ebenfalls vorher auf der hp war und mich ein wenig informiert hab. Allerdings war der Abend wirklich grausig.. ich weiss warum das mein erstes und letztes Mal im Kinki war waren schon ziemlich fr�h dort, und musste erst mal eine Stunde den cheese vom Resident ertragen und danach auch noch den Klubbingman, und da war ich schon sehr anges�uert... w�hrend der Zeit sind wir gr��tenteils an der Bar rumgehangen, bis dann DJ Shog kam. Ich dachte schon, endlich bissle gute Musi, aber nix wars... ein cheese track nach dem anderen, das war bitter... irgendwann hat er dann noch paar �ltere Sachen gespielt wie Svenson & Gielen - Twisted, Traffic, Chemistry - We Are One, aber auch In Silence... das baut auf irgendwann ganz sp�t kam dann noch JTNT (KvA Rmx), das war dann schon sehr nice, und DANN der Hammer: RMB - Redemption, und das hats dann doch noch bissle rausgerissen
insgesamt sehr entt�uschend, aber ich glaub es lag auch daran, dass der Klubbingman immer hinter ihm stand und seine cheeseaugen auf ihm ruhen hatte, praktisch nach dem Motto: "Spiel Ziggy X oder du fliegst !!!!"

Posted by Michelangelo on Feb-28-2005 18:48:

ich behaupte jetzt einfach mal, das shog immer sowas spielen wird �hnlich ist es ja auch bei megara vs. dj lee - wobei die mich am meissten entt�uscht haben....

AQL SUXX

Posted by X4216354 on Feb-28-2005 19:49:

spielt der �berhaupt was von dem, was da in den Charts steht?

Ich glaube fast NEIN!

Posted by Michelangelo on Feb-28-2005 19:58:

quote:
Originally posted by TranceRulez
spielt der �berhaupt was von dem, was da in den Charts steht?

Ich glaube fast NEIN!

K�nnen wir uns auch auf die h�lfte der tracks einigen?
Alle spielt er ja nicht, das haben wir ja jetzt rausgefunden

Posted by son1c\ on Feb-28-2005 20:34:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Kurzes Review: DJ Shog @ A24, Schwerin ...

War zum ersten Mal dort im alten KOMM-Markt zur A24, nettes Geb�ude, ideal daf�r. Wenn man zum ersten Mal da ist vielleivht n bisschen un�bersichtlch, aber sonst gehts.
Viele h�bsche M�dels, wurde ja schonmal gesagt, IQ aber meist nur knapp �ber Butterbrot. Aber wen interessiert das schon
Nett anzuschauen allemal.
F�rs Parkplatz finden sollte man dort ne Medaille vergeben.

Dann mal zur Musik:
ich wusste schon warum ich mich haupts�chlich im House-Floor aufgehalten habe.
Bin kurz nach 1 zu Shog runter, gerade die letzten Takte von Traffic vernommen, danach 4 Tracks im Precision-Style, sch�n go-forward...
dann Alphazone-Remix von C# 2005, nett.
Dann wurds allerdings n bissl cheesy, hab nur so dagestanden und mich halbwegs gelangweilt. Irgendwann kam nochmal n Dumonde-Track, aus 2003 glaub ich.
Das wars dann auch. Hat nicht viel Freude bereitet, 3/4 Stunde House-Floor hat mich mehr gerockt.

Bin dann halb 4 wieder los, war auch gut so, bei dem Schnee.

F�hlte mich bei rausgehen irgendwie an Trance Energy erinnert. Der Fussboden klebte wie Sau, nur M�ll lag nicht soviel rum...

Fazit: DJ Shog ne kleine Entt�uschung, aber daf�r das man keinen Eintritt bezahlt hat war der Abend ok

Wie bitte bist du umonst reingekommen ? Erz�hl mir das mal bitte

Jo mit den M�dels hast recht, eine geile Br�nette nach der anderen, mir ging fast einer ab

Btw du hast Dave 202 verpasst, der war ganz nais !

Blo� scheisse war das der Streudienst wohl gepennt hat, die Stra�e war Sauglatt, was auch von einem Kollegen von mir zum Unfall f�hrte, grml...

Naja, bald ist Marcel Woods im A24, da gibs den finest Tech-Trance auf die Ohren.

quote:
also ich hab ihn Anfang 2005 im Kinki erlebt - net lachen, war da unter anderem mit ner guten Freundin, die is bissi in den verknallt
eich hatte ich mir auch einiges von ihm versprochen, da ich ebenfalls vorher auf der hp war und mich ein wenig informiert hab. Allerdings war der Abend wirklich grausig.. ich weiss warum das mein erstes und letztes Mal im Kinki war waren schon ziemlich fr�h dort, und musste erst mal eine Stunde den cheese vom Resident ertragen und danach auch noch den Klubbingman, und da war ich schon sehr anges�uert... w�hrend der Zeit sind wir gr��tenteils an der Bar rumgehangen, bis dann DJ Shog kam. Ich dachte schon, endlich bissle gute Musi, aber nix wars... ein cheese track nach dem anderen, das war bitter... irgendwann hat er dann noch paar �ltere Sachen gespielt wie Svenson & Gielen - Twisted, Traffic, Chemistry - We Are One, aber auch In Silence... das baut auf irgendwann ganz sp�t kam dann noch JTNT (KvA Rmx), das war dann schon sehr nice, und DANN der Hammer: RMB - Redemption, und das hats dann doch noch bissle rausgerissen
insgesamt sehr entt�uschend, aber ich glaub es lag auch daran, dass der Klubbingman immer hinter ihm stand und seine cheeseaugen auf ihm ruhen hatte, praktisch nach dem Motto: "Spiel Ziggy X oder du fliegst !!!!"

lool, dein Schreibstiel ist ja geil "aber ich glaub es lag auch daran, dass der Klubbingman immer hinter ihm stand und seine cheeseaugen auf ihm ruhen hatte, praktisch nach dem Motto: "Spiel Ziggy X oder du fliegst !!!!"" boah ich kann net mehr LOL

Posted by Tom Paris on Mar-01-2005 08:12:

quote:
Originally posted by son1c\
Wie bitte bist du umonst reingekommen ? Erz�hl mir das mal bitte
...

Man muss halt wissen, wie man die Damen an der Kasse einwickelt

Ne quatsch, war Zufall.
Hab als ich ankam jemanden getroffen, der dort im House-Floor auflegt.
Der hat dann von sich aus an der Kasse gemeint ich geh�re zu ihm...
War einfach nur Gl�ck.