TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
Tranceatlantic - Die Party
Die Party geht weiter!
Wieder jeden 1. Freitag im Monat!
Man sieht sich :-)
hi lauder,
was f�r ein sound wird eigentlich zur zeit im babylon 2 gespielt bei der dsn?..damals war es ja nicht so mein fall,da andauernd die selben "scooter,jan wayne" und typischen cover sounds gespielt wurden..hat sich in puncto trance auswahl etwas ver�ndert mittlerweile?
Na das sind doch mal gute Nachrichten!! 
Gratulation Alex zur neuen Location, bin auf jeden Fall dabei!
Bin sowas von froh, dass es endlich weiter geht 
Bin nat�rlich mit dabei

hier, bin nat�rlich auch mit von der partie! 
endlich geht's wieder ab 
@fissipissi:
ich war schon sehr lange nicht mehr im babylon. keine ahnung.
@all:
freu mich auch. wir sehn uns! 
Wer legt denn auf ???
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Ich hoffe nur, der erste Termin ist nicht gleich wieder der letzte, will doch auch mal mit am Start sein. 
| quote: |
Originally posted by Tommy-Pi Wer legt denn auf ??? |
In einer Woche ist es soweit 
| Originally posted by DJ NGE In einer Woche ist es soweit |
| Originally posted by Sonicstyle ich w�rd ja gern kommen, aber zu dem zeitpunkt ist schon trance.synergy. Club Hopping w�r etwas schwer ohne privatjet. |
Ab 1. April jeden 1. Freitag im Monat Tranceatlantic 
Ich werde allerdings am 1. April leider nicht da sein k�nnen, da ich da in Hamburg bin...
Der alte Rhythmus bei dem jeder mit muss!

Sehr sch�n, bin dabei!
April ist bei mir auch kaum m�glich.
Der 06.05. sieht aber wirklich gut aus, ist der Br�ckentag nach Christi Himmelfahrt! Da Urlaub nehmen, nach M�nchen d�sen und zur TA... w�r nice. 
| Originally posted by MirkoTovani Der alte Rhythmus bei dem jeder mit muss! ![]() |
Nur noch 4 1/2 Stunden 
Heute wird wieder gerockt, bin echt mal gespannt!
Freu mich schon! 
OMG, war das geil... eine der besten Tranceatlantic's bisher �berhaupt

jo war megasuperdupergigafantastisch�berobergeil 
freu mich schon auf freitag, dann ohne diesen doofen nge, der kann ja garnicht auflegen hat heute voll abgeloost *just kidding*
| Originally posted by darkstar jo war megasuperdupergigafantastisch�berobergeil ![]() freu mich schon auf freitag, dann ohne diesen doofen nge, der kann ja garnicht auflegen hat heute voll abgeloost *just kidding* |
Kann mich nur darkstar anschlie�en! War eine fette Party und dank 2 Jahre All Area auch richtig gut besucht! 
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Leute auf den Geschmack gekommen sind und wissen was anspruchsvolle elektronische Musik ist und n�chsten Freitag wieder so zahlreich mit uns feiern!
Bis dahin... Rock on!
Ich bin jetzt noch geflasht
omg, war das geil 
zur aufnahme: leider ist auf dem linken kanal ein brummen... ich krieg das zwar schon gr��tenteils weg das brummen, aber ich hab nicht so die lust, dass bei der ganzen 7h aufnahme zu machen, das dauert dann ja auch ziemlich lange 
aber diesen mittwoch gibts dann bei Tranceatlantic Radio einen 2h Ausschnitt 
btw. hier mal ein teil meiner playlist von 4 uhr (hab ja ab 4 uhr mitm mac im halbestunderhytmus etwa gewechselt):
01. B.B.E. - Seven Days And One Week (Club Mix)
02. Fictivision vs. C-Quence - Symbols (Original Version)
03. Darude - Sandstorm (Original Mix)
04. DJ Centaury & Synthetic - Can You Feel It (DJ NGE's Deep Canyon Remix)
05. Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid RMX)
06. E-Craig vs. Alegria - Global Drum Attack (212 Dub)
Rest der Playlist kommt sp�ter 
Gibt die ersten Fotos auf www.clubbix.de