TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Beta:Blocker @ Energie-Store Miss 60 Hamburg-Rathausmarkt
Pages (2): [1] 2 »

Posted by [Beta:Blocker] on Mar-03-2005 19:58:

Beta:Blocker @ Energie-Store Miss 60 Hamburg-Rathausmarkt

Hey ihr Trance-Verr�ckten

Falls ihr am Samstag den 5.03.05 zuf�lligerweise auf die Idee kommt euch neu einzukleiden, dann kommt doch mal in der Zeit zwischen 12.00 und 16.00 im Energie-Store Miss 60 am Rathausmarkt vorbei.
Ich werde dort in dieser zeit im Rahmen der Trance-Synergy-Tour (Nee nich wirklich, is nat�rlich nur n' kleiner Scherz)ein nettes Prog./House-lastiges Set zum Besten geben w�hrend sich die Kunden dort ihre Klamotten aussuchen, und so hoffentlich den Kaufreiz der Kunden ein wenig f�rdern,.... Und nebenbei noch ein wenig Werbung f�r unsere Community machen

Also wer Lust hat, kann gerne vorbei kommen und netten Sound zum Einkaufen h�ren

Posted by vandit_freak on Mar-03-2005 20:12:

klasse Aktion *big up*

Posted by Nachtengel on Mar-03-2005 20:14:

sehr sch�n!

bin aber leider nicht in hamburg

(...und passe nicht in miss sixty-klamotten, hehe)

also dann viel spa�!

Posted by XeCUTionER on Mar-03-2005 20:23:

willst du dass nicht hier mal machen??

Posted by yoko on Mar-03-2005 20:41:

Geilo, so muss das sein, Pr�senz �berall zeigen!
Bin leider schon besch�ftigt den Nachmittag �ber...mal schauen ob ichs trotzdem schaffe vorbeizuschauen, kann aber leider nix versprechen

Daf�r nehmen wir dann sp�ter zusammen das Voila auseinander

Posted by Reaktor on Mar-03-2005 20:45:

Re: Beta:Blocker @ Energie-Store Miss 60 Hamburg-Rathausmarkt

quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Hey ihr Trance-Verr�ckten

Falls ihr am Samstag den 5.03.05 zuf�lligerweise auf die Idee kommt euch neu einzukleiden, dann kommt doch mal in der Zeit zwischen 12.00 und 16.00 im Energie-Store Miss 60 am Rathausmarkt vorbei.
Ich werde dort in dieser zeit im Rahmen der Trance-Synergy-Tour (Nee nich wirklich, is nat�rlich nur n' kleiner Scherz)ein nettes Prog./House-lastiges Set zum Besten geben w�hrend sich die Kunden dort ihre Klamotten aussuchen, und so hoffentlich den Kaufreiz der Kunden ein wenig f�rdern,.... Und nebenbei noch ein wenig Werbung f�r unsere Community machen

Also wer Lust hat, kann gerne vorbei kommen und netten Sound zum Einkaufen h�ren

Warum gibt es so einen ENERGIE-Laden nicht hier bei uns im S�den ? Ich liebe diese Klamotten von ENERGIE sehr !!!

Posted by UNIT-er on Mar-03-2005 23:39:

Coole Aktion!

Muss zu der Zeit leider arbeiten!
W�nsche aber viel Spa� und viele Zuh�rer!

UNIT-er

P.S.:
Viell. solltest Du das Datum auch in der Thread-�berschrift implementieren - dann ist das meiner Meinung nach zeitlich besser greifbar!

Posted by MirkoS on Mar-04-2005 06:39:

Viel Spa� beim Auflegen....

"Hast Du nicht was von Jay Z oder Destinys Child?"

Ich sach nur immer sch�n auf die Platten konzentrieren...

Posted by knobocop on Mar-04-2005 08:57:

Coole Sache - Viel Spa� schonmal.

Wei� nicht, ob ich es schaffe, vorbeizuschauen. Liegt f�r mich ja nicht gerade um die Ecke und die Kamotten stehen mir glaube ich auch nicht so...

Posted by Nero73 on Mar-04-2005 09:00:

Gibs zu, die TTs und der Mischer sind direkt neben der Damenumkleide aufgebaut

Feine Sache das, viel Spass dabei, bin leider nicht in HH und Miss Sixty steht mir auch nicht wirklich

Posted by X4216354 on Mar-04-2005 09:10:

Miss Sixty? Lol da laufen ja sicher nur die 13-j�hrigen M�dels rum, die sich in Hosengr�sse 24/30 reinquetschen....

Na ich weiss ja nicht, vielleicht solltest Du da lieber wie Mirko schon sagt die neuesten HipHop-Scheiben auflegen, das kommt bestimmt cooler bei den jungen M�dels an.

Und hast du nicht noch geile Hiphop-Mixtapes, die Du mir kopieren k�nntest....

Nein, mal im Ernst, super Sache, leider bin ich nicht da...

Have Fun!!!

Posted by Rockabye on Mar-04-2005 09:20:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Miss Sixty? Lol da laufen ja sicher nur die 13-j�hrigen M�dels rum, die sich in Hosengr�sse 24/30 reinquetschen....

nee nicht ganz, da laufen auch �ltere exemplare von frauen herum. hosengr��e 24 stimmt bei den meisten aber trotzdem, die scheinen nicht wirklich viel zu essen und ach ja: die nase klebt nat�rlich an der decke, ist klar

Posted by Frank-HH on Mar-04-2005 09:20:

ich hatte das auch mal �ber ein jahr (2000) alle 4 Wochen in Berlin (Ku-Damm, Steinbruch, kennen bestimmt die Berliner) gemacht, war immer recht nett, das war da, wo es immer noch die langen Samstage gab!

waren immer 8 stunden non-stop an den mixer!! Und etwas geld gab es auch daf�r.....

Posted by X4216354 on Mar-04-2005 09:25:

quote:
Originally posted by Rockabye
nee nicht ganz, da laufen auch �ltere exemplare von frauen herum. hosengr��e 24 stimmt bei den meisten aber trotzdem, die scheinen nicht wirklich viel zu essen und ach ja: die nase klebt nat�rlich an der decke, ist klar

Nase an der Decke? Hab ich noch nie da erlebt und ich muss ja �fters beim Shoppen mit wenn meine Freundin meint mal wieder da anhalten zu m�ssen. Da lief bislang auch echt immer nur HipHop

Posted by Nero73 on Mar-04-2005 09:27:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ich hatte das auch mal �ber ein jahr (2000) alle 4 Wochen in Berlin (Ku-Damm, Steinbruch, kennen bestimmt die Berliner) gemacht, war immer recht nett, das war da, wo es immer noch die langen Samstage gab!

waren immer 8 stunden non-stop an den mixer!! Und etwas geld gab es auch daf�r.....

Cool, den Laden kenne ich auch noch (als Fast-Berliner) - das warst Du (zumindest alle vier Wochen)? Nicht schl�cht, meine Freundin und ich haben da immer gern bei unseren div. Berlinbesuchen Klamotten gekauft, die in HH nicht verf�gbar / am Markt waren - die Welt iss doch n Dorf

Posted by Nik Novo on Mar-04-2005 09:28:

quote:

Na ich weiss ja nicht, vielleicht solltest Du da lieber wie Mirko schon sagt die neuesten HipHop-Scheiben auflegen, das kommt bestimmt cooler bei den jungen M�dels an.

Und dann nicht vergessen das Mikro mitzunehmen: "MC Beta:Blocker in da hoooooooouse!!!"

Posted by X4216354 on Mar-04-2005 09:31:

ka na klar, da hip hop masta mc mirko-jay-s to the kay to the house.

Posted by Nik Novo on Mar-04-2005 09:32:

quote:
ka na klar, da hip hop masta mc mirko-jay-s to the kay to the house.

Check this out!

Posted by X4216354 on Mar-04-2005 10:28:

Re: Re: Beta:Blocker @ Energie-Store Miss 60 Hamburg-Rathausmarkt

quote:
Originally posted by Reaktor
Warum gibt es so einen ENERGIE-Laden nicht hier bei uns im S�den ? Ich liebe diese Klamotten von ENERGIE sehr !!!

Ihr wohnt halt alle falsch auch vom musikalischen her...

Posted by [Beta:Blocker] on Mar-05-2005 19:33:

So, dann hier mal ein Rewiew zu meinem Gig im Energy-Store

Vorab an Stephan und Mirko: Eure Vermutungen dass, die Leutz einen nach Hip-Hop fragen hat sich Gott sei Dank nicht best�tigt

Die Mitarbeiter und aber auch die Kunden waren der Mucke gegen�ber recht aufgeschlossen, so dass ich leichtes Spiel hatte. Der Sound war dank einer ordentlichen Monitor-Box auch nicht zu verachten.
Ich habe insgesamt 5 Std an den Decks gestanden und eine Bunte Mischung auch Prog. Uplifting-Trance, House und Electro-House aufgelegt, wobei Prog. und House am besten aufgenommen wurde, was ich auch schon fast erwartet habe

So in etwa sah meine Playlist aus, An die Reihenfolge kann ich mich nicht mehr genau erinnern.....

Ave Mea - In the End
Vadim Zukhow - Exit
Matt Darey - Point Zero (Leama & Moor Mix)
Tilt - The World doesnt't know
Jose Amnesia - Heaven's Drops
Ridgewalkers - Find (Andy Moor Mix)
Ronski Speed - EOS (Perry O'Neil Mix)
Perry O Neil'- Wave Force .....Mein Kumpel is ausgeflippt bei dem Ding
Audioholics - External Key
M-Factor - Mother
Young Parisians - Jump the next Train (Probspot Mix)
Motorcycle - As the Rush comes
Above & Beyond - No One on Earth (G&D Mix)
Mirco de Govia- Final Emotion
Solar Stone - Seven Cities
Ralphie B. - Massive (Original Mix)
Young Parisians - Jump the next Train (KvA Mix)
KvA - Falling Anywhere (Rework)
Reflekt - Need to feel loved (Thrillseekers Mix)
Midway - Inca
Alt + F4 - Alt + F4 [Ein Kunde zu mir: "Was f�r ein Track war das denn? Bekommt man den irgendwo auf CD?"]
John Askew - The Door
John O' Callaghan - Restricted Motion (John Askew Mix)
Sander van Doorn - Punk'd
Sander vab Doorn - Dark Roast (Original Mix)

Danach kurzes Break, und dann gings mit House/Electro weiter
Michael Proctor - Der rote Salon
Mary - Dreaming of loving You
Spoiled - All I know (D'Ramirez Club Mix)
Melvin Reese - Bad Boy
Filterheadz -Yimanya [Hehe, bei dem Track begannen einige M�dels mit den �rschen zu wackeln!!!]
Steve Angello - Voices
Alter Ego - Rocker [Der MUSSTE SEIN!!!!!]
Freeform Five - Perspex Sex (Ewan Pearson 80's Mix)
Reflekt- Need to feel loved (Fuzzy Hair Vocal Mix)
Tilt - I know you are afraid
Raven Maize - The Real Life (Original Mix)
Raven Maize - Fascinated [Ein Kunde: "Boah, der Track is ja geil!!!
Wer ist das?"]
Foremost Poets - Moonraker (King Unique Vocal Mix)
Andrea Doria - Bucci Bag [I AM READY TO ROCK!!!!!!!]
Argento - Disco Geiger
Sander van Doorn - Dark Roast (SvD Mix)

Danach sollte dann etwas chilliger gefahren werden.
Also nochmal Prog.

Ridgewalkers -Find (Markus Schulz Intro Mix)
[Hier gabs ne postive Reaktion von einem Mitarbeiter: Sowas geiles h�tte er noch nie geh�rt....]

und da meine Plattenauswahl in diesem Bereich noch begrenzt ist, musste ich auf die zur�ckgreifen die am Anfanng schon liefen.

Abgeschlossen hab ich dann mit Josh Gabriel - Alive
Auch der Track sorgte bei jenem Mitarbeiter f�r Begeisterung

Alles in Allem kann ich sagen, dass es mir auf jeden Fall Spass gemacht unter diesen etwas ungew�hnlichen Umst�nden aufzulegen.
War mal was anderes!!

Und Dance-Music schien mir heute nicht so verp�hnt, wie ich sonst dachte...........

Posted by disco stu on Mar-05-2005 19:43:

Sehr geile Tracklist *Thumbs up*

Das kommt da bestimmt gut, war da auch schonmal in dem Store

Posted by yoko on Mar-05-2005 21:54:

Das klingt ja echt ganz geil! Nice Tracklist, und dazu die positiven Reaktionen der Leute...schade dass ich keine Zeit hatte, h�tte das gern mal live erlebt

Posted by NetX on Mar-21-2005 08:47:

wie hie� noch der laden ecke g�nsemarkt/jungfernstieg mitte der 90�er bis ende der 90�er, der damals die rave-klamotten verkauft hat? da standen doch auch immer 2 turnies rum und auch egal welche tageszeit jemand an den decks... hmmm... bei Paul M damals auch. Gab auch die Tickets f�r die TimeTunnel etc dort und alles m�gliche an Flyern.

Posted by HHBLACKSTAR on Mar-21-2005 10:51:

Meyers....wenn ich mich nicht irre !?!

Posted by X4216354 on Mar-21-2005 10:54:

GENAU!!!

Pages (2): [1] 2 »