TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ambient set
Pages (2): [1] 2 »
Ambient set
F�r die dass es interessiert, gibt es ab jetzt mein letzte Ambient mix als Download.
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=209017
Viel Spass beim h�ren! Gruss, Corentin.
auf jedenfall interessiert mich das ! danke
| quote: |
| Originally posted by McP68 auf jedenfall interessiert mich das ! danke |

oh sch�n 
anfang der woche bereits geladen..
f�r ne konstruktive kritik muss ich den aber noch paar mal h�ren.
auf jeden fall sind die anderen megageil. kenne die schon ne ganze weile und h�re die mehrmals die woche zum einschlafen. mein pers�nlicher favorit ist die zweite h�lfte des ambient 3 mixes.
krieg ich g�nsehaut..
weiter so 
wird reingeh�rt
wow, Dich und die mixe kannte ich ja noch gar nicht. Bin immer auf der Suche nach gutem Ambient, nur finde ich nie was weil ich da keine Ahnung von hab, KA was es da f�r DJ Namen gibt und so. Von daher: sehr willkommen, vielen Dank! downloading now ... 
| Originally posted by Overseas wow, Dich und die mixe kannte ich ja noch gar nicht. Bin immer auf der Suche nach gutem Ambient, nur finde ich nie was weil ich da keine Ahnung von hab, KA was es da f�r DJ Namen gibt und so. Von daher: sehr willkommen, vielen Dank! downloading now ... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Lad Dir am besten gleich alle runter, denn die sind alle super! |
Originally posted by DJHypermaniac krieg ich g�nsehaut..weiter so |
| Originally posted by Overseas wow, Dich und die mixe kannte ich ja noch gar nicht. Bin immer auf der Suche nach gutem Ambient, nur finde ich nie was weil ich da keine Ahnung von hab, KA was es da f�r DJ Namen gibt und so. Von daher: sehr willkommen, vielen Dank! downloading now ... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Lad Dir am besten gleich alle runter, denn die sind alle super! |

| Originally posted by Overseas schon passiert ![]() Thanx Corentin f�rs sharen. Hab Nr. 3 schon durchgeh�rt, SEHR sch�n! letzter track Nova Nova - Tones ![]() Wer auf solche Pianomusik steht, dem empfehle ich mal Keith Jarret - The K�ln Concert. Das ist zwar kein Amient sondern l�uft unter jazz, ist aber mit eines der besten Musikst�cke die �berhaupt je geschaffen wurden IMHO. |
| Originally posted by Corentin H� h�, du hast schon Tones geh�rt.... Ich liebe wirklich dieses Lied. Und ich werde mal h�ren diese Keith Jarret. Ich bin immer auf die Suche nach neue Sachen in Musik (obwohl Jazz nich so mein ding ist, aber mal sehen...) Corentin. |

ja das tones hat es mir auch angetan.. h�tte nie gedacht dass man mit so beschr�nkten mitteln, also nur ein instrument, soviel ausdr�cken kann. hat mich echt ber�hrt der song.
und als abschluss f�r nen ambient mix ist der optimal.
| Originally posted by DJHypermaniac ja das tones hat es mir auch angetan.. h�tte nie gedacht dass man mit so beschr�nkten mitteln, also nur ein instrument, soviel ausdr�cken kann. hat mich echt ber�hrt der song. und als abschluss f�r nen ambient mix ist der optimal. |
Wirklich ein klasse mix. Man findet leider viel zu selten so guten Ambient.
Merci beaucoup!
also bin ja schon l�ngers auf der suche nach ambient mixen, hab bisher aber nich wirklich was gefunden... aber die �bersteigen meine erwartungen/hoffnungen um l�ngen. einfach genial, richtig sch�n zum tr�umen. TOP!
ich kenne die Mixe von Corentin schon ne ganz sch�ne Weile,
wieso hat mir damals nur niemand zugeh�rt 
woah geile Mixes zum entspannen und einpennen

| Originally posted by McP68 ich kenne die Mixe von Corentin schon ne ganz sch�ne Weile, wieso hat mir damals nur niemand zugeh�rt |
!!
| Originally posted by bigfoot49 woah geile Mixes zum entspannen und einpennen |
Ich h�re gerade den Ambient 5 Mix, gef�llt mir sehr gut. 
Sarah Mc Lachlan - Black geh�rt f�r mich pers�nlich zu den Highlights, ich liebe diesen Track einfach. Dazu sch�ne Ambient Mixe von bekannten Trance Tracks.. ergibt eine tolle Mischung. 
Kleiner Tip:
Auf http://www.stadtgruenlabel.net/ gibt es die Janus Compilation zum Download mit 11 minimalen und winterlichen Ambient Tracks von h�chst begabten K�nstlern. Unbedingt reinh�ren. 
Tut mir leid, aber Ambient ist das hier auf jeden fall nicht. Das heisst jetzt nicht dass die Mixe schlecht sind oder so etwas �hnliches, aber diese Mixe sind 95% Trance mit niedrieger BPM und ein paar Cafe Del Mar-style Downtempo sachen dazwischen (Dead Can Dance/Vangelis ausgenommen, aber das ist auch kein Ambient). Geht mir irgendwie nur so auf dem Sack das solche sachen immer wieder als Ambient klassifiziert wird wenn es �berhaupt nicht so ist. Richtige Ambient Mixe sehen so aus:
http://www.discogs.com/release/204240
http://www.discogs.com/forums/topic?topic_id=30391
http://www.discogs.com/forums/topic?topic_id=20277
[/party pooper]