TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 10.03.2005 (KW 11)
Pages (2): [1] 2 »
GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 10.03.2005 (KW 11)
Sorry, aber da ich im Moment Berufsschule habe (
) kann ich den Poll erst jetzt aufmachen (w�re aber nett gewesen, wenn das auch wer anders �bernommen h�tte 
Dann mal los: Habe von Charly allerdings noch keine R�ckmeldung bekommen.
ich denk mal "Heller & Enkie vs. Gadjo - So Many Time" wird denen sowieso vorliegen, bzw in die charts "gepushed" werden, da H&E doch gute kontakte zu SSL haben oder nicht?
Was meinst du mit "gepusht" werden? Da haben doch H&E keinen Einfluss drauf!
Ich bin f�r "Just For A Day". Der ist schon etwas �lter und liegt bestimmt auch vor.
Massive Motion !!! Bleibt nur noch zu kl�ren ob das Teil schon bei SSL vorliegt.
Liegt bestimmt nicht vor. Da bin ich mir sicher!
Wird wohl wieder schief gehen diese Woche...
Beim kommenden Voting-Thread vielleicht mit dazu schreiben, welche Tracks mitgevotet werden sollen! Nicht das Duende noch rausfliegt oder f�r SSL-Verh�ltnisse geile Tracks wie "Borny Slippy" und "Krystal Dreams" nicht reingevotet werden:
Sundawner - Krystal Dreams
Yves DeRuyter - Born Slippy
Duende - Armor De Dios
Marc Van Linden - The Real Thing
Armin van Buuren - 24
... immerhin 5 Tracks die man bedenkenlos voten kann, ODER?
Amor de Dios war bereits in den Charts, die 24 haben wir mal als Audience Tipp gehabt, aber ich glaube sie kam nicht rein, oder?
Aber dennoch schon die Richtung, die Erfolg verspricht.
Ich hab f�r die "Just For A Day" gevotet! Tommy, hast Du schon mal angefragt, ob die vorliegt?
Au�erdem kann ich nicht verstehen, warum wieder alle f�r die "Massive Motion" voten!? Der Track ist geil, keine Frage, aber erst Ende letzter Woche auf Vinyl erschienen und liegt daher zu 10000% nicht bei SSL vor, schon gar nicht in einer Radio Version!
| quote: |
| Originally posted by arctic light Amor de Dios war bereits in den Charts, die 24 haben wir mal als Audience Tipp gehabt, aber ich glaube sie kam nicht rein, oder? Aber dennoch schon die Richtung, die Erfolg verspricht. |
| Originally posted by MirkoTovani Ich hab f�r die "Just For A Day" gevotet! Tommy, hast Du schon mal angefragt, ob die vorliegt? Au�erdem kann ich nicht verstehen, warum wieder alle f�r die "Massive Motion" voten!? Der Track ist geil, keine Frage, aber erst Ende letzter Woche auf Vinyl erschienen und liegt daher zu 10000% nicht bei SSL vor, schon gar nicht in einer Radio Version! |
M�chte gerne mal wissen wie der diggerman seinen E-Mail-Verkehr bew�ltigt.
Gelesen hat er die Mail doch zu 99% - geh�rt ja schlie�lich zu seinem Job - das eMail checken im Allgemeinen.
Bis jetzt hat er doch immer geantwortet, wenn auch etwas sp�t. Oder Tommy?
Hat er auch schon mal geschrieben, warum es immer so lange dauert?
Falls es nat�rlich die ganze Zeit dazu nutzt, die von uns vorgeschlagenen Tracks zu organisieren, habe ich nichts gesagt.
Was haltet ihr eigentlich davon, einen Track so lange vorzuschlagen (maximal 3 mal) bis er in die Charts kommt. Sp�testens beim zweiten Mal wird SSL sich sicherlich dahinter klemmen, dass der Track vorhanden ist.
Dann w�rde in diesen F�llen das Vorschlagen und der Poll wegfallen und wir h�tten 4 Tage mehr Zeit zum voten.
... da w�rden dann sicher viel mehr Stimmen abegeben werden, da etliche es innerhalb von zwei Tagen auch mal vergessen haben.
Wie siehst du das Tommy?
Ne Ausnahme w�rde ich allerdings bei brandaktuellen Vinyl-Release ala M.I.K.E. machen. Die bekommt SSL sicherlich erst 2006. Aber so Sachen wie die Reflekt von Vandit d�rften doch kein gro�es Problem f�r SSL darstellen!
| Originally posted by MirkoTovani Ich hab f�r die "Just For A Day" gevotet! Tommy, hast Du schon mal angefragt, ob die vorliegt? Au�erdem kann ich nicht verstehen, warum wieder alle f�r die "Massive Motion" voten!? Der Track ist geil, keine Frage, aber erst Ende letzter Woche auf Vinyl erschienen und liegt daher zu 10000% nicht bei SSL vor, schon gar nicht in einer Radio Version! |

Wenn der Track hier aufgef�hrt ist vote ich nat�rlich auch daf�r weil er mir von allen am besten gef�llt.
Und was hast du dann davon, wenn der Track bei SSL nicht vorliegt und somit keine Chance hat bei SSL vorzuliegen?
Wie alt ist denn "Netherworld". Kenne ich gar nicht - Asche auf mein Haupt!
Oliver Lieb bzw. LSG ist ja auch nicht gerade Musik die bei SSL l�uft. Denke auch, dass der Track eher nicht vorliegen wird.
| Originally posted by pillGrim Wie alt ist denn "Netherworld". Kenne ich gar nicht - Asche auf mein Haupt! Oliver Lieb bzw. LSG ist ja auch nicht gerade Musik die bei SSL l�uft. Denke auch, dass der Track eher nicht vorliegen wird. |
... also bisher 9 Stimmen f�r den A
sch!
| Originally posted by pillGrim Und was hast du dann davon, wenn der Track bei SSL nicht vorliegt und somit keine Chance hat bei SSL vorzuliegen? |
Ich h�tte dann wahrscheinlich eher das Gef�hl meine Stimme verschenkt zu haben bzw. w�rde mich �rgern, dass ich meine Stimme keinem anderen Track gegeben habe, der evtl. bei SSL vorgelegen h�tte.
Kann dich aber dennoch verstehen. Bin halt mehr der Pragmatiker.
so hab f�r holding on gevotet, is nettes zeugs dabei
finde aber alle mixe von holding on geil, deswegen geht meine stimme dort hin 
| Originally posted by McP68 so hab f�r holding on gevotet, is nettes zeugs dabei finde aber alle mixe von holding on geil, deswegen geht meine stimme dort hin |
| Originally posted by King][Randy Wenn der Track hier aufgef�hrt ist vote ich nat�rlich auch daf�r weil er mir von allen am besten gef�llt. |
| Originally posted by MirkoTovani Ey sorry, aber ich glaube Du hast immer noch nicht kapiert, worum es bei der Aktion "GTA for SSL-Charts" �berhaupt geht... |
Sincere For You...bevor es zu sp�t ist 
Hat sich diggerman mittlerweile schon gemeldet?
Habe mal ne Mail an Paddy von SSL geschickt. Mal abwarten...
Los ihr S�cke weiter voten!!!
Aber dran denken, dass M.I.K.E. und LSG bestimmt nicht bei SSL vorliegen!
hi,
ich find das ganze ein bissl wahllos...
meine stimme geht an sincere
nur versteh ich nicht, wenn die neuen tracks eh net vorhanden sind wieso sie �berhaupt zur auswahl stehen.
Midway - Amazon (Mesh Remix) w�r da so ein Ding
Re:Locate - Waterfall
das sind Tracks die schon l�nger drau�en sind und die von mir das Pr�dikat: AWESOME bekommen w�rden wenn ich sie nochmals zum ersten mal h�ren w�rde
| Originally posted by TimDJ19 hi, ich find das ganze ein bissl wahllos... meine stimme geht an sincere nur versteh ich nicht, wenn die neuen tracks eh net vorhanden sind wieso sie �berhaupt zur auswahl stehen. Midway - Amazon (Mesh Remix) w�r da so ein Ding Re:Locate - Waterfall das sind Tracks die schon l�nger drau�en sind und die von mir das Pr�dikat: AWESOME bekommen w�rden wenn ich sie nochmals zum ersten mal h�ren w�rde |