TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Gehts noch?!
Pages (2): [1] 2 »

Posted by XeCUTionER on Mar-14-2005 19:58:

Gehts noch?!

ich wei�, solche threads braucht die welt nicht, aber ich muss grade meinem �rger mal irgendwie luft machen....
der ein oder andere mag vielleicht
Roman Fl�gel - Gehts noch?!
kennen. Die platte ist auf cocoon erschienen, sehr krankes electro st�ck, aber sehr geil (imo)! aber jetzt geht es auch nicht darum, ob das st�ck toll ist oder nicht, sondern um folgendes...
der ein oder andere mag vielleicht (zu seinem nachteil) auch
drunkenmonkey
kennen..... f�r die, die dies nicht tun, er hat sich vorallem durch billige remakes von unteranderem tracks von eminem einen namen gemacht...
gestern habe ich beim st�bern im buh folgendes gefunden:
01_drunkenmunky_-_gehts_noch_radio_mix

und da frag ich mich doch wirklich:

GEHTS NOCH??????!?!?!?!?

aber jetzt zu meiner eigentlichen frage:
darf der das??? ich kann mir nicht vorstellen, dass cocoon mit diesem unglaublich tollem remake einverstanden ist.....
w�rde mich mal interessieren....

Posted by groove department on Mar-14-2005 20:01:

WTF

Posted by King][Randy on Mar-14-2005 20:12:

Normalerweise m�ssen die sich erst die Rechte daf�r holen. M.I.K.E. hat Scooter damals auch erlaubt das sie Strange World verbraten d�rfen, von den Gewinn hat er aber nichts gesehen

Posted by yoko on Mar-14-2005 20:17:

DRUNKENMUNKY hat GEHT'S NOCH geklaut?? LOOOL wie unpassed ist das denn

Ach �ber sowas denke ich schon gar nicht mehr nach!! Ist die beste Methode...

Posted by [Oliver Noir] on Mar-14-2005 20:25:

SOWAS GEH�RT DOCH ECHT MAL SO LANGSAM VERBOTEN!!!!!!

Posted by Groovechampion on Mar-14-2005 20:38:

ROFL

Posted by TranceGiant on Mar-14-2005 20:41:

Dunno

Wei� nicht ob ich hysterisch lachen oder doch g�hnen soll...

Posted by XeCUTionER on Mar-14-2005 20:46:

dass dieser thread �berfl�ssig und sinnlos ist, wei� ich selbst!
wollte meinem �rger nur luft machen!!!

Posted by Rockabye on Mar-14-2005 20:46:

quote:
Originally posted by King][Randy
Normalerweise m�ssen die sich erst die Rechte daf�r holen. M.I.K.E. hat Scooter damals auch erlaubt das sie Strange World verbraten d�rfen, von den Gewinn hat er aber nichts gesehen

wie haben die denn das verbraten???

Posted by MirkoS on Mar-14-2005 21:12:

Das Ding ist echt cool!!!
Allerdings nicht erst seit gestern... nur mal so am Rande.

Denke mal das das alles so gekl�rt ist, beide Plattenfirmen haben ja schlieslich gute Anw�lte...

Posted by Reaktor on Mar-14-2005 21:30:

Posted by King][Randy on Mar-14-2005 21:38:

quote:
Originally posted by Rockabye
wie haben die denn das verbraten???

Kennst Du den einen Titel nicht mitn "Strange World" Part ? Welcher war das noch... Weekend???

Posted by Rockabye on Mar-14-2005 21:59:

quote:
Originally posted by King][Randy
Kennst Du den einen Titel nicht mitn "Strange World" Part ? Welcher war das noch... Weekend???

sorry, bin da was scooter nicht so informiert wie einige andere hier

wo kommt denn da welcher strange world part?

Posted by pillGrim on Apr-13-2005 08:51:

Yep, war "Weekend". Wenn du dir den Radio Edit anh�rst, ist es un�berh�rbar!

Sorry, dass ich diesen Thread nochmal ausgrabe aber kennt jemand von euch ein, im www verf�gbares, DJ-Set wo der Dominik Eulberg RMX von "Geht�s Noch" dabei ist? Der Mix soll ja megageil sein aber ich kenne ihn leider immer noch nicht!

Wo wir gerade dabei sind: Ein Set von der Tiefschwarz Remix von Spectrum�s "Kinda New" mit drauf ist, w�re auch mega-geil!

Bitte erbarmt Euch meiner, nach Electro, l�chzenden Seele!

Posted by vandit_freak on Apr-13-2005 08:53:

Das geht definitiv nicht

Posted by Dj Race on Apr-13-2005 14:00:

Nochmal zu Roman Fl�gel vs. Drunkenmunkey:

Das Lied von Roman Fl�gel, Geht's noch, macht seinen Namen alle Ehre. Ich kann es echt nicht mehr verstehen, wie es solch ein derbes Geqietsche in die Discos schafft. Ich mein, als ich diesen Track das erste mal geh�rt habe, hab ich ehrlich gedacht, was ist denn das f�r Musik. Sp�ter dann, als das Ding aus den Charts nicht mehr weg zu denken war, geht es einigerma�en.
Doch was ich nicht gut finde ist, dass Drunkenmunkey jetzt eine "Clubhymne" daraus gemacht hat, die in fast jedem Liveset vorkommt und in jeder Location gespielt wird. Und das dieser Remix nur innerhalb weniger Wochen nach dem Original-Release erscheint. Ach ja, dazu gibt es schon wieder einen Hardstyle-Mix, der aus der Version von Drunkenmunkey basiert. Das kanns nicht sein.

Aber ist euch in den Charts im letztem Jahr sowie derzeit auch schon mal aufgefallen, dass ein und dasselbe Lied zur gleichen Zeit und beide ziemlich nebeneinander heraus gekommen sind. Beste Beispiele sind der Ohrwurm "Dragostea din Tei", der von O-Zone und von Haiducci kam, oder "Falling Stars bzw. Star to fall" (Cabin Crew bzw. Sunset Strippers) oder "So much love to give", von Bastian Bates und Freeloader ft. The real Thing.
Und beide sind ziemlich gleich gut platziert. Ich finde das nicht normal, zumal es letztes Jahr zwischen Haiducci und O-Zone den Streit gab, wer denn nun das Lied zuerst heraus gebracht hat. Das geht mir tierisch auffe Kette! Das ist mindestens genauso bescheuert!

Posted by Nik Novo on Apr-13-2005 14:04:

Ergo: F�r Geld machen manche Leute jeden Scheiss.

Posted by djducky on Apr-13-2005 14:12:

Lasst sie doch... dadurch geht das Original ja nicht verloren.
Auserdem wird man so mal wieder auf die Klassiker aufmerksam.

Posted by djducky on Apr-13-2005 14:15:

quote:
Originally posted by Dj Race

Aber ist euch in den Charts im letztem Jahr sowie derzeit auch schon mal aufgefallen, dass ein und dasselbe Lied zur gleichen Zeit und beide ziemlich nebeneinander heraus gekommen sind. Beste Beispiele sind (...)

War schon so bei Samba de Janeiro von Bellini aka Paffendorf...

Posted by Nik Novo on Apr-13-2005 14:18:

quote:
Originally posted by djducky
War schon so bei Samba de Janeiro von Bellini aka Paffendorf...

das war doch gar nicht 2x in den charts?? und bellini haben mit paffendorf ja wohl nur die produzenten gemein...

wo wir aber grad bei ein und dem selben track in den charts sind: vor 4 Jahren hat Aquagen mal ein und das selbe lied (Everybody's free) als Aquagen (zusammen mit Rozalla, der Originalk�nstlerin) sowie als Angel One rausgebracht

Posted by disco stu on Apr-13-2005 14:24:

quote:
Originally posted by DJ NGE

das war doch gar nicht 2x in den charts?? und bellini haben mit paffendorf ja wohl nur die produzenten gemein...

wo wir aber grad bei ein und dem selben track in den charts sind: vor 4 Jahren hat Aquagen mal ein und das selbe lied (Everybody's free) als Aquagen (zusammen mit Rozalla, der Originalk�nstlerin) sowie als Angel One rausgebracht

Samba de Janeiro war nicht zweimal in den Charts, soweit ich das noch wei�

Hey das von Aquagen fand ich richtig geil....und das mit dem Falling Stars, in den UK Charts sind die beide richtig dick vertreten, den Engl�ndern ist das anscheinend egal ob es zwei versionen von einem lied gibt. Die meckern wahrscheinlich auch nicht so gerne

Posted by djducky on Apr-13-2005 14:27:

quote:
Originally posted by DJ NGE

Das war 2x in den Charts. Und soweit ich weiss, stecken hinter Paffendorf und Bellini dieselben Leute.
Hab aber die andere Gruppe vergessen..gab damals ja sogar nen rechtsstreit deswegen.

Was Aquagen/Angel One angeht... die haben das unter Angel One als Promo gebracht afaik und sp�ter unter Aquagen, weil der name bekannter war.
Da nun aber viele das Lied unter Angel One kannten, haben sies auch unter dem Namen weiter vertrieben bzw. auch f�r die, die nicht Rozalla wollten.

Nessaja von Scooter kam auch erstmal unter 3.a.m.

Posted by disco stu on Apr-13-2005 14:29:

quote:
Originally posted by djducky
Das war 2x in den Charts. Und soweit ich weiss, stecken hinter Paffendorf und Bellini dieselben Leute.
Hab aber die andere Gruppe vergessen..gab damals ja sogar nen rechtsstreit deswegen.

Was Aquagen/Angel One angeht... die haben das unter Angel One als Promo gebracht afaik und sp�ter unter Aquagen, weil der name bekannter war.
Da nun aber viele das Lied unter Angel One kannten, haben sies auch unter dem Namen weiter vertrieben bzw. auch f�r die, die nicht Rozalla wollten.

Nessaja von Scooter kam auch erstmal unter 3.a.m.

Ja nur das 3 a.m. nicht in den Charts war so wie Guess who es auch nicht war und es war beides von Scooter

Posted by Twilo on Apr-13-2005 14:29:

quote:
Originally posted by pillGrim

Wo wir gerade dabei sind: Ein Set von der Tiefschwarz Remix von Spectrum�s "Kinda New" mit drauf ist, w�re auch mega-geil!

Bitte erbarmt Euch meiner, nach Electro, l�chzenden Seele!

zuf�lligerweise hab ich ein set wo der remix mit dabei ist...must dich aber noch gedulden..ich brings mit zum hypermaniac am 23.!!

Posted by djducky on Apr-13-2005 14:33:

quote:
Originally posted by disco stu
Ja nur das 3 a.m. nicht in den Charts war so wie Guess who es auch nicht war und es war beides von Scooter

Immerhin haben sie es unter Ratty in die Charts geschafft... da hammse zur Abwechslung auch mal richtig gute Musik gemacht. Sunrise is geil!

Pages (2): [1] 2 »