TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Frühling kommt...
Pages (2): [1] 2 »
Der Frühling kommt...
Blauer Himmel, Sonnenschein, angenehme Temperaturen, schmelzender Schnee (bei den Schneebergen wirds noch laaaange dauern *g*), pünktliche Busse, zwitschernde Vögel,...
Auch wenn ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte
ich glaube so langsam aber sicher kommt der Frühling, wurde aber auch allerhöchste Zeit! Hoffentlich bleibt das auch jetzt so, Winter hatten wir diesmal schon mehr als genug 
ja sehr cool!obowhl es hier noch nicht ganz so toll ist...am meisten freut mich das ich diesen winter geld gespart habe und zwar an winterreifen!
und die Unfallgefahr junger Männer nimmt wieder rapide zu
| quote: |
| Originally posted by disco stu und die Unfallgefahr junger Männer nimmt wieder rapide zu |
| Originally posted by disco stu und die Unfallgefahr junger Männer nimmt wieder rapide zu |
oh ja wie wahr
Mittwoch sollen es hier 15 (fünfZEHN) Grad werden 
| Originally posted by Stiffmaster die vollidioten haben es dann auch nich anders verdient!heute morgen auch wieder son idiot aufer autobahn |

| Originally posted by DJ NGE Ich glaub du hast ihn falsch verstanden... er spielte damit auf den Grundsatz "Je höher die Temperatur, desto kürzer der Rock" an ![]() @silence: LOL, dein Costum |
| Originally posted by DJ NGE @silence: LOL, dein Costum |
ja is doch so
hier gehts auch los endlich! Heute gleich mal offen gefahren, aber selbst bei 7 Grad ists noch zu kalt. Hoffentlich kommt mein Windschott die Tage, dann ists egal... 
| Originally posted by TranceRulez Heute gleich mal offen gefahren, aber selbst bei 7 Grad ists noch zu kalt. |
| Originally posted by DJ NGE Je höher die Temperatur, desto kürzer der Rock" an ![]() |
| Originally posted by TranceRulez hier gehts auch los endlich! Heute gleich mal offen gefahren, aber selbst bei 7 Grad ists noch zu kalt. Hoffentlich kommt mein Windschott die Tage, dann ists egal... |
| Originally posted by Nachtengel oh je..... |

Frühlingswaaaaaaaahnnnnnn !Momentan drehen wieder alle durch ! In einer Woche sind dann alle wieder erkältet...aber jedem sein Ding . 
| Originally posted by HHBLACKSTAR Frühlingswaaaaaaaahnnnnnn !Momentan drehen wieder alle durch ! In einer Woche sind dann alle wieder erkältet...aber jedem sein Ding . |
hoffentlich wird es noch mal schön kalt...
1. damit es weniger schnacken und insekten im sommer gibt 
2. weil ich noch mal nach italien zum boarden fahre und da nochn bissl powder haben will.
3. ist schnee so schön anzusehen.
| Originally posted by TimDJ19 hoffentlich wird es noch mal schön kalt... 1. damit es weniger schnacken und insekten im sommer gibt ![]() 2. weil ich noch mal nach italien zum boarden fahre und da nochn bissl powder haben will. 3. ist schnee so schön anzusehen. |

| Originally posted by TimDJ19 hoffentlich wird es noch mal schön kalt... 3. ist schnee so schön anzusehen. |
im rhein-main-gebiet fällt leider nicht all zu viel schnee.und wenn dann ists meistens nicht kalt genug...das alles schön liegen bleibt.
ich mag den sommer doch auch
aber gegen mein erstes argument könnt ihr grad mal gar nix sagen.
wer behauptet er mag es im sommer zerstochen zu werden, bzw. mit wespen zu frühstücken, mittag essen, eis essen, und grillen... der muss was an der birne haben 
| Originally posted by SiLeNcE ich glaube einige hier haben seit wochen nix anderes gesehen |

| Originally posted by TimDJ19 aber gegen mein erstes argument könnt ihr grad mal gar nix sagen. wer behauptet er mag es im sommer zerstochen zu werden, bzw. mit wespen zu frühstücken, mittag essen, eis essen, und grillen... der muss was an der birne haben |
| Originally posted by TimDJ19 im rhein-main-gebiet fällt leider nicht all zu viel schnee.und wenn dann ists meistens nicht kalt genug...das alles schön liegen bleibt. ich mag den sommer doch auch aber gegen mein erstes argument könnt ihr grad mal gar nix sagen. wer behauptet er mag es im sommer zerstochen zu werden, bzw. mit wespen zu frühstücken, mittag essen, eis essen, und grillen... der muss was an der birne haben |
Hab heut schon wieder die ersten Cabrio-Fahrer gesehen... LOL, also bei gerade mal 7,5 °C und den ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr die durch die dicken Wolken kommen, doch ein wenig übertrieben... 
| Originally posted by MirkoTovani Hab heut schon wieder die ersten Cabrio-Fahrer gesehen... LOL, also bei gerade mal 7,5 °C und den ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr die durch die dicken Wolken kommen, doch ein wenig übertrieben... |