TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Roll Call: 26-02-05 Trance Classix party / Powerzone / Amsterdam.
Roll Call: 26-02-05 Trance Classix party / Powerzone / Amsterdam.
Hallo!
Wollte mal nachfragen ob sich noch wer dahin verirren wird??
Veranstaltet von ID& T und Trance.nu
Line up Main:
Dumonde, Bas & Ram, Astrid en Spider
Area 2 ( Trance.nu invited DJ�s ):
Dj Bax, Gerrit Kooystra, Menno de Jong, Phynn, Sander van Doorn
Powerzone, Amsterdam / NL von 23 - 8 Uhr !
http://www.thepowerzone.nl/index2.htm
Eintritt 15 Euro
Falls einer aus meiner Gegend kommt, k�nnte er mich mitnehmen?
Ansonsten Bahn l��t gr��en 
Sprich ich bin auf jeden Fall da:
Bis dann

So nen kleines Review dazu:
Nachdem ich mich am Amsterdamer Centraal Bahnhof mit nem BETA getroffen habe, sind wir zur Powerzone los.
War auch einfach zu finden und........ ich habe noch nie so fr�h an einem Abend schon so viele Leute erwartet!
Schlange schon draussen, Garderobe voll und nach ca. 25 Minuten oder so waren wir in der Location drinne.
Muss sagen NETT
2 Bars, recht gro� alles und DJ Astrid hat schonmal nette Tracks gespielt, die auf einer fahrbaren Hebeb�hne plaziert war. Wir haben dann erstmal alles erkundet, 2. Area gefunden wo dann der Gewinner DJ Bax auflegte.... hatte was..... alte, neue Tracks mal schneller mal langsamer nette Mischung........
danach legte Phynn auf, was mir am Anfang nicht so gefiel, wir also zu Bas and Ram.... hmmmm, harter Stoff aber nicht so mein Fall, also wieder zur�ck zu Phynn, der dann sch�������ne Tracks auflegte...... Tanzen!
Danach kam Sander van Doorn........ huch..... es wurde housig also ab zur Main.......
wo Dumonde richtig nett Gas gaben..... Party!!! Allerdings......... nach ner Weile wurde es doch langweilig, weil sie immer dieselbe Bassline hatten...... schade waren doch richtig gute Songs bei ( Jam & Spoon feat. Reamon - Angel ) also wieder r�ber......... wo Menno de Jong auflegte....... wow viele sch�ne Klassiker und mitten drin Jonas Steur mit Castamara Klasse!! ( Setlist ist zu finden bei www.mennodejong.com --> Forum ) gut abgefeiert!
Danch legte der 2. Gewinner auf...... allerdings h�tte ich ihn da gleich gekillt da er meinte beim letzten Track von Menno schon "rumspielen" zu m�ssen, was 2 Leute ziemlich ver�rgerte 
Joar..... der legte dann auch ziemlich h�rtere Sachen auf und technisch war er wohl recht gut aber das ewige verspielte lie� uns fl�chten.....
unten machten wir es uns gegen 5.45 gem�tlich auf einer dieser sch�nen Sitzgelegenheiten Klasse! und 10 Min. sp�ter war die 2. Area zu...... warum wohl??
es legten noch Spider Willem auf und noch nen �berraschunggast auf..... na ja..... der Spider machte bald mehr MC als alles andere......... so waren wir froh um kurz vor halb 8 dann die Biege machen zu k�nnen.........
war ein netter Abend Phynn und Menno waren f�r mich die Highlights und die Poverzone ne nette Location!!
Im M�rz gibts nochmal Classics dort 

hmmm was waren das f�r Classix?
So 2000-2003? Dann w�ren das f�r mich keine Classics... gibts ne Tracklist?!?!
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez hmmm was waren das f�r Classix? So 2000-2003? Dann w�ren das f�r mich keine Classics... gibts ne Tracklist?!?! |
pix ?
?
| Originally posted by jp I'm HMH gab's unendlich viele richtige Classics |
Bilder m��te es auf http://www.slamfm.nl/index.php?pid=179 geben
Ich habe keine gemacht weil das teilweise sowas von dunkel war..... da war TE hell gegen

Tracklists, frag mich nicht danach, ich habe in Sachen Tracknamen ein Ged�chnis wie nen Sieb!!
wie gesagt Menno hat ein paar gepostet....
Aber war so 1999 - 2000 Bereich..... gerade bei Dumonde
ist nicht wirklich Classics aber andererseits..... wer spielt diese teilweise grandiosen Tracks aus der Zeit noch heutzutage??
P.s. JP
Ich bin nicht son Housefreund....... 
Viele Gr��e

| Originally posted by nz-fan Ich bin nicht son Housefreund....... ![]() |

das n�chste Event is erstmal Armin Only 
Wer hat nach Bilder gebr�llt?
hier sind schon welche: http://party.snt.utwente.nl/flock/S...GID/142149.html