TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
Sensation White in Gelsenkirchen?
Na das w�r doch mal was *g*, hier mal der Artikel dazu von der Homepage der WAZ:
Dienstag, 08. M�rz 2005
GELSENKIRCHEN
"Sensation White" soll in Schalker Arena steigen
Die zweite Gro�veranstaltung in der Arena nach dem Auftritt der Weltstars von U 2 scheint fast in trockenen T�chern zu sein - auch wenn Schalke 04 noch "mauert": Im Sommer soll "Sensation White" die Massen anlocken.
Sensation was? Bis jetzt ist dieses Event eher "nur" Insidern bekannt. Aber was hei�t schon Insidern bei fast 45 000 Leuten? Die pilgern n�mlich an einem einzigen Tag in die Amsterdam Arena: Seit drei Jahren steigt dort einmal pro Jahr "Sensation White", ein Festival der Trance- und elek-tronischen Musik. Die Niederl�nder sind verr�ckt nach dieser Veranstaltung: "Sensation White 2004" war innerhalb von drei Stunden ausverkauft, obwohl die Tickets f�r die �ber zehnst�ndige Party mit den weltbesten DJs und Live-Acts dieser Musikrichtung fast 50 E kosteten. Doch mit dem happigen Eintrittspreis ist es nicht getan: Alle Besucher m�ssen ganz in Wei� gekleidet erscheinen - und niemand empfindet dies als albernen Zwang; vielmehr werden solche N�chte als ein einziges riesiges Happening gefeiert. Eine Woche darauf fand �brigens im vergangenen Jahr in Amsterdam die "Sensation Black" (Techno der h�rteren Gangart) statt, die ebenfalls ausverkauft war.
Die veranstaltende Agentur ID&T ist mit der Hamburger Stage Holding Entertainment Group, die Musicals wie zum Beispiel "K�nig der L�wen" vermarktet, eigens f�r die Deutschland-Ausgabe von "Sensation White" ein Jointventure eingegangen. Und ID&T Germany hat sich jetzt f�r die deutsche "Sensation White" auf die Gelsenkirchener Arena eingeschossen, "weil Auf Schalke und die Amsterdam Arena absolut vergleichbar sind", wie ID&T-Projektleiterin Andrea Junker sagt, "und wir die Veranstaltung zumindest organisatorisch eins zu eins in Gelsenkirchen �bernehmen k�nnten. Wir brauchen daf�r eben eine sehr gro�e Arena, deren Dach wie in Amsterdam zu schlie�en ist."
Die Verhandlungen stehen offensichtlich kurz vor dem Abschluss, wenn Junker dies auch noch nicht offiziell best�tigen wollte. "Sensation White" soll an einem Samstag im Juli oder August stattfinden. Verhandelt wird derzeit mit Stars der Szene wie Tiesto, Paul van Dyk, Sven V�th und Erick Morillo. F�r den Anfang in Deutschland w�rde sich ID&T �brigens mit 20 000 Besuchern "begn�gen".
07.03.2005 Von Ulrich D�rner
Das h�rt sich ja echt super an
Sensation direkt um der Ecke, geil.
Also ist an den Ger�chten, das wenn die Sensation in Deutschland stattfindet "Sensation-Germany" heissen soll und es keinen Dresscode geben soll nix dran! GUT so 
wenn ich da im urlaub bin dann gibts haue
Klingt gut. 
pvd w�r nat. geil....i need pvd...shortly!
<-----------------so was von dabei!
bin ja mal sehr gespannt, wieviele Besucher kommen werden... Werden bestimmt sehr viele aus Holland dabei sein!
da bin ich auch mit von der party 
| quote: |
| Originally posted by lotadeus pvd w�r nat. geil....i need pvd...shortly! |
Joar, nett auch mal was umme Ecke dann zu haben !
Bin nur gespannt was die f�rn Line up da zusammen bekommen........
PvD und Ferry Corsten haben wohl schon NEIN gesagt............

solange armin und tiesto "JA" sagen, solls mir recht sein :P
ach wird schon gut werden
geil geil geil,eine hulde auf den S04 ....
zur Feier des Tages kommt gleich das Schalke lied dran...
Blau und Wei�, wie lieb ich Dich
Blau und Wei�, verlass mich nicht
Blau und Wei� ist ja der Himmel nur
Blau und Wei� ist unsere Fu�ballgarnitur
H�tten wir ein K�nigreich
Machten wir es den Schalkern gleich
Alle M�dchen, die so jung und sch�n
M�ssten alle Blau und Wei� spazieren gehn
Mohammed war ein Prophet
Der vom Fu�ballspielen nichts versteht
Doch aus all der sch�nen Farbenpracht
Hat er sich das Blau und Wei�e ausgedacht
Tausend Feuer in der Nacht
Haben uns das gro�e Gl�ck gebracht
Tausend Freunde, die zusammenstehn
Dann wird der FC Schalke niemals untergehn.
wer h�tte gedacht dass ich als Dortmunder einmal mal im Leben das schalke lied singe 
also Tiesto wird wohl nicht da sein... wenn ja... dann w�re das sowas wie ne Premiere... genau! Die haben noch nie zusammen aufgelegt! 
Ich brauch kein Tiesto und auch kein Ferry...solange Armin, Precision und Menno de Jong da sind...Paule w�re auch net schlecht... 
mir k�nnte auch Ronald van Gelderen unter anderem dort gefallen... dann nat�rlich noch Mauro Picotto... rank 1... armin ... ferry...
| Originally posted by Mighty Johnny zur Feier des Tages kommt gleich das Schalke lied dran... |
| Originally posted by jp Impulz Outdoor, PvD meets Westbam, Dance Valley, Love from Above, Loveradio, Loveparade |
| Originally posted by DX-Rated Sensation ist doch die ideale Gelegenheit, die H�tte da ma abzurei�en, und zwar wortw�rtlich. |
| Geht's Dir noch gut? Sensation ist doch die ideale Gelegenheit, die H�tte da ma abzurei�en, und zwar wortw�rtlich. |
denk mal bis dahin wird auch meine Antipathie gegen diesen Verein und dieses Stadion wieder gestiegen sein
| Originally posted by bigfoot49 hab aber au�er wei�en t-shirts nix ewi�es |
Gladbach hat doch auch noch ein Stadion... 
| Originally posted by godfatherdc Gladbach hat doch auch noch ein Stadion... |
| Originally posted by nOXoNn Ich brauch kein Tiesto und auch kein Ferry...solange Armin, Precision und Menno de Jong da sind...Paule w�re auch net schlecht... |
PRECISION!
Re: Sensation White in Gelsenkirchen?
| Originally posted by vanditangel Die Niederl�nder sind verr�ckt nach dieser Veranstaltung: "Sensation White 2004" war innerhalb von drei Stunden ausverkauft, obwohl die Tickets f�r die �ber zehnst�ndige Party mit den weltbesten DJs und Live-Acts dieser Musikrichtung fast 50 E kosteten. |
| Eine Woche darauf fand �brigens im vergangenen Jahr in Amsterdam die "Sensation Black" (Techno der h�rteren Gangart) statt, die ebenfalls ausverkauft war. |

| Verhandelt wird derzeit mit Stars der Szene wie Tiesto, Paul van Dyk, Sven V�th und Erick Morillo. F�r den Anfang in Deutschland w�rde sich ID&T �brigens mit 20 000 Besuchern "begn�gen". |
| Originally posted by nOXoNn ...solange Armin, Precision und Menno de Jong da sind... |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe SO gehts auch PRECISION! |