TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Cryosleep
Cryosleep
wo wir grad bei ambient sind, kennt einer von euch den onlinesender cryosleep?? und wenn ja was haltet ihr davon??
ich pers�hnlich finde den sender sehr entspannend und genial zum chillen und einschlafen!! danke an hypermaniac f�r den tip
!!
den sender gibt es auf http://bluemars.org/, da gibt es noch 2 andere streams, einmal noch bluemars und dann noch voices from within!!
dachte schon hier gehts um einfrieren ala Demolition Man
Hmm, h�rt sich gut an. Sch�ne fl�chen und keine beats, genau wie ichs mag
Mit Steve Roach und Biosphere auf der Playlist sollte wohl alles klappen. �brigens kann ich auch Drone Zone bei www.somafm.com empfehlen, sehr vielseitiger Ambient Radiosender.
| quote: |
| Originally posted by Sand Leaper Hmm, h�rt sich gut an. Sch�ne fl�chen und keine beats, genau wie ichs mag Mit Steve Roach und Biosphere auf der Playlist sollte wohl alles klappen. �brigens kann ich auch Drone Zone bei www.somafm.com empfehlen, sehr vielseitiger Ambient Radiosender. |
ich hab scho seit jahren nen ambient internet radio sender stream auf meinen pc verlinkt, ich h�r es aber eigentlich nur, wenn ich mal besoffen bin, zum entspannen und einschlafen