TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neues Label: Supra Recordings
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »
Neues Label: Supra Recordings
Es hat sich in den letzten Monaten ja schon angedeutet - jetzt wird es offiziell: HELLER & ENKIE STARTEN IHR EIGENES LABEL!
!! SUPRA RECORDINGS !!
Supra Recordings ist der offizielle Partner von Armada in Deutschland und �sterreich - die wichtigsten Armada Releases werden bei uns ver�ffentlicht, in Zukunft werden aber selbstverst�ndlich auch noch einige weitere Releases dazu kommen!
Folgend die bisher feststehenden Releases, �ber die ich Euch schon informieren kann und darf! 
21.03. Armin van Buuren: A State Of Trance 2005 (Mix-Album)
28.03. Interstate: I Found You (Inkl. Harry Lemon RMX & Perry O`Neil RMX) (Vinyl)
04.04. Markus Schulz: Miami 05 (Mix-Album)
04.04. Armin van Buuren: Shivers (Vinyl)
11.04. Gabriel & Dresden: Arcadia (Vinyl)
18.04. Markus Schulz: Electronic Hairspray/First Time (Vinyl)
18.04. Synergy: Hello Strings (Vinyl)
25.04. DJ Convention - Re-Start 02 (Mix-Album)
09.05. Perry O`Neil: Myth/Gravity (Vinyl)
16.05. Progressive Interpretation 01 (Mix-Album)
23.05. Trance Nation 21 (Mix-Album)
30.05. Hammer & Bennett: Language (Vinyl)
30.05. Harry Lemon: Tiga (Vinyl)
Es stehen auch schon weitere Releases fest - doch dar�ber erst zu einem sp�teren Zeitpunkt mehr! 
...und jetzt machen wir zur Feier des Tages erst einmal ne Flasche Schampus auf!
!! SUPRA RECORDINGS !!
na sieht doch super aus! 
Herzlichen Gl�ckwunsch ihr beiden
Die Teile die bei euch rauskommen sind auf jedenfall mega geil 
Hoffe nat�rlich das ihr auch richtig erfolgreich sein werdet und das die Progressive Interpretation 01 kein einzelfall bleibt 
| quote: |
| Originally posted by asdf Herzlichen Gl�ckwunsch ihr beiden Die Teile die bei euch rauskommen sind auf jedenfall mega geil ![]() Hoffe nat�rlich das ihr auch richtig erfolgreich sein werdet und das die Progressive Interpretation 01 kein einzelfall bleibt |

gl�ckwunsch aga und an das restliche team!
und fetten dank f�r den support adsf!!freue mich immer sehr dr�ber 
Gl�ckwunsch, aber ihr k�nntet so langsam mal auch auf E-Mail und/oder PM reagieren 
Tja Jungs, damit steht dann ja auch fest, wer beim n�chsten Mal den J�germeister ausgibt, oder
?
Herzlichen Gl�ckwunsch und nat�rlich gaaaaanz viel Erfolg.
| Originally posted by Tom Paris Tja Jungs, damit steht dann ja auch fest, wer beim n�chsten Mal den J�germeister ausgibt, oder ?Herzlichen Gl�ckwunsch und nat�rlich gaaaaanz viel Erfolg. |

| Originally posted by Stiffmaster gl�ckwunsch aga und an das restliche team! ![]() und fetten dank f�r den support adsf!!freue mich immer sehr dr�ber |
fett fett fett!
gl�ckwunsch jungs...sieht echt dufte aus...

H�rt sich wirklich sehr gut an und die kommenden Releases sehen auch gut aus! 
hui!!! sehr nett 
und jetzt bitte noch die tracklist f�r die ganzen mix alben! 
ich wei� schon, wo mein grade hart verdientes gehalt vom kisten schleppen und mein zivi gehalt hingehen.... 
ich hoffe, mann kann die sachen dann auch weiterhin �ber euren shop kaufen???
wann steigt denn die label-er�ffnungsparty?
mit frei eintritt und freibier etc
ne, mal im Ernst, klasse Sache. Respekt, in jetzigen Zeiten sowas aufzuziehen.
Re: Neues Label: Supra Recordings
Geile Sache! Dann gehts jetzt also so richtig los 
| Originally posted by Heller & Enkie 11.04. Gabriel & Dresden: Arcadia (Vinyl) |
Na da kann man nur gratulieren und viel Erfolg w�nschen. 
Wird es die Sachen auch bei einem Download-Portal zu kaufen geben?
Wie Audiojelly, Anjunadigital oder so was in der Richtung?
| Originally posted by XeCUTionER hui!!! sehr nett ![]() und jetzt bitte noch die tracklist f�r die ganzen mix alben! ![]() ich wei� schon, wo mein grade hart verdientes gehalt vom kisten schleppen und mein zivi gehalt hingehen.... ![]() ich hoffe, mann kann die sachen dann auch weiterhin �ber euren shop kaufen??? |
| Originally posted by Terrence Parker Na da kann man nur gratulieren und viel Erfolg w�nschen. ![]() Wird es die Sachen auch bei einem Download-Portal zu kaufen geben? Wie Audiojelly, Anjunadigital oder so was in der Richtung? |
| Originally posted by Heller & Enkie Die Supra Recordings Sachen wird es definitiv auch als Downloads geben - zum einen �ber die bekannten Seiten, wie Musicload oder ITunes - aber auch �ber unseren neuen Download-Shop auf www.trancenation.de, der im April (hoffentlich!) online geht! |
was ist denn mit der asot 2005? die kommt doch montag raus? ab wann kann man die bei euch bekommen? oder gibt es bei dieser cd, nicht so die gro�en probleme wie bei der dj convention und tn 20 und man kann sie in jedem gesch�ft kaufen?
| Originally posted by Rockabye was ist denn mit der asot 2005? die kommt doch montag raus? ab wann kann man die bei euch bekommen? oder gibt es bei dieser cd, nicht so die gro�en probleme wie bei der dj convention und tn 20 und man kann sie in jedem gesch�ft kaufen? |

)
| Originally posted by Heller & Enkie Ohne Probleme erhaltet Ihr sie aber �ber unseren Shop auf www.trancenation.de! (...und da auch schon vor dem offiziellen V�-Termin, n�mlich ab Ende dieser Woche! ) |

| Originally posted by Reactic sehr gut! gleich mal ne Bestellung aufgeben! VIEL ERFOLG noch mit dem Label!!! ![]() edit: bin ich blind? wo kann man den auf eurer homepage ASOT2005 bestellen? oder geht das noch nicht? |
Wenn das nicht mal gute Nachrichten sind...
Herzlichen Gl�ckwunsch.
Bei den schicken Releases, die momentan in Aussicht sind, wird bestimmt die ein oder andere Scheibe zu mir nach Hause wandern. 
Geile News, Gl�ckw�nsch !!!!
Erstaunlich wie ihr es geschafft habt Armada als Partnerlabel zu gewinnen
die tracklist von markes hatte ich noch nicht gesehen.....