TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- An alle Berliner: Habt Ihr 2 CD-Player für eine Nacht zu vermieten?

Posted by Jan Vandell on Mar-08-2005 14:26:

An alle Berliner: Habt Ihr 2 CD-Player für eine Nacht zu vermieten?

mahlzeit,

wie die betreff zeile schon erkennen lässt, bin ich noch auf der suche nach 2 (wenn's geht pioneer, muss aber nicht) cd-playern für den 19.3.2005.

ich bräuchte sie für eine kleine party, da mein (schei*) omnitronic teil gerade die hufe hochgerissen hat.

alles weitere kann man ja dann am telefon oder per mail / pm klären...

gruß Jan

Posted by Jan Vandell on Mar-09-2005 08:11:

keiner? es ist doch leicht verdientes geld und es gebe auch (finanzielle) sicherheiten / kaution...

Posted by enoh on Mar-10-2005 09:29:

leider kann ich da nicht aushelfen.
wie siehts aus mit mieten? guck mal hier:

http://www.blank-beschallung.de/
http://www.popella.de

Posted by Frank-HH on Mar-10-2005 09:57:

wenn das hamburg gewesen wäre, hätte ich dir helfen können, aber so so leider nicht....

Posted by Jan Vandell on Mar-11-2005 08:28:

quote:
Originally posted by enoh
wie siehts aus mit mieten?]

das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer... wenn man so ein teil privaten "mieten" würde, könnte man sich sicherlich auf einen für beide seiten guten preis einigen.

quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn das hamburg gewesen wäre, hätte ich dir helfen können, aber so so leider nicht....

trotzdem danke

Posted by MGR on Mar-11-2005 08:50:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer...

30 Euro für 2 CD-Player sind dir zu teuer? An welchen Betrag hattest du denn gedacht?

Posted by Jan Vandell on Mar-11-2005 11:12:

quote:
Originally posted by MGR
30 Euro für 2 CD-Player sind dir zu teuer? An welchen Betrag hattest du denn gedacht?

für 2 cd-player sind 30 euro völlig ok, kommt natürlich drauf an, was das für welche sind. aber bei den meisten verleihs musst du zu den angegebenen preisen noch mwst. hinzurechen und da die party an einem samstag stattfindet, müsste ich auch mehr als einen tag bezahlen. bei einer privatperson könnte ich sonntag noch vorbeifahren und die player wieder zurückbringen...

Posted by enoh on Mar-11-2005 12:23:

du könntest alternativ noch am sonntag bei mir vorbeikommen und ein privatset auflegen

Posted by MYSTERO on Mar-11-2005 12:25:

nimm n recher + 2soundkarten + bpmstudio

Posted by MGR on Mar-11-2005 12:34:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
für 2 cd-player sind 30 euro völlig ok, kommt natürlich drauf an, was das für welche sind. aber bei den meisten verleihs musst du zu den angegebenen preisen noch mwst. hinzurechen und da die party an einem samstag stattfindet, müsste ich auch mehr als einen tag bezahlen. bei einer privatperson könnte ich sonntag noch vorbeifahren und die player wieder zurückbringen...

Also ich weiss ja nicht, aber offensichtlich hast du dir die Angebote von Popella ja nicht mal richtig angeschaut...

quote:
# Die in der Mietliste angegebenen Preise gelten für eine Mietdauer von 1 Tag inkl. der derzeitig geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer.
# Die Mietdauer ergibt sich aus dem Zeitraum zwischen Abholung und Wiederanlieferung der Objekte in unserer Firma.

* Beispiel:
Abholung Montag, Anlieferung Dienstag, -> Mietdauer 1 Tag
Abholung Montag, Anlieferung Mittwoch, -> Mietdauer 2 Tage
* Ausnahme:
Bei Vermietung über das Wochenende wird nur 1 Tag berechnet, also:
Abholung Samstag, Anlieferung Montag, -> Mietdauer 1 Tag

Wo also ist dein Problem?

Posted by Jan Vandell on Mar-11-2005 13:13:

quote:
Originally posted by MGR
Also ich weiss ja nicht, aber offensichtlich hast du dir die Angebote von Popella ja nicht mal richtig angeschaut...

Wo also ist dein Problem?

also, ich hab mir die seite gerade mal ausführlichst zu gemüte geführt. die mietpolitik scheint ja sehr fair zu sein, aber wirklich begeistern tut mich das equipment nicht.
wie ja in meinem ersten post stehe habe ich kürzlich erst äußest schlechte erfahrungen mit omnitronic gemacht und bei popella sind die cd-player, die für mich preislich in fragen kommen leider von omnitronic...

aber trotzdem danke schon mal

Posted by MGR on Mar-11-2005 13:18:

Ruf doch einfach mal da an und frag nach ob sie vielleicht noch andere Geräte haben.

Posted by Jan Vandell on Mar-11-2005 19:31:

quote:
Originally posted by MGR
Ruf doch einfach mal da an und frag nach ob sie vielleicht noch andere Geräte haben.

mach ich auf jeden fall mal morgen...