TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 03.03.2005 (KW 10)
Pages (2): [1] 2 »
GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 03.03.2005 (KW 10)
Neue Vorschl�ge bitte........
Regeln
1. jedes Member 2 Vorschl�ge
2. bereits genannte nicht nochmal posten, wegen der �bersicht
3. keine Tracks die bei SSL in den Charts oder Audience Tips sind
4. keine Tracks, die noch NICHT released sind
5. �berlegt Euch genau, welche Tracks Ihr vorschlagt! Nicht alles, was uns hier gef�lllt, hat auch Chance sich in den SSL Charts zuhalten. Erfahrungsgem�ss kann man sagen, dass Tracks mit Gesang oder von ber�hmten K�nstlern (z.B. Tiesto) erfolgreicher abschneiden.
6. Vorschl�ge werden bis Samstag Abend 00:00 Uhr angenommen, danach startet der Poll und erst DANACH wird bei SSL getippt
Vorschl�ge:
Hammer & Bennett - Language (Original Mix) [Electronic Elements]
Andrew Bennett - Ocean drive (Probspot Remix) [Electronic Elements]
Reflekt - Need to feel loved

| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Hammer & Bennett - Language (Original Mix) [Electronic Elements] Andrew Bennett - Ocean drive (Probspot Remix) [Electronic Elements] |
| Originally posted by Tommy-Pi Liegen die bei SSL vor ??? |
| Originally posted by TranceRulez Bin ich bei SSL???? |
...kann ja daf�r sorgen, dass die Tracks am Dienstag bei SSL sind 
| Originally posted by TranceRulez ...kann ja daf�r sorgen, dass die Tracks am Dienstag bei SSL sind |

Wenn man mitbekommen hat, was f�rn Hickhack das bei der Thrillseekers war kann man sich ausrechnen, was bei Armada rauskommt...
Es ist denen egal, was bei uns um Radio kommt.
Aber viel Spass bei der Anfrage nach nem Radio-Edit bzw. der Genehmigung daf�r....
| Originally posted by Tom Paris Wenn man mitbekommen hat, was f�rn Hickhack das bei der Thrillseekers war kann man sich ausrechnen, was bei Armada rauskommt... Es ist denen egal, was bei uns um Radio kommt. Aber viel Spass bei der Anfrage nach nem Radio-Edit bzw. der Genehmigung daf�r.... |
Mirco de Govia & Ronski Speed - Asarja (Mirco de Govia Mix)
Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You
Ashlee Simpson - Pieces Of Me (29 Palms Remix Vocal Edit)
... gelungener Mix, der auf der "Shadows" Single mit drauf ist! Da die Mixes von Dido und Juli auch recht erfolgreich in den Charts waren/sind, k�nnte der Track auch ganz gut laufen!
Habe mir gestern mal auf der "24" Soundtrack-CD den AvB Remix angeh�rt! Dort ist er als Track 21 mit drauf und hei�t '24' Theme The Longest Day (Armin Van Buuren Remix Edit) und ist knapp 8 Minuten lang - das bei einem Edit, komisch?
Kurz gesagt: Beim ersten Mal h�ren, fand ich den Track nicht so toll. Hoffe aber, dass er bei SSL seine Fans finden wird.
Da fand ich diese Tracks viel besser:
22. CTU Intercom
23. CTU Ring 1
24. CTU Ring 2
... alle prima als Klingelton zu missbrauchen.
| Originally posted by pillGrim Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You Ashlee Simpson - Pieces Of Me (29 Palms Remix Vocal Edit) ... gelungener Mix, der auf der "Shadows" Single mit drauf ist! Da die Mixes von Dido und Juli auch recht erfolgreich in den Charts waren/sind, k�nnte der Track auch ganz gut laufen! |
in den regeln steht was anderes 
| 1. jedes Member 2 Vorschl�ge |
Eben, in den Regeln steht was anderes!
Ansonsten nimm bitte Track 2. Yoko oder jemand anders wird "Lange" schon vorschlagen!
| Originally posted by SKlappi in den regeln steht was anderes |
Findet ihr nicht auch, dass ein Track v�llig ausreichen w�rde? Das w�re dann doch auch �bersichtlicher...
Kommt drauf an...
Wenn 5 Member jeweils 2 Tracks vorschlagen oder 10 jeweils 1 Track...
Au�erdem m�ssen die Tracks auch noch von diggerman abgesegnet werden und du hast ja gesehen, was dabei rausgekommen ist!
| Originally posted by pillGrim Au�erdem m�ssen die Tracks auch noch von diggerman abgesegnet werden und du hast ja gesehen, was dabei rausgekommen ist! |
Thumb brothers- Calling (store n forward remix)
Das ganze ist mit vocals und ich denke mal die Jungs w�rden SSL bei Bedarf auch den Radioedit schicken.
wenn es nicht zu neu ist:
dt8 project feat. Andrea britton - winter
| Originally posted by Daniel H Thumb brothers- Calling (store n forward remix) Das ganze ist mit vocals und ich denke mal die Jungs w�rden SSL bei Bedarf auch den Radioedit schicken. |
Okay dann werde ich die gleich mal kontaktieren!
Wenn das irgendeine No-Name Produktion ist, dann solltest du auch darum bem�ht sein ein Sample vom Track online zu stellen, so dass man reinh�ren kann. Ansonsten sind die Chancen gleich null, dass der Track den Poll gewinnt.
Mal davon abgesehen, wollen wir dies Aktion hier nicht dazu verwenden "Bed-Room"-Produktionen in die Charts zu bekommen.
"C-Sharp" war da �ne Ausnahme!
... allerdings keine Ahnung ob das bei diesem Track zutrifft. Ist das ein offiziell releaster Track?
Ja also mit dem sample da kann ich mal schauen.
Also ganz unbekannt sind die Jungs nicht,hatten mit ihrer ersten v� schon einen gar nicht so schlechten Erfolg (Blind straight, ist auch auf der dreamdance drauf). Pers�nlich kenne ich die beiden �brigens nicht, obwohl ich Ihren Werdegang schon l�nger �bers Internet verfolgt habe.Und klar,das ist ein offiziel releaster track!