TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Lasst uns die Engländer ärgern!

Posted by groove department on Mar-07-2005 16:40:

Lasst uns die Engländer ärgern!

Lasst uns die Engländer ärgern!

Zitat:
Hallo Fußballfans,
wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Gerne erinnern wir uns an das letzte Spiel dort, das die deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann.

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen )

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in's untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:

Dietmar Hamann Bridge

Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite !!!!

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

und lasst uns die Brücke benennen!
Und der Grund für den Namen:

In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium.

EDIT: wie es scheint ist die seite sehr gut besucht.. muss man mal öfters die url aktualisieren, wenn eine fehlermeldung kommen sollte.

Posted by XeCUTionER on Mar-07-2005 16:44:

schon erledigt.... vobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das erfolg haben wird

Posted by Mighty Johnny on Mar-07-2005 16:56:

wär aber trotzdem ne lustige Aktion wenn ich mir vorstellen könnte dass die Engländer dadurch auch noch in 50 Jahren an die Schmach erinnert werden würden

Posted by Terrence Parker on Mar-07-2005 16:57:

Wäre schon witzig wenn das klappt, naja Didi hat dann wohl die längste Zeit bei Liverpool gespielt.

Posted by MYSTERO on Mar-07-2005 17:01:

affengeil!

Posted by groove department on Mar-07-2005 17:10:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny wenn ich mir vorstellen könnte dass die Engländer dadurch auch noch in 50 Jahren an die Schmach erinnert werden würden

50? vielleicht sogar noch 100 oder aber bis zum nächsten krieg

Posted by krusty11 on Mar-07-2005 17:36:

stimme abgegeben ;-)

krusty

Posted by Frode on Mar-07-2005 17:41:

Die Australier versuchen das Gleiche mit nem Rugbyspieler.

Posted by arctic light on Mar-07-2005 17:47:

Voted.

Anhand der Vorschlage wird es einen Poll geben, aus dem der zukünftige Name hervorgehen wird.

Posted by godfatherdc on Mar-07-2005 17:48:

Die Seite baut sich ja echt mal lahm auf, habs jetzt aber geschafft und mich auch eingetragen.
*gg* Geile Sache, die sind bestimmt stinkesauer

...und nicht vergessen auch den Grund zu posten, als kleines Extra obendrauf nochmal.
Obwohl, bei dem Namen müssten sie des eigentlich wissen

Posted by King][Randy on Mar-07-2005 18:58:

Die Engländer werden doch mit Sicherheit alles tun damit dies nicht passiert.

Posted by GLD on Mar-07-2005 19:56:

voted.

Posted by Syntophax on Mar-07-2005 22:38:

ist das geil! ...wenn ich bedenke das ich diesen Silvester praktisch vor dem neuen Wembley Stadion stand, Fotos davon geschossen und diese Brücke gesehen hab

Posted by MirkoS on Mar-08-2005 08:23:

Hahahaha wie geil!!!

Didi rules!!!

Posted by HHBLACKSTAR on Mar-08-2005 11:04:

Party Hat

Voted !

Posted by Marcel-HH on Mar-09-2005 11:09:

nun gibt´s auch einen Bericht zum Vote auf Spiegel.de

Posted by Mighty Johnny on Mar-09-2005 11:14:

also ist Didi noch weiter dabei und weiter im Rennen ... laut diesem Artikel

Posted by dj_follow on Mar-09-2005 11:27:

voll lahm der link.. habs aber geschafft zu voten.

Posted by groove department on Mar-09-2005 11:31:

is das herrlich dann sendet den link mal an alle weiter, die ihr kennt

Posted by disco stu on Mar-09-2005 11:33:

Bis jetzt liegt Roy Keane vorne, der hat aber keine Chance auf die Liste zu kommen, weil er keine direkte Verbindung zu Wembley hat und noch dazu ein Ire ist.

Didi Hammann hat schon ne Chance weil er der letzte ist der im alten Wembley ein Tor erzielte

Posted by drizzt81 on Mar-12-2005 16:47:

hab auch gevotet.. werde gleich nochmal fuer diverse kumpels voten