TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- An alle Berliner: Habt Ihr 2 CD-Player für eine Nacht zu vermieten?
An alle Berliner: Habt Ihr 2 CD-Player für eine Nacht zu vermieten?
mahlzeit,
wie die betreff zeile schon erkennen lässt, bin ich noch auf der suche nach 2 (wenn's geht pioneer, muss aber nicht) cd-playern für den 19.3.2005.
ich bräuchte sie für eine kleine party, da mein (schei*) omnitronic teil gerade die hufe hochgerissen hat.
alles weitere kann man ja dann am telefon oder per mail / pm klären...
gruß Jan
keiner? es ist doch leicht verdientes geld und es gebe auch (finanzielle) sicherheiten / kaution...
leider kann ich da nicht aushelfen.
wie siehts aus mit mieten? guck mal hier:
http://www.blank-beschallung.de/
http://www.popella.de
wenn das hamburg gewesen wäre, hätte ich dir helfen können, aber so so leider nicht....
| quote: |
| Originally posted by enoh wie siehts aus mit mieten?] |
| Originally posted by Frank-HH wenn das hamburg gewesen wäre, hätte ich dir helfen können, aber so so leider nicht.... |
| Originally posted by Jan Vandell das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer... |
| Originally posted by MGR 30 Euro für 2 CD-Player sind dir zu teuer? An welchen Betrag hattest du denn gedacht? |
du könntest alternativ noch am sonntag bei mir vorbeikommen und ein privatset auflegen 
nimm n recher + 2soundkarten + bpmstudio
| Originally posted by Jan Vandell für 2 cd-player sind 30 euro völlig ok, kommt natürlich drauf an, was das für welche sind. aber bei den meisten verleihs musst du zu den angegebenen preisen noch mwst. hinzurechen und da die party an einem samstag stattfindet, müsste ich auch mehr als einen tag bezahlen. bei einer privatperson könnte ich sonntag noch vorbeifahren und die player wieder zurückbringen... |
| # Die in der Mietliste angegebenen Preise gelten für eine Mietdauer von 1 Tag inkl. der derzeitig geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. # Die Mietdauer ergibt sich aus dem Zeitraum zwischen Abholung und Wiederanlieferung der Objekte in unserer Firma. * Beispiel: Abholung Montag, Anlieferung Dienstag, -> Mietdauer 1 Tag Abholung Montag, Anlieferung Mittwoch, -> Mietdauer 2 Tage * Ausnahme: Bei Vermietung über das Wochenende wird nur 1 Tag berechnet, also: Abholung Samstag, Anlieferung Montag, -> Mietdauer 1 Tag |
| Originally posted by MGR Also ich weiss ja nicht, aber offensichtlich hast du dir die Angebote von Popella ja nicht mal richtig angeschaut... Wo also ist dein Problem? |

Ruf doch einfach mal da an und frag nach ob sie vielleicht noch andere Geräte haben.
| Originally posted by MGR Ruf doch einfach mal da an und frag nach ob sie vielleicht noch andere Geräte haben. |