TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 03.03.2005 (KW 10)
GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 03.03.2005 (KW 10)
So, hier der Poll...........
diggerman hat leider noch nicht geantwortet, deswegen m�ssen wir mal wieder "blind" tippen.
Josh Gabriel - Alive
Re: GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 03.03.2005 (KW 10)
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi So, hier der Poll........... diggerman hat leider noch nicht geantwortet, deswegen m�ssen wir mal wieder "blind" tippen. |
Bin wieder mal f�r "Sincere For You"...warum?
a) wissen wir noch von letzter Woche, dass es vorliegt
b) glaube ich immer noch, dass das Teil f�r die SSL-Charts SEHR gut geeignet ist!
c) wenn wir das nicht bald reinvoten ist es schon zu alt!!!!
alles net so der hammer imo!
naja, hab ma reflekt!
Ich hab mich f�r die Whiteroom entschieden, weil das Teil zur Zeit einfach zu meinen absoluten Lieblingstracks geh�rt!
Hab gerade von Charly ne Mail bekommen.
Need to feel Loved liegt vor, am Rest sind sie dran.
Ausserdem bekommt er in den n�chsten Tagen die Synaesthesia im Ferry Remix (Radio Edit) von Adjusted, hat ja gar nicht lange gedauert..............
| Originally posted by Tommy-Pi Hab gerade von Charly ne Mail bekommen. Need to feel Loved liegt vor, am Rest sind sie dran. Ausserdem bekommt er in den n�chsten Tagen die Synaesthesia im Ferry Remix (Radio Edit) von Adjusted, hat ja gar nicht lange gedauert.............. |
| Originally posted by MirkoTovani Mist, wollte eigentlich erst f�r die Reflekt voten! Was solls... Achja, was f�r eine Version von der "Need To Feel Loved" liegt eigentlich vor? |

Mein Favourit ist immer noch der Fuzzy Hair Vocal Mix!
ich hab mal ganz unkonventionell f�r Pulser mit Cloudwalking 2005 gevotet
| Originally posted by Sav0n ich hab mal ganz unkonventionell f�r Pulser mit Cloudwalking 2005 gevotet |
| Originally posted by Sonicstyle eben. gogo pulser |
| Originally posted by Reaktor Same here. Hat meiner Meinung nach die gr��ten Chancen f�r die Charts !!! |
Pulser kann gar keine Chance haben, weil der Track noch gar nicht bei SSL vorliegen KANN 
Poll schliesse ich heute Nachmittag.
Was machen wir bei Gleichstand? Hatte ich dich eigentlich richtig verstanden, dass es diggerman hinbekommt, dass alle Tracks bis Donnerstag bei SSL vorliegen?
Ansonsten w�rde theoretisch doch nur "Sincere For You" Sinn machen, oder?
| Originally posted by pillGrim Was machen wir bei Gleichstand? Hatte ich dich eigentlich richtig verstanden, dass es diggerman hinbekommt, dass alle Tracks bis Donnerstag bei SSL vorliegen? Ansonsten w�rde theoretisch doch nur "Sincere For You" Sinn machen, oder? |
| Originally posted by pillGrim Ansonsten w�rde theoretisch doch nur "Sincere For You" Sinn machen, oder? |
| Originally posted by pillGrim Was machen wir bei Gleichstand? Hatte ich dich eigentlich richtig verstanden, dass es diggerman hinbekommt, dass alle Tracks bis Donnerstag bei SSL vorliegen? Ansonsten w�rde theoretisch doch nur "Sincere For You" Sinn machen, oder? |

| Originally posted by Tommy-Pi Pulser kann gar keine Chance haben, weil der Track noch gar nicht bei SSL vorliegen KANN ![]() Poll schliesse ich heute Nachmittag. |
| Originally posted by Reaktor Sorry aber wenn du das so genau wei�t, dann frage ich mich doch warum du es mit in den Poll aufnimmst, sehr unn�tig !!! |
| Originally posted by Tommy-Pi So, hier der Poll........... diggerman hat leider noch nicht geantwortet, deswegen m�ssen wir mal wieder "blind" tippen. |
| Originally posted by Tommy-Pi Hab gerade von Charly ne Mail bekommen. Need to feel Loved liegt vor, am Rest sind sie dran. |